TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2016, 14:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag PlayStation 4: Im UK jetzt für 150 Pfund

PlayStation 4: Im UK jetzt für 150 Pfund
Im Vereinigten Königreich ist der Preis für das Originalpaket der PlayStation 4 auf 150 Pfund Sterling gefallen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
29.09.2016 16:10 - ID 38205
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 14:27   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PlayStation 4: Im UK jetzt für 150 Pfund

:-O ... Aber lohnt sich das überhaupt noch so eine Playstation zu kaufen?
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 15:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 4: Im UK jetzt für 150 Pfund

Irgendeinen Schritt hab ich wohl übersprungen, oder er ist hier falsch. Auf die schnelle finde ich auch bei Google nichts.

Ich dachte die PS 4 Pro ist die Neo, da Neo nur ein Pseudonym oder ähnliches war. Aber das die Neo jetzt zusätzlich kommen soll erscheint mir schon wieder sehr zweifelhaft. Vor allem da die Pro wohl ersteinmal ausreichend Power für die Plattform hat.

P.S.
Allerdings halte ich nach viel nachdenken relativ viel von der Entwicklung, man kann quasi jedes PS 4 Spiel auf beiden Konsolen spielen, kann evtl. (TombRaider machts wohl vor, HighFrames oder HighRes) ein Zukunftsmodell werden. Ähnlich dem PC, nur als nette AiO Lösung.
So könnte man unter Umständen ein Mehrstufenmodell aufziehen. Die nächste PS, in drei Jahren hat wieder mehr Leistung, kann aber ebenso alle Spiele spielen wie die aktuelle 4er, die dann aber viele Titel nur noch mit 720p und reduzierten Details abarbeiten kann. So kann man dem PC glaube ich am Ende des Tages verdammt viele Gamer wegschnappen, hat allerdings auch eine gewisse Fragementierung im System, ob man die in den Griff bekommt, ist wahrscheinlich das schwierigste.

Ich werd mir die Pro holen, so langsam nerven mich gewisse Ruckler schon ziemlich, vor allem hoffe ich aber auch einen weiteren und noch besseren Support des Medienplayers, vieleicht auch verbunden mit einem LowPower Modus, denn der sollte ja bei AMD APUs problemlos möglich sein, H264 Decoder sind ja drin und damit bräuchten sie nur minimale CPU Auslastungen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 15:43   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Oromis
 

Registriert seit: 30.05.2016
Beiträge: 769

Oromis wird schon bald berühmt werdenOromis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PlayStation 4: Im UK jetzt für 150 Pfund

@MisterSchue
Wenn man ein richtiges Betriebssystem darauf installieren könnte schon
Oromis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 19:02   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PlayStation 4: Im UK jetzt für 150 Pfund

@Oromis: Die Möglichkeit nehmen sie einem nach ein paar Jahren ohnehin wieder weg.
Daher ist es schon ganz gut, wenn sie jetzt keine falschen Hoffnungen verkaufen.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PlayStation 4.5 oder PlayStation 4K soll noch in diesem Jahr erscheinen TweakPC Newsbot News 0 29.03.2016 13:25
[News] Xbox One: Microsoft senkt den UK-Preis auf 329 Pfund TweakPC Newsbot News 0 25.09.2014 14:30
[News] Nexus 7 im UK deutlich teurer: 199 Pfund Sterling TweakPC Newsbot News 0 28.06.2012 13:10
[News] Halo: Reach - Bei Tesco-UK für 28 Pfund Sterling TweakPC Newsbot News 0 13.09.2010 10:41
[News] Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung TweakPC Newsbot News 7 07.04.2010 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved