TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2009, 12:33   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 38

Tom-ey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard externe Festplatte mit 1 TB USB/eSATA

Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte mit 1 TB Speicherkapazität, dabei wäre es mir wichitg, dass sie eSATA und natürlich USB unterstützt. Mein Preislimit liegt so bei 100 Euro...

Ich hoffe, dass ihr mir etwas gutes empfehlen könnt.

Danke
Tom-ey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 12:46   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte mit 1 TB USB/eSATA

Also zur Zeit weiß ich net wo die Preise liegen, aber hol dir eine normale S-ATA HDD und dazu ein Externes Case von Raidsonic. Da kannste auch mal ne PLatte auswechseln und du WEIßT was du für HDD du drinne hast.

Mfg

P.S: Ich habe ne 1TB Samsung drinne. Die F1
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 13:03   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 38

Tom-ey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte mit 1 TB USB/eSATA

Also du meinst die
  • [FONT=Verdana]1000GB Samsung HD103UJ SpinPoint F1 32MB 7200 U/min SATA[/FONT]
und das
  • [FONT=Verdana]Raidsonic Icy Box IB-318StUS2-B[/FONT]
?
Tom-ey ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kini (10.12.2009)
Alt 15.11.2009, 14:26   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte mit 1 TB USB/eSATA

Jopp, das ist die Kombi. Also ich finde das ganz gut, besonders wenn ich über eSATA anschließe ist die genausoschnell, als ob die direkt angeshcloßen sind, deshalb ja eSATA^^, mit der F1 habe ich teilweise ~100MB/s
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 17:14   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 38

Tom-ey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte mit 1 TB USB/eSATA

Das hört sich ja nicht schlecht an und die Kombi liegt knapp unter 100 Euro!
Tom-ey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 18:23   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externe Festplatte mit 1 TB USB/eSATA

Stimmt, ausserdem kannste jederzeit nen neuen Datenträger einbauen.

Also wie gesagt: Klare Kaufempfehlung.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externe, festplatte, usb or esata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 TB externe Festplatte Hagen Sonstige Hardware 22 20.04.2009 00:46
externe HDD (2.5", eSATA) chrisr15 Laufwerke 7 20.10.2008 11:06
BS auf externe Festplatte The Mean Machine Windows & Programme 6 10.04.2007 14:28
externe Festplatte bei WIN 98 Superbrain Windows & Programme 10 24.03.2007 23:51
externe Festplatte formatieren jojodangle Festplatten und Datenspeicher 7 16.04.2006 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved