TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2017, 14:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Vodafone: Bis 2021 Gigabit-Internet für alle Kabelkunden

Vodafone: Bis 2021 Gigabit-Internet für alle Kabelkunden
Bis zum Jahr 2021 möchte Vodafone allen Kabelkunden Gigabit-Internet anbieten können.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
16.11.2017 14:41 - ID 40922
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 17:03   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vodafone: Bis 2021 Gigabit-Internet für alle Kabelkunden

buuh, ich habe ein vf angebot über 400mbit angenommen, meine leitung gibt aber nur 200 am standort her

die entwicklung ist aber schon lächerlich..während die städte maßlos und völlig unnötig überversorgt sind, saufen die dörfer mit glück @ dual-isdn total ab.

"lustig" finde ich das ziel der bundesregierung mindestens 50mbit anzubieten. das war vielleicht 2000 mal ein wow, aber heutzutage und vor allem in hinblick auf zukunftsgewandtheit nur noch traurig
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 08:55   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 4

naddel81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vodafone: Bis 2021 Gigabit-Internet für alle Kabelkunden

Glaub doch nicht den Marketing-Quark. Von den Gigabit sind wir auch 2021 so weit entfernt wie vom Glasfaser bis ins Haus.
2021 wird dann das große "ich krieg abends nur 10 Mbit/s und kann kein Netflix drölf-K gucken..."-Gejammer losgehen. Mehr nicht.
naddel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2017, 14:04   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vodafone: Bis 2021 Gigabit-Internet für alle Kabelkunden

mir ist das latte, ob da nun 1 oder 0,5gbit netto am ende rauskommen. nach einem jahr 200mbit switche ich eh auf 32mbit zurück, die bei mir auch zu 100% ankommen (schon im davorgehenden altvertrag getestet), reicht für ALLES was ich mache
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahungen mit Vodafone Kabel Internet Fakk-asrock Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 24 09.11.2017 18:32
[News] Vodafone: Neue Gigabit-Anschlüsse für mehr als 10 Millionen Haushalte TweakPC Newsbot News 0 12.09.2017 15:06
[News] Vodafone und Huawei präsentieren 4,5G-Netz mit 1,2 Gigabit TweakPC Newsbot News 4 09.12.2015 20:03
[News] Vodafone: High-Speed-Internet soll automatisch nachgebucht werden TweakPC Newsbot News 0 01.10.2014 13:41
Internet-Download zwingt Gigabit Lan in die Knie?? Fakk-asrock Netzwerk 27 21.04.2010 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved