TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2015, 12:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.04.2015
Beiträge: 1

moryn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Freeware Stammdatenverwaltung?

Hallo Zusammen, ich suche eine Software zur Stammdatenverwaltung sprich ein Register für Kunden. Soweit ich weiß sollte das ja wirklich keine großes Programm sein, ein Fenster mit 10-15 Eingabefeldern und einer Auftragsübersicht.
Wir wollen sie an zwei kleinen Standorten gleichzeitig benutzen, somit sollte man die ganze Bibliothek online synchronisieren können.
Bekomme ich sowas wohl als Freeware (wobei das Alter egal wäre) oder ist das bei gewerblichen Gebrauch komplett ausgeschlossen?

Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus.
moryn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 15:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freeware Stammdatenverwaltung?

Hi,

vielleicht reicht für Deine Zwecke die Freewarefaktura in der kostenfreien Version...?

Übersicht der Versionen:
Versionen | Freeware Faktura

Anleitung wie es netzwerkfähig (und somit an beiden Standorten nutzbar) wird:
Netzwerkinstalltion | Freeware Faktura

Einschränkung, die ggf. ein Hinderungsgrund sein könnte (?):
"Die Freeware-Version speichert keine Mandanten- oder Absenderdaten." - hierfür wäre die kostenpflichtige Pro-Version erforderlich.

Wäre eventuell zumindest mal einen Blick wert - außer "Zeit" kostet der ja erstmal nix. ^^

greetz

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (15.04.2015)
Antwort

Stichworte
freeware, stammdatenverwaltung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freeware Synchronisierungsprogramm -=DarkL@bel=- Windows & Programme 6 14.05.2011 01:53
Freeware für VIdeoschnitt? swatcher1 Windows & Programme 5 07.04.2010 08:41
Freeware CAD Programm? Sebastian2 Windows & Programme 2 02.03.2007 16:09
Freeware Karten Sir Capt. Drake Windows & Programme 12 05.01.2006 18:19
Freeware Webserver Otoschi Windows & Programme 9 31.08.2005 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved