Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzwerk (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/)
-   -   HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!? (https://www.tweakpc.de/forum/netzwerk/28892-hilfe-fritz-box-fon-wlan-werkseinstellungen.html)

hotornot 15.10.2005 20:14

HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?
 
Guten Abend an alle,

ich hab eben ziemlichen Mist gebaut. Ich wollte meinem Router eine feste IP-Adresse zuweisen welches ich auch getan habe. Nur nach einem Neustart des PC's komme ich nicht mehr auf die Einstellungen-Seite der Fritz!Box da dieser mist ja über html läuft. Meine einzigste Chance wäre jetzt die Fritz!Box auf Ihre Werkseinstellungen zurückzusetzen weil ich sonst keinen Eingriff auf diese Einstellung mehr kriege.

Meine Frage an euch ist jetzt, wisst Ihr wie ich die Fritz!Box auf ihre Werkseinstellungen zurücksetzen kann?

Ich würde mich um jede schnelle und hilfreiche Antwort freuen da ich zur Zeit deswegen kein internet mehr habe :(

Danke an alle im voraus

freezer 16.10.2005 10:23

AW: HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?
 
Moin...

besteht denn die Verbindung und hast Du im Router DHCP aktiviert gelassen? Wenn ja, dann kannst Du ja den Router auch über die zugewiesene Gateway IP erreichen.
Eingabeaufforderung öffnen und dort dann ipconfig eingeben, schon hast Du die Infos.

hotornot 18.10.2005 16:40

AW: HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?
 
Hab es hinbekommen. Man kriegt Zugriff auf die Box wenn man über ihre IP draufgeht. Dann funzt es, sonst net =(

Naja, google machts möglich^^

Stöhnie 18.10.2005 16:49

AW: HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?
 
Hat freezer doch geschrieben...

hotornot 18.10.2005 18:41

AW: HILFE!!! Fritz!Box Fon WLAN auf Werkseinstellungen zurücksetzen!?
 
[QUOTE=Stöhnie]Hat freezer doch geschrieben...[/QUOTE]

Habs net wirklich kapiert ^^

Dann danke an freezer :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.