TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2017, 14:27   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen
Vom deutschen Online-Shop Mindfactory sind die absoluten Verkaufszahlen der Intel- und AMD-CPUs aufgetaucht, welche die aktuelle Beliebtheit der Ryzen-CPUs widerspiegeln.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
04.09.2017 14:18 - ID 40433
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 16:00   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Man sieht die Entwicklung doch schon. Core I3 mit der Leistung eines Core I7 usw ... Egal wie, es belebt den Markt. Für Spieler und für Anwender ist das doch sehr positiv.
Wenn man bedenkt das ein Core i3-8350K demnächst für Spieler mehr als ausreichend ist. Und das zu dem Preis. Intel kann jederzeit zurrück schlagen, sie haben nie ihr volles Potenzial gezeigt. Sieht man klar an den geringen Leistungsunterschieden der letzten Generationen. Nun ist die Konkurenz besser geworden und das ist für alle von Vorteil und intel "muss" mal eben nachlegen. Danke AMD, war überfällig.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 16:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

joop die haben die Kunden geschröpft und und eine ruhige kugel geschoben mit ihrem 2-5% Leistugnsseigerungen

Aber das Intel so aus dem Stehgreif zurückschlagen kann, sieht man am i9 ist nicht der Fall die Plattform ist ein schnell schuß
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 16:06   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
joop die haben die Kunden geschröpft und und eine ruhige kugel geschoben mit ihrem 2-5% Leistugnsseigerungen

Aber das Intel so aus dem Stehgreif zurückschlagen kann, sieht man am i9 ist nicht der Fall die Plattform ist ein schnell schuß
Nun, das war die erste "überstürzte" Reaktion. Ende des Jahres sieht mit Sicherheit wieder anders aus. Mir ist es egal. Mein 3770K wird auch nächstes Jahr noch reichen. Auch die GTX970. Man muß auch mal abwarten können und dann kaufen, wenn der Sprung lohnenswert ist
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 16:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Mir uach egal mein 2500K mit Z77 rennt noch gut, ggf warte ich auf Ryzen update. Aber Intel wird aktuell nicht mehr anvisiert
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 17:42   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 363

deathdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Geld wird nicht im Gamerbereich gemacht! Die "paar" Kunden die sich ihren PC zusammenbauen sind verschwindend gering gegenüber dem Massenmarkt!
Machen wir uns hier nix vor gerade im Desktop und Notebook Bereich ist Intel eine Macht.


Aber trotzdem gut das der Markt endlich wieder in Schwung kommt.
deathdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 18:09   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Das hat mal gestimmt, aber der große Massenmarkt hat geringe margen und schrumpft rapide. Der Gaming markt ist klein aber macht Riesen Umsätze
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 18:58   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 61

Drautmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Umsatz wird im Massenmarkt gemacht und wie schon richtig geschrieben wurde die Margen im Gamer und Workstation/Server Bereich. Der Massenmarkt liefert die Stückzahlen zur Reduktion der Stückkosten, besonders für Intel mit den teuren Werken wichtig.
Drautmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 21:32   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Hat jemand Zahlen dazu?

Als Gegenthese werfe ich mal in den Raum, dass im Servermarkt noch mehr zu holen ist.*

*Ohne jeglichen Beweis dafür zu erbringen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 09:45   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Ich kenne nur die Zahlen vom Gaming markt und die sind nicht schlecht, warum sollten sonst Brands wie Lenovo ihre eigene Gaming Brand Legion bringen?

Der Massenmarkt bricht ein, er wird immer noch da sein aber das ist und bleibt kistenschieben. Der gaaming Markt wächst von Jahr zu Jahr auch wenn er prozentual gesehen klein ist sind die margen wohl sehr gut
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 09:49   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Zitat:
Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen
wirklich representativ ist das leider nicht ^^ da kaufen halt gern leute, die ahnung von pc haben. ist aber eine kleine minderheit. wichtig wären die verkaufszahlen von blödmarkt und co. da kauft die masse.
trotzdem: ein positives hat das ganze: das angeschlagene image von amd scheint damit erstmal hinfällig zu sein. wird zwar noch dauern, bis sich das auch bei otto normaldau rumgesprochen hat, aber das kommt schon noch.
für den wettbewerb und somit den endkunden ein klarer gewinn.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 10:32   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Von dem Gedanken, dass die Masse bei Media Markt kauft, würde ich mich evtl. auch mal verabschieden. Wenn der Rechner nicht gänzlich durch Smartphone/Tablet ersetzt wurde, werden die meisten vermutlich ein Notebook einsetzen. Und hierbei sollte man Größen wie notebooksbilliger.de und Co nicht vergessen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 10:49   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

auch hier wieder: gibts dazu zahlen? würde mich schon etwas wundern, wenn die online shops die örtlichen discounter überholt hätten. wir sehen halt immer die foren-user, die gut informiert sind und entsprechend einkaufen. ich glaube aber dass noch immer die masse die uninformierten sind, die vom pc so viel ahnung haben wie von ihrem auto: die benutzung ist ok, aber die technik unter der haube ein buch mit sieben siegeln, dafür hat man ja die fachwerkstatt/den fachhandel.
zumindest in meinem bekanntenkreis ist das so. allerdings fällt hier noch ein faktor mit rein der für deine theorie spricht: wem man anno dazumal besagten bekannten einen i5 2500 beschafft hat, der fragt bis heute noch nach nix neuem bzw ist es da meist mit entrümpeln der hdd getan. mehr leistung als ein i5 2500/i3 8100 braucht otto normaldau aktuell noch nicht.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 10:56   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Der Versandhandel hat stak zugenommen, frag mal DHL oder Hermes, die leute bestellen sogar 10kg Kartoffeln ->Robert

Besonders Klamotten ( Otto, H&M...) und Amazon sind dastakr gestiegen.

Man darf sich übrigens nicht so versteifen, Mind ist nur ein Teil, Notebooksbillger ein andere Teil des Online Marktes aber auch MM udn andere sidn da größen geworden.

Viele sind wirklich noch nicht im Neuland angekommen, deshalb ist der Wachstum da enorm.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 14:06   #15 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

es geht mir dabei nicht nur um online kaufen, sondern dass sich viele eben in ihrem blödmarkt und co beraten lassen weil eben die wenigsten wirklich kenne von der materie haben. zumindest bisher war es nach meiner erfahrung so, dass die fachmärkte intel empfehlen, weil sie eben auch primär intel im sortiment haben. zudem wird man sicher gerade aktuell vor allem versuchen kaby lake abzuverkaufen, bevor coffeelake kommt...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 14:44   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

In meinem Bekanntenkreis (Personen meist im Alter von 20-35) kaufen eigentlich alle irgendwas Online und lassen sich von Bewertungen beraten. Das jemand in den Fachhandel geht und sich beraten lässt... ist doch eher was für eine ältere Generation? Und Hardware (inklusive Smartphone etc.) wird eigentlich nicht vor einem ausführlichen Test gekauft, außer bei Apple-Anwendern :P

Aktuell kaufen rund 42 Millionen Leute in Deutschland im Internet, die Zahl ist zudem stark steigend... Der DAU ist (zumindest gefühlt) gar nicht mehr "so dumm" Eventuell bewege ich mich aber auch zu kleinen Personenkreis, weshalb ich dass dann nicht repräsentativ sehe.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 15:06   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Eventuell bewege ich mich aber auch zu kleinen Personenkreis, weshalb ich dass dann nicht repräsentativ sehe.
Oder jeder hat seine Sicht der Dinge und sieht diese als Wahrheit an.

Jedoch machen sich auch die mir bekannten, eher weniger versierten und auch älteren Mitbürger Gedanken über ihre Elektronikeinkäufe. Nicht in dem Maße wie wir es tun, aber sie lesen sich die angesprochenen Bewertungen durch. Bzw. schauen mal wie viel Sterne das Produkt bei Amazon erhält. Was bei häufig gekauften/bewerteten Produkten doch meist einen relativ guten Überblick gibt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 16:03   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Zitat:
In meinem Bekanntenkreis (Personen meist im Alter von 20-35) kaufen eigentlich alle irgendwas Online und lassen sich von Bewertungen beraten.
auch pc-zusammenstellungen? was steht dann wohl in den bewertungen z. b. eines i7 7700k? "kaufen sie einen R5 1600" wohl eher nicht, oder?
klar kaufen die meisten im internet, aber für dinge, mit denen man sich nicht auskennt, gehen eben viele noch in den laden. autos, waschmaschinen oder eben computer können von fast allen bedient werden, aber die wenigsten kennen sich damit aus und wissen was gut ist und auf was man achten muss.
und bewertungen im internet... da steht die geballte fachkompetenz von daus den gekauften fakebewertungen in nichts nach. ich weiß gar nicht warum testmagazine (tpc lässt grüßen) immer weniger gefragt sind, insbesondere weil der onlinehandel zunimmt und damit die beratung immer weiter zurückgeht. imho waren testmagazine selten so sinnvoll wie heute.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 10:22   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Das interessante an der Zahl ist doch dass die Enthusiasten häufig auch die Entscheider im Bekanntenkreis sind. Und die greifen atm anscheinend gerne zu AMD.
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 10:27   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Da ich keine AM4-Plattform empfehlen würde, hat auch keiner aus meinem Bekanntenkreis einen AMD-PC. Ehrlich gesagt hat auch niemand mehr einen Desktop-PC, jeder nutzt einen Laptop (und da ist immer irgend ein Intel drin) und gut ists. Zum zocken, wird halt an die Xbone oder PS4 gegangen. :/
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 10:32   #21 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Da ich keine AM4-Plattform empfehlen würde...
Und warum nicht?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 10:47   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Weil es keinen bessere CPU als den G4560 gibt und alles "schnellere" aktuell rausgeschmissenes Geld ist (in meinen Augen).
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 11:13   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Ganz schön engstirnige Sichtweise. Aber ist ja auch deine Meinung und nicht der Weisheit letzter Schluss.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 13:39   #24 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Weil es keinen bessere CPU als den G4560 gibt und alles "schnellere" aktuell rausgeschmissenes Geld ist (in meinen Augen).
Das ist echt hart...

Aber gut, muss ja (zum Glück) jeder selbst wissen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 13:47   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mindfactory: AMD überholt Intel bei den CPU-Verkäufen

Er sagte ja, dass es seine Meinung ist "in meinen Augen". Ich find die Aussage jetzt auch nicht ganz korrekt. Beispiel: Ein Kollege sucht aktuell was zum bearbeiten von Bild- und Videomaterial seiner GoPro. Da würde ich ihm keinen Pentium hinstellen. Auch wenn das Teil vier Threads hat. Da würde meine Wahl ganz klar zu einem AM4 System tendieren.

Oder eben ein Notebook... Gerade die 8te Generation mit 4C/8T mit 15 Watt TDP in kleinen, kompakten Geräten könnte durchaus attraktiv werden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung überholt Intel TweakPC Newsbot News 0 28.06.2017 12:56
[News] Chinesischer Markt sorgt für geringen Absatz bei PC-Verkäufen TweakPC Newsbot News 0 19.03.2013 18:00
[News] Mindfactory hat Probleme mit AMD und empfiehlt Intel TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 22:42
Desktop-Verkauf: AMD überholt Intel in Amerika TweakPC: News News 0 17.10.2005 13:03
AMD überholt Intel TweakPC: News News 10 14.09.2004 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved