TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 02:52   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 12

Samy355 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DDR1 + Intel D 830

Hallo,

gibt es irgend ein Mainboard was folgende Kriterien unterstützt :

Kompatibel mit Intel Pentium D 820 oder 830
Dual Channel DDR1 (2 oder besser 4)
PCI Express x16
Samy355 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 13:03   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.926

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DDR1 + Intel D 830

Es gibt von ASRock diverse Lösungen um ein Board mit PCI-E und DDR1 Speicher zu bekommen - aber empfehlenswert sind die nicht wirklich. Das soll nicht heißen, dass sie schlecht wären - aber wenn Du den Wunsch hast zu übertakten und ähnliches - dann sind sie meist nicht die ideale Wahl.

z.B.:
INTEL i915P
http://www.asrock.com/product/775i915P-SATA2.htm

ATI Express 200
http://www.asrock.com/product/775Twins-HDTV%20R2.0.htm
http://www.asrock.com/product/775Twins-HDTV.htm

VIA 880
http://www.asrock.com/product/775Dual-880Pro.htm
http://www.asrock.com/product/775Dual-VSTA.htm
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 23:56   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 12

Samy355 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DDR1 + Intel D 830

Hi,

ja den 915 habe ich mir angeschaut unterstüzt aber keine Dual Core Intels Laut den Mainboardherstellern. Egal habe nun ein Amd System bestellt da geht es aufjedenfall.
Samy355 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 07:45   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 279

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DDR1 + Intel D 830

ich kann dir da das dual-vsta empfehlen = letzter link von exit
hab ich mir auch vorgestern bestellt
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 14:02   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.926

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DDR1 + Intel D 830

Zitat:
Zitat von Samy355
Hi,

ja den 915 habe ich mir angeschaut unterstüzt aber keine Dual Core Intels Laut den Mainboardherstellern. Egal habe nun ein Amd System bestellt da geht es aufjedenfall.
Ups - da habe ich mich wohl von dem Celeron D blenden lassen - und beim überfliegen angenommen das da Pentium D stand. Aber Du hast es ja schon gesehen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 11:47   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 1

greven-il-vec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DDR1 + Intel D 830

gibts für DDR1 in verbindung mit nem Pentium D ned vllt noch ne andere Möglichkeit außer ASRock? hatte mit denen bisher ned sooo die guten erfahrung... ach ja sollte natürlich ATX-Größe haben
greven-il-vec ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
830, ddr1, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDR1 Ram Benutzername Wertschätzungen 24 21.12.2011 22:00
Intel Celeron und DDR1 Ram möglich? Tim CPUs und Mainboards allgemein 10 19.03.2010 01:16
Suche: 1 GB DDR1 Ram Benutzername Suche 4 10.10.2009 01:00
4 GB Ram DDR1 Fuchs Biete 4 04.06.2007 17:44
2 x 512 MB DDR1 PC3200 disbelief Suche 7 06.05.2007 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved