TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2016, 14:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag SilverStone ES02-USB: Wireless An- und Aus-Schalter für den PC

SilverStone ES02-USB: Wireless An- und Aus-Schalter für den PC
SilverStone präsentiert mit dem ES02-USB einen RF-Receiver inklusive Fernbedienung für den 9-Pin-Anschluss der internen USB-Ports.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
08.12.2016 15:21 - ID 38703
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2016, 14:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SilverStone ES02-USB: Wireless An- und Aus-Schalter für den PC

Öhm... ja, generell ja nett, aber 2,4GHz? Sprich im Bereich von normalen WLAN? O.o

Sind Sender und Empfänger in irgendeiner Form derart "verdongelt", dass tatsächlich ausgeschlossen ist, dass Interferenzen den PC ein und ausschalten können?

Was ist wenn ich mehr als einen PC habe - mache ich dann mit einer Fernbedienung alle an und aus?
Was wenn mein Nachbar auch das gleiche Ding benutzt? Gibt es einen Frequenz-Wechsel-Schalter o.ä.?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 11:42   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SilverStone ES02-USB: Wireless An- und Aus-Schalter für den PC

Nein, der Privatuser kann dich heute schon mit Boardmitteln den PC via Smartphone hochfahren (WoL). Sowas ist eher für Demonstratoren sinvoll, die verbaut sind. Public Displays die man sonst nur mit Leiter neu starten könnte.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2016, 21:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SilverStone ES02-USB: Wireless An- und Aus-Schalter für den PC

Dir fällt aber schon auf, dass Dein Text nicht eine einzige meiner Fragen aufgreift...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cherry MX Schalter umbauen ? CamperInDaBase Sonstige Hardware 13 22.01.2012 18:12
[News] GeForce GTX 550 Ti mit BIOS-Schalter TweakPC Newsbot News 0 17.03.2011 13:40
Schalter einbauen der_meister Sonstige Hardware 13 04.07.2007 13:28
Schalter für 5 und 7 Volt-Betrieb Jason_Vorhees Sonstige Hardware 9 08.10.2006 06:32
Schalter in Blende bauen hex Gehäuse und Case-Modding 3 25.02.2003 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved