TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2010, 09:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung

Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung
07.04.2010 09:39 - ID 18257

Activision hat mit dem MW2-Stimulus-DLC das erste kostenpflichtige Erweiterungspack für Modern Warfare 2 veröffentlicht - und investiert dafür eine Million Pfund Sterling in Werbung.

Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:11   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung

Weis man schon ob es die neuen maps au für die pc version geben wird???
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:19   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Weis man schon ob es die neuen maps au für die pc version geben wird???
Jop, wird es, ebenso für die PS3. Vermutlich Anfang nächsten Monat. Geplant war einen Monat Exklusivität für die Xbox.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung

30 Tage Exklusiv lautet die Vereinbarung mit Microsoft.

Bin ja mal gespannt wie der Preis aufm PC aussieht...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 11:52   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung

Der Preis wird wohl kaum geringer sein. Eher höher. Schließlich würde MW2 auch für 60€ verkauft...

Aber mir ist das Ganze ziemlich wayne, hab net mal MW2

Aber es ist wirklich langsam erbärmlich das man für ein paar Karten jetzt ne menge blechen muss. Früher gab es das mal kostenlos. Vom Hersteller und ambitionierten Spielern. Bei dem Mods das selbe
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 11:57   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung

also wenn es so sein wird das man dennoch mit dem standard cod6 zocken kann ohne den dlc dann werde ich ihn mir wahrscheinlich au nicht holen. doch man kennt ja so die spielchen von den entwicklern dann wirds heißen ihr könnt noch das normal bis dann und dann zocken aber ab da müsst ihr dann den dlc haben sonst geht gar nichts mehr.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 12:30   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
... doch man kennt ja so die spielchen von den entwicklern dann wirds heißen ihr könnt noch das normal bis dann und dann zocken aber ab da müsst ihr dann den dlc haben sonst geht gar nichts mehr.
Das wär ja ziemlich ***** wenn das kommen würde, habs mir vorgestern für 12,09 gekauft... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 12:42   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modern Warfare 2: Eine Million Pfund Sterling für DLC-Werbung

So wars bei MW1 auf den Konsolen mit dem Mappack, die "playlists" wurden nich geändert, also wurde man dann alle naselang gekickt, weil ne Map kam die man nicht hatte. Mal schauen wies diesmal wird
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone: Eine Million UDIDs veröffentlicht? TweakPC Newsbot News 0 04.09.2012 12:10
[News] Nexus 7 im UK deutlich teurer: 199 Pfund Sterling TweakPC Newsbot News 0 28.06.2012 13:10
[News] AMD: Eine Million Llano-APUs ausgeliefert TweakPC Newsbot News 0 22.07.2011 12:55
[News] Halo: Reach - Bei Tesco-UK für 28 Pfund Sterling TweakPC Newsbot News 0 13.09.2010 10:41
[News] Gigabyte: Eine Million Boards mit USB 3.0 ausgeliefert TweakPC Newsbot News 0 24.03.2010 09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved