mein Vater hat sich nun endlich dazu entschlossen sich nen neuen PC zuzulegen. Also es sollte möglichst Komplett sein (PC, Drucker, Scanner, Monitor, OS) und möglichst nicht über 800€ kosten.
laut meinen Infos die ich in meinen grauen Zellen gespeichert hab sollte das alles dabei sein...
am besten wärs du schaust dich mal im Netz um oder bei nem Fachhändler. Office PCs findest du ab 400 EUR, Drucker und Scanner sind nicht teuer, ein OS auch nicht. Da solltest du (wenn der Monitor nicht zu teuer ist) locker unter 800 Euro rauskommen.
schau doch mal auf dell.de , da gibts (hab soeben nachgeschaut) den DimensionTM 2400 mit genügend Leistung für nen Office PC (ausser mögl. weise RAM) um 349 EUR inklusive Windows XP.
is ja auch nur eine von einigen Möglichkeiten, aber mit Sicherheit eine bessere als bei Discountern. Hab grad noch gesehn das die bis zum 23.11. gratis liefern...
ich würde mich auch eher an dell halten, da weißt du was du hast zu einem echt fairen preis. es gibt aber auch noch andere Firmen ... (mist der name will mir gerade nicht einfallen) die auch sehr gute workstations PC's machen. Ich schau nochmal genauer nach und schick es dir dann per PN.