TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2008, 10:32   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 1

nerdydoris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard langsamer Seitenaufbau

Hallo miteinander,
folgendes Problem:
Mein Computer war schon seit geraumer Zeit (2 Jahre) langsam beim Öffnen von Webseiten. Ich hatte gedacht, dass es an der langsamen Verbindung lag, jetzt habe ich allerdings seit ein paar Monaten DSL und es dauert immer noch nervtötend lange, bis die Seiten geaden werden.
Es ist zwar etwas schneller geworden im Vergleich zu isdn-Zeiten, aber verglichen mit der Geschwindigkeit, die ich bei Freunden beobachten kann, ist es immer noch ein Witz.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das verbessern kann, ohne mir einen neuen Computer zu kaufen oder Ähnliches?
Bin dankbar für jeden Tipp!

PS: Ich habe Alice DSL und benutze Windows XP mit Firefox oder Internet Explorer, benutze keinen Router!
nerdydoris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 10:45   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: langsamer Seitenaufbau

Ohne deinen PC zu kennen: So wie du schreibst läuft er schon seit mehr als 2 Jahren so wie er ist? Dann könnte eine Neuinstallation durchaus die schnellste und einfachste Variante sein dass es wieder schneller läuft. Was für ein System hast du denn?
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 16:42   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: langsamer Seitenaufbau

Um auszuschließen das es am System liegt kannst du ja mal ein Knoppix booten und da mal testen, wie schnell der Seitenaufbau von statten geht.

Aussage kräftig sind auch Test wie Wie ist meine IP-Adresse?, da dann auf Speedtest klicken.

Die Ergebnisse kannst du ja mal posten und ich bitte dich noch anzugeben welche Leitung du hast (DSL 2000 o.ä.).

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
langsamer, seitenaufbau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Firefox] Sehr langsamer Bild/Seitenaufbau J3y Windows & Programme 8 12.09.2007 18:11
PC wird langsamer und langsamer... fort21 Windows & Programme 2 11.05.2005 22:01
langsamer Seitenaufbau L4le Windows & Programme 5 21.12.2004 17:58
langwieriger Seitenaufbau nobushde Netzwerk 8 19.06.2004 00:11
langsamer Seitenaufbau zu bestimmten Zeiten Joyrider Netzwerk 6 13.07.2003 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved