TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2005, 20:14   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?

Guten Abend an alle,

ich hab eben ziemlichen Mist gebaut. Ich wollte meinem Router eine feste IP-Adresse zuweisen welches ich auch getan habe. Nur nach einem Neustart des PC's komme ich nicht mehr auf die Einstellungen-Seite der Fritz!Box da dieser mist ja über html läuft. Meine einzigste Chance wäre jetzt die Fritz!Box auf Ihre Werkseinstellungen zurückzusetzen weil ich sonst keinen Eingriff auf diese Einstellung mehr kriege.

Meine Frage an euch ist jetzt, wisst Ihr wie ich die Fritz!Box auf ihre Werkseinstellungen zurücksetzen kann?

Ich würde mich um jede schnelle und hilfreiche Antwort freuen da ich zur Zeit deswegen kein internet mehr habe

Danke an alle im voraus
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 10:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?

Moin...

besteht denn die Verbindung und hast Du im Router DHCP aktiviert gelassen? Wenn ja, dann kannst Du ja den Router auch über die zugewiesene Gateway IP erreichen.
Eingabeaufforderung öffnen und dort dann ipconfig eingeben, schon hast Du die Infos.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 16:40   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?

Hab es hinbekommen. Man kriegt Zugriff auf die Box wenn man über ihre IP draufgeht. Dann funzt es, sonst net =(

Naja, google machts möglich^^
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 16:49   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?

Hat freezer doch geschrieben...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 18:41   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Hat freezer doch geschrieben...
Habs net wirklich kapiert ^^

Dann danke an freezer
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fon, fritzbox, hilfe, werkseinstellungen, wlan, zuruecksetzen, zurücksetzen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schei* Fritz!Box Fon WLAN 7050 hotornot Netzwerk 1 25.10.2005 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved