TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 16:30   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Welcher DSL/Telefon Anbieter für 3 Monate?

Hiho, ich habe mein Unitymedia Anschluss gekündigt (läuft am 07.01 aus)...logischerweise, weil es im zweiten Jahr jetzt teurer werden würde.

Also UM Neukunde würde ich die 32.000 für 25€ im Monat bekommen, als Bestandskunde aber nicht!

17,90€ Zahle ich sowieso an UM (Kabelfernsehen), demnach würde ich auch gerne bei UM bleiben...

Der Clou: Nach 3 Monaten nicht benutzen des 2/3Play bin ich wieder Neukunde, obwohl ich von denen mein Kabel beziehe.

Ich suche also einen Vertrag, der Maximal 25€ im Monat kostet und Telefon wie auch Internet bereitstellt... Monatlich kündigen muss man natürlich auch noch.
Einen Router habe ich, ein Modem aber nicht...
Alice wäre genau das richtige, nur leider kostet es einmalig !!50€!! Und auf die würde ich gerne verzichten. (Da kann ich auch fast bei UM bleiben, da es dort auch nur 5€ mehr im Monat sind)

Ich wohne in PB Kernstadt, also alles Verfügbar (bis auf KabelBW und KabelDeu, da wir bei uns ja UM haben).

Wenn wer einen Anbieter kennt, dann würde ich mich doch sehr darüber freuen. Wenn ich sogar DSL 32k bekomme für unter 25€ müsste ich nichtmal mehr "weg wechseln"... Aber ich glaube kaum, dass es diese Geschindigkeit auch so güstig von nicht Kabel anbietern gibt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 17:57   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welcher DSL/Telefon Anbieter für 3 Monate?

Von o2 gibt es einen Tarif für 25 Euro, der mtl. kündbar ist.
Wenn ich recht erinnere, ist das DSL 6000.
Ob ich mir allerdings den Wechselstress wegen 5 Euro antun würde ...

Bekomsst du bei unitymedia eigentlich einen Neukundenbonus, wenn du den Vertrag/Tarif aufstockst?
So könntest du evtl. für´s gleiche Geld (also 25+5 Euro) auf DSL 64000 wechseln.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 18:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher DSL/Telefon Anbieter für 3 Monate?

640000er brauch ich nicht...Ich wohne ja in einer WG, da ist das Budget sehr eng .
Demnach lohnt sich das meiner Meinung nach schon. o2 ist Klasse, die wollen aber 30€... natürlich nur wenn man monatlich kündigen kann....sonst halt 25€...leider.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anbieter, dsl or telefon, monate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Prepaid-Anbieter für UMTS? jolopper Netzwerk 15 07.07.2010 00:48
Telefon: Bei killen des Routers Pinabfrage über Telefon nötig? kermit2006 Netzwerk 4 01.07.2007 13:27
Provider für 3 Monate! Desaster Netzwerk 6 25.06.2007 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved