TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2004, 18:23   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard NfS: U2 bereits im Internet aufgetaucht

NfS: U2 bereits im Internet aufgetaucht
Mittwoch, 10. Nov. 2004 17:00

Wie es aussieht wurde Need for Speed: Underground 2 nun auch zum Opfer von Release-Groups. Bereits eine Woche vor der Veröffentlichung des Rennspiels kursiert eine geklaute Version im Internet. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 18:46   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

krieg ich geld wenn ich jemanden verpetze der so eine geklaute version besitzt ?
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 18:48   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

es ist strafbar solch eine Version zu besitzen und du solltest ihn unbedingt darauf hinweisen

ihn zu verpetzen, finde ich persönlich ziemlich mies....
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 19:55   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 4

hakkle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Blackmoon

Du wärst doch sicher der erste der nen Freund anhaun würde, wenn der ein Game vor dem Release hätte das du unbedingt haben wollen würdest.

Ansonsten is Sharing natürlich der letzte Dreck.

Gruß
Hakkle
hakkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 19:58   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja
Sonst werden alle Hersteller anfangen , eine Reg. zu verlangen bei Installation (Nochmal Danke Valve für diese tolle Idee )
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 22:45   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Ja
Sonst werden alle Hersteller anfangen , eine Reg. zu verlangen bei Installation (Nochmal Danke Valve für diese tolle Idee )
WAs habt ihr denn ich finde das ok, weil man sieht ja wo es hin geht in moment .
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 00:02   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 1

0815/JoGGer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn die das Sharing verbieten wollen,dann müssen sie erst das web abschaffen oder wieder einstampfen.und die Reg. zum install der spiele wird so oder so kommen,verlasst euch drauf.
0815/JoGGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 00:15   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab ja nix gegen das Registrieren wenn man Online spielen will, aber so wie Valve bzw. Vivendi das plant, es generell einzuführen auch für Rechner die net Online sind (sowas gibts wirklich ) ist absoluter Schwachsinn und führt im grunde zu mehr Rabatkopiererei...

Und mal ehrlich, das Spiele vorm Release schon auftauchen ist nix neues mehr, gabs schon öfter, und daran werden auch irgendwelche Online Registreirungen, CD Keys und Kopierschutzmechanismen die mehr den Ehrlichen Kunden verärgern als Illegale Nutzer behindern, nichts ändern.


Kopierer wird es immer geben..


Viel besser wäre es den ehrlichen Kunden entgegen zu kommen und auch dem Gelegeheitskopierer, mit...

- einem vernünftigem Preismodell
- vernünftigem Support (gibt Ausnahmen)
- sie nicht mehr als BetaTester zu mißbrauchen (kommt zu häufig vor)
- Vernünftige Verpackungen (wo sind die schönen Kartons geblieben )
- Handbüchern die den Namen auch verdienen (sicherlich, nen Shooter braucht keine 50 Seiten)
- nicht immer elendigen Serienwiederholungen (laßt Lara endlich sterben...)
- Bonus Gifts alá Sacred - Käufer der 1. Version bekommen das Zusatzpack gratis, Neukundenhabens beim Kauf dabei. Als dankeschön fürs viele Feedback (und auch Betatester)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 09:15   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es ist absolut keine neuheit, dass raubkopien deutlich früher zuhaben sind als die orginale! wieso ist das jetzt plötzlich so medien present???

solche news führt doch nur dazu, dass leute die noch keine ahnung hatten, sich auf die suche begeben.... und soschwer was zufinden, ist es nicht! selbst google sagts dir bei den richtigen wörtern
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 11:07   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Oh! Danke! Da geh ich gleich mal suchen..



nee - Scherz beiseite.

Wenn die Entwickler Sicherheitslücken im eigenen Verein haben, sollte das wirklich nicht zu Lasten der Endkunden gehen.

Und bis jetzt ist noch jede Sicherheitsmaßnahme irgendwie umgangen worden -- von Profis... und der Laie hat dann Probleme sein ehrlich erworbenes Spiel überhaupt ans laufen zu kriegen

Billigere Games -> weniger Raubkopien -> mehr Käufer -> mehr Umsatz.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 11:13   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wobei die Lücken auch Betatester sein können, die mal eben ihre Version meim Esel reinstellen.

edit: oder irgendwelche praktikanten...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 11:21   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
Wobei die Lücken auch Betatester sein können, die mal eben ihre Version meim Esel reinstellen.

edit: oder irgendwelche praktikanten...
Sowas könnte man aber wesentlich sicherer machen, durch bestimmte Mittel um Kopien zurückzuverfolgen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 11:32   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmm... naja. in betas sind noch keine kopierschutzmaßnahmen eingebaut. und immer irgendwas in ne beta reinzupacken um die zu schützen? hmm... ich glaub das wir sich Firmenintern so schnell nicht durchsetzen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 11:56   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

AUCHHABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 12:17   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
AUCHHABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
guuuutes beispiel...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 12:19   #16 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich wills haben...aber ich lad mir das bestimmt net runter! so n p2p zeug hab ich eh net! wer weis was man sich damit einfangen kann! bin erstmal mit der demo zufreiden!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 12:34   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich auch die 7 Tage kann ich noch LEGAL außhalten
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 12:43   #18 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ich auch die 7 Tage kann ich noch LEGAL außhalten
#

dito!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 14:04   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

die Demo rockt und die Vollversionl wird sicherlich noch viel Cooler, nur schade, dass ich mir das Game erst zu Weihnachten kaufen kann, da das PC aufrüsten doch teuer war

die Preise für Games sind aber schon heftig, trotzdem zahlen bsp. konsolenuser oft mehr, aber die kaufen sich auch ein 100% funktionierendes Game
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufgetaucht, internet, nfs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASRock: Cebit-Mainboards mit Z77-Chipsatz bereits im Internet zu finden TweakPC Newsbot News 0 02.03.2012 14:51
[News] Internet Explorer: Neuer Zero-Day-Exploit aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 03.03.2010 08:00
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
[News] Detonator XP 45.00 aufgetaucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Longhorn-Version im Internet aufgetaucht TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved