TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2017, 13:31   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran
Dumm, dümmer YouTuber? Für ein paar Klicks und die dazugehörige Aufmerksamkeit im Netz scheinen einige YouTuber das Hirn auch mal komplett auszuschalten.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
08.12.2017 14:25 - ID 41100
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 13:55   #2 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 14:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Ist wohl eine ganz helle leuchte auf Youtube
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 14:25   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Ach er ist davon gekommen...

Sonst hätte man ihn für den Darwin-Award nominieren können
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (08.12.2017), poiu (08.12.2017)
Alt 08.12.2017, 14:34   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Wunderbar britische Aussage der Notfallkräfte. "Seriously unimpressed"

Wahrscheinlich hätte man für "bloody retarded" eins aufn Deckel bekommen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 14:44   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wunderbar britische Aussage der Notfallkräfte. "Seriously unimpressed"

Wahrscheinlich hätte man für "bloody retarded" eins aufn Deckel bekommen.
Also ich interpretiere mal so das die schon viel schlimmeres erlebt haben

Einfach mal mit Polizisten, Feuerwehr, Sani im Bekanntenkreis Schnaken, die können fabelhafte story erzählen.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 14:58   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

haben die auch yt bei der polizei und den sanis?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 22:10   #8 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Ja ^^
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 23:13   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Dieser Schwachmat hat 3 Mio. Abonnenten? Die sind alle noch dümmer als der, wetten?
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 23:38   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Und für solche Einsätze muss der Steuerzahler wieder aufkommen (auch wenns dieses mal nicht meine steuern waren). Könnte man bei sowas doch auch lassen, gäbs schon einen Deppen weniger auf der Welt.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 00:08   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Naja, Geld ist das eine, Steuern zahlen das andere, aber zu entscheiden wer da jetzt nun vom Solidarprinzip was bekommt und wer nicht..Lassen wir besser.Ihm ne RE zu schreiben ist sicherlich nicht verkehrt, aber erst helfen, dann fragen wie es mit der Kohle aussieht. Das ist eine humane Errungenschaft.
Sonst ist es bald wie in den Usa, wo du mit Schußverletzung abgewiesen wirst, weil du keine Krankenversicherung hast..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 00:59   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Das schlimmste ist das wir dem auch noch Aufmerksamkeit gegeben haben. echt war einfach nicht wert nur wenn der Darwin Award verdient hätte

Ich denke immer mehr Idiocrazy wird realität
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (11.12.2017)
Alt 09.12.2017, 01:13   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Was für ein Idiot! , aber er hat dadurch Medien wirksam Aufmerksamkeit erlangt.
Und generiert mit jedem Klick auf sein Youtube Video Geld.

Heutzutage lässt sich wortwörtlich mit jeder Scheise Geld machen.

Man schaue sich nur Joko und Klaas im Fernsehen an, die Leute wollen einfach solche Dämlichen Sachen sehen, sonst gäbe es dafür keine Sendezeit.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (11.12.2017), poiu (09.12.2017)
Alt 09.12.2017, 15:04   #14 (permalink)
Plumbumm
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Irgendwas mache ich also falsch bei YT, aber auf so ne Idee würde ich gar nicht kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 15:50   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Pepe
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 15

Pepe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Unglaublich wie blöd so manche sind...

MFG
Pepe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 22:54   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Denkt mal an die News und schaut mal das

https://www.youtube.com/watch?v=-N9nVLXMhPc
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Rayken (10.12.2017)
Alt 10.12.2017, 03:08   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Da ist was wahres dran, mit unter gerade bei den ärmlichen Gegenden unserer Welt steigt die Geburtenrate sprunghaft an, während in den Industrienationen die Geburtenrate stagniert bzw. sinkt. der Trend in den Industriestaaten geht ja in Richtung 1 Kind bzw. maximal 2 Kinder.

Man möchte seiner Nachkommenschaft ja auch was bieten.... Schulbildung etc. kostet ja alles Geld, teilweise Unsummen siehe Amerika, man muss da ja schon anfangen zu sparren bevor ein Kind überhaupt geboren wurden ist, will man es später auf eine gute Universität schicken.

Gott seidank ist es hier in Deutschland noch! nicht so ganz krass. Vor einigen Zeit gabs ja mal den Vorstoß Studiengebühren einzuführen, wegen der klammen Haushaltslage das hat die Politik doch tatsächlich für einige Semester durchziehen können. Dann gabs wieder Wahlen und man hat das ganze wieder Rückgängig machen müssen.

Es gibt heutzutage schon irgendwie eine Verbindung mit der Anzahl der Kinder gepaart mit der Intelligenz, der Bildung und dem Reichtum des jenigen.


Gibts dazu eigentlich einen Begriff oder Award? Anti Darwin ???
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2017, 07:10   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

So etwas straft man mit Nichtbeachtung. Die News reitet auf dem Kielwasser dieser Aktion (nicht böse gemeint).

@Rayken:
Es kostet nicht nur in den USA Unsummen. Mein Kind geht ab nächstem Jahr für 5 Jahre in den Kindergarten. Da sich die Kindergartengebühr am Einkommen der Eltern bei uns berechnet (obwohl die westliche Ecke um Berlin boomt und die Gemeinden Einnahmen ohne Ende bekommmen), darf ich für mein Kind ca. 340€ IM MONAT bezahlen. Jetzt nimmste das mal bei 3 Kindern.
Es gibt ja so Schätzungen dass das Aufziehen eines Kindes ca. 150.000€ kostet und mit Studium sind es ca. 250.000€ (variiert natürlich ganz klar nach dem eigenen Kapital). Aber der ganze Dreck kostet auch bei uns Unsummen. Und jetzt habe mal 3 Kinder. Wie willste da bei 340€ monatlich für jedes Kind noch ein Haus oder eine Eigentumswohnung abbezahlen und mal im Sommer in den Urlaub (Ostsee bspw.) fahren, bissl Geld sparen und hin und wieder mal etwas neues Kaufen weil's kaputt gegangen ist?
Und deswegen vermehrt sich auch in Deutschland nur die "harz4 Schicht", weil die eh schon arm ist und alles vom Staat bezahlt bekommt. Bei der Mittelschicht (Handwerker etc.) Ist Spaß fast nicht mehr drin - genauso bei der gehoben Mittelschicht /untere Oberschicht.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2017, 07:26   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Und dann bekommt ihr für die Kinder 3,5€ mehr Rente im Monat, dafür das ihr horrende Unkosten hatte und einen Rentenzahler beigetragen habt der das System trägt und von dem die Gesellschaft profitiert.

Das ganze System ist nur noch Krank
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2017, 23:48   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.12.2016
Beiträge: 12

LongSpirit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

Immer extremere Aktionen für die Klicks - du musst auffallen, um kein 1-Hit-Wonder zu sein. Und er hat seine Aufmerksamkeit, auch wenn es eine völlig unnötige Aktion ist.
LongSpirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2017, 11:57   #21 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

also man hätte bei der gelegenheit gleich den sicherheitsschalter überbrücken und die micro anschalten sollen...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (11.12.2017)
Alt 11.12.2017, 13:45   #22 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTuber zementiert Kopf in Mikrowelle ein und stirbt fast daran

ja das ist wirklich noch steigerungsfähig... indem er wirklich vor laufender kamera stirbt.

muss man jetzt eigentlich in den usa auf jeden zementsack schreiben "Vorsicht: nicht zusammen mit Wasser und dem eigenen Kopf in einer Mikrowelle benutzen"?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] YouTuber: PewDiePie setzte 2014 fast 7 Millionen Euro um TweakPC Newsbot News 0 07.07.2015 13:04
[News] 4Chans Wave für iOS 8: Apple-Nutzer legen iPhone 6 zum Laden in die Mikrowelle TweakPC Newsbot News 1 23.09.2014 07:07
[News] Grid 2: Gameplay-Trailer zeigt Kopf-an-Kopf-Rennen TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 15:20
[News] F1 2010: Kopf an Kopf mit dem Teamkameraden - Die Karriere TweakPC Newsbot News 0 11.09.2010 11:47
Fehlermeldung - was ist daran Schuld? Seebaer Windows & Programme 23 20.04.2003 01:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved