TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 21:14   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 6000er DSL langsamer als 3000er

ich hatte vorher 3000er, da wollte ich es etwas schneller haben, was am anfang gut lief.. ich hatte bei diesen seiten wie download.com , also direktdl, von etwa 500 kb /s und mehr, vorher waren 240 max drin.. upload ist jetzt bei 80, vorher war es bei 25-29 maximum.. doch neuerdings sind meine dls nicht höher als 140 oder so.. und das is der fall, seitdem ich dieses möchstegern*******tool tuneup utilities benuzt habe um meine "inet einstellung zu optimieren".. jetzt is es doppelt so lahm bei dls als mit 3000er..und ich weiß nicht was ich noch machen soll hab alles rückgängig gemacht, aber es bleibt der saulangsame dl... egal welche seite man auswählt, es ist immer um die 140... auuuuuuuuuuu man-------------------------------------
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:32   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: 6000er DSL langsamer als 3000er

Zitat:
Zitat von hayzz Beitrag anzeigen
seitdem ich dieses möchstegern*******tool tuneup utilities benuzt habe um meine "inet einstellung zu optimieren".. jetzt is es doppelt so lahm bei dls als mit 3000er
Tja, was könnte man da machen?
Versuch doch mal TuneUp komplett zu deinstallieren, vielleicht setzt das Programm dann alles wirkungsvoll zurück. Wenn nicht, deinstalliere die Einträge unter "Eigenschaften vom Netzwerkadapter" (also Internetprotokoll, Client für MS Netzwerke usw.), starte neu und installiere den ganzen Kram wieder. Viel Glück!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:46   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 6000er DSL langsamer als 3000er

Klingt dumm ist aber so:

Ich hatte eine Zeit lang auch DSL6000, welches "nur" mit der Geschwindigkeit von DSL1000 lief und ich hatte sehr häufig Disconnects. Was war die Lösung? Alle Kontakte mit Kontaktspray reinigen.

Wenn du ein langes Kabel vom Modem zum Splitter hast, versuch' mal ein kürzeres zu verwenden.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:55   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6000er DSL langsamer als 3000er

tuneup mist hab ich deinstalliert, aber nach wie vor, dl is lahm.. werd dann mal inet protokoll usw de und wieder installieren.. wie es jetzt läuft ist absoluter müll..
thx
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3000er, 6000er, dsl, langsamer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit 6000er Leitung nur 240kb/s max hilfeee!!! bugraakdag Netzwerk 18 12.11.2010 13:41
langsamer Seitenaufbau nerdydoris Windows & Programme 2 04.03.2008 16:42
AMD FX-60 langsamer als FX-57? TweakPC: News News 7 10.12.2005 16:31
PC wird langsamer und langsamer... fort21 Windows & Programme 2 11.05.2005 22:01
problem mit 3000er athlon gabriel AMD: CPUs und Mainboards 7 16.07.2004 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved