TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2015, 10:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Oculus CV1: Endkunden-Preis von 500 Dollar?

Oculus CV1: Endkunden-Preis von 500 Dollar?
Im Netz kursiert erstmals der vermeintliche Preis für die Enkundenversion der VR-Brille Oculus Rift.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
12.06.2015 12:22 - ID 34484
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 15:20   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Oculus CV1: Endkunden-Preis von 500 Dollar?

Im Artikel liest es sich so, dass es sich um ein Display handelt, so wie es bei den bisherigen DKs auch war. Es sind aber zwei Displays mit jeweils 1080x1200. Unter der Brille befindet sich ein kleiner Schieber, mit dem sich der Abstand an die Augen anpassen lässt.
500,-$ sind definitiv zu hoch gegriffen. Ich weiß auch nicht, woher sie den Preis entnehmen, denn im Livestream wurde keiner genannt. Mein Englisch ist zwar miserabel und wenn es hoch kommt, habe ich höchstens 25% verstanden, aber vom Preis war keine Rede. Mit dem Preis würden sie zuviele Leute abschrecken. Es sei denn in dem Preis sind bereits die Touch-Controller enthalten, die einzeln vermutlich auch nicht günstig sein werden.
Warum sie allerdings auf Biegen und Brechen einen XBox-One-Controller dazulegen müssen, ist mir ein Rätsel. Scheinbar haben sie ja nicht mal eine Möglichkeit geschaffen, dass er drahtlos über die Rift mit dem PC kommunizieren kann, sondern er muss weiterhin per Kabel angeschlossen werden. Außer man gibt nochmal Geld für den Empfänger aus, der jetzt von Microsoft angekündigt wurde.

Solange sie noch nicht vorbestellt werden kann und somit der Preis enthüllt wird, glaube ich weiterhin an 250,- bis maximal 300,-$. Da sie sehr viele Leute damit erreichen wollen, ist selbst der Preis schon sehr hoch angesetzt.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Oculus Rift: Finale Version soll unter 300 US-Dollar kosten TweakPC Newsbot News 0 06.03.2014 11:55
[News] GeForce GTX 750 Ti: Launch-Preis von 150 US-Dollar? TweakPC Newsbot News 0 18.02.2014 11:33
[News] Fällt der Preis für die PlayStation Vita 3G auf 100 Dollar? TweakPC Newsbot News 0 13.03.2013 11:48
[News] Sony Tablet S: Preis um 100 Dollar auf 399 Dollar gesenkt TweakPC Newsbot News 0 02.01.2012 15:00
[News] Radeon HD 6950 1 GB: Offizieller Preis ist 279 US-Dollar TweakPC Newsbot News 0 19.01.2011 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved