TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 00:23   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard Provider für 3 Monate!

moinsens !

also mein vadda will bei 1&1 kündigen 3 monate warten und wieder als neukunde anfangen !
grüde ... der preis ! wenn wir so auf den gewünschten tarif wechseln haben wir im vergleich zu einem neukunden ein preisnachteil von ~250-300€ was mein alter herr nicht einsieht !

ich = informatikstudent = ohne internet dem tode nahe ! geht einfach gar nicht ! eine woche iss ja schon schwer aber 3 monate dann zieh ich aus

naja nu zum ernsten teil
gibt es nen guten call by call dsl tarif wo ich mich nicht tod bezahl ?
oder irgendeinen provider (wohne in nem kaff da hab ich net viel auswahl) wo ich 3 monate bleiben kann ?
oder irgendjemand ne andere idee ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 00:36   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Provider für 3 monate !

Geh zu Alice, da gibts keine Mindestvertragslaufzeit. Du kannst dir auch aussuchen ob du den Tarif als call-by-call haben möchtest oder als Flat (Preisunterschied 10,- €)
Preislich ist das auch sehr günstig!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 00:48   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Provider für 3 monate !

cool die sind ja mittlerwile sogar bei uns verfügbar !
wenn auch immer noch nur mit bestehenden t-com anschluss aber das iss mir ja egal
dann brauch ich ja doch keine angst haben

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 13:31   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Provider für 3 monate !

Darf man bei 1und1 nach drei Monaten schon wieder als Neukunde einstiegen? Meistens ist das doch so geregelt, dass man frühestens nach 6 Monaten wieder Neukunde werden kann. Warum bleibt ihr dann nicht gleich bei Alice, wenn ihr sowieso schon wechselt?

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 13:40   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Provider für 3 monate !

also bei 1&1 reichen 3 monate ! hat und zumindest die dame am teflon gesagt

warum wir nicht gleich bei alice bleiben .... ka mein vater bezahlt das er wollte glaub ich dieses 3dsl haben ... ich misch mich da nicht grossartig ein !
sooo lange bleib ich eh nicht mehr zuhause

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 16:18   #6 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Provider für 3 monate !

Hi,

so weit ich weiß, kann man den Internet-Anschluss die 3 Monate trotzdem noch nutzen.
Die 3 Monate Kündungsfrisst heißen soweit ich weiß doch nur, dass man 3 Moante vor dem eigentlichen Kündigungs-Termin kündigen muss und die restlichen 3 Monate noch bezahlen muss und somit hat man auch noch Internet.
So war es bei uns auf jeden fall.

EDIT: Ich glaub ich hab mich verlesen.O.o Naja.. Bei Alice machst auf jeden fall nicht viel falsch. Das ist momentan glaube ich der einzige Anbieter ohne Mindest-Vertragslaufzeit.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 16:26   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Provider für 3 monate !

Lass doch einfach deinen Vater kündigen und schließt einen Neuvertrag über dich/deine Mutter/Oma/Schwester oder sonst ein Familienmitglied ab.
Mal davon abgesehen, glaube ich nicht, dass sich irgendein Provider leisten kann, Kunden abzulehnen (außer vorher schlechte Zahlungsmoral/Schufa).
Manchmal hilft es auch, in der Kündigung mitzuteilen, dass man ja gerne Kunde bleiben würde, wenn man gleiche Zahlungsbedingungen wie Neukunden erhält.

Bei arcor hat das schonmal funktioniert.

btw. Du bringst mich auf eine Idee, die haben nämlich auch schon wieder bessere Konditionen für Neukunden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monate, provider


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure E-Mail-Provider! DerKleineFreak Off Topic 38 03.07.2019 08:58
IRC Server vom Provider gesperrt? Fakk-asrock Netzwerk 7 09.01.2011 19:25
Provider -=DarkL@bel=- Off Topic 5 24.10.2005 12:42
Komischer Provider Earthquake Netzwerk 3 19.06.2004 13:44
Welchen Provider für dsl 1500 ?? Vokabelkoenig2k Kaufberatung 5 19.08.2003 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved