TweakPC



NfS: U2 bereits im Internet aufgetaucht

Mittwoch, 10. Nov. 2004 16:00 - [jp] - Quelle: gamesfire

Wie es aussieht wurde Need for Speed: Underground 2 nun auch zum Opfer von Release-Groups. Bereits eine Woche vor der Veröffentlichung des Rennspiels kursiert eine geklaute Version im Internet.

Bisher gibt es noch keine Stellungnahme von EA. Jedoch können wir nur von dem Download dieser Version abraten, da nicht nur der Download sondern auch der Besitz solch einer geklauten Vorab-Version strafbar ist.

Seit kurzem findet sich auch eine Version von Half-Life 2 in diversen P2P-Tauschbörsen. Selbstverständlich ist auch hier der Download strafbar. Wer seinen schnellen Internet-Anschluss einmal testen möchte, kann hier aber immerhin zur Steam-Version greifen. ;-)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.