TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008, 15:57   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX
Mit der GeForce 9800 GTX+ hat NVIDIA auch einen neuen Treiber vorgestellt, der jetzt auch PhysX Support bietet.

GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 15:26   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 14

bevalde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Da gibts jetzt aber einige Fragen:

1. Woher hattet Ihr den Treiber?
2. Wer oder was hat Euch "bemüßigt", die Links wieder zu entfernen? Nvidia selber?
3. Kann es ein, daß Nvidia selber erst "unauffällig" solche Treiber in Umlauf bringt, gerade wenn die Konkurrenz neue Produkte auf den Markt wirft, danach aber meldet, diese Treiber wären noch nicht freigegeben um fein raus zu sein, falls diese Bugs oder Inkompatiblitäten enthalten?

Da es sowieso genug Quellen gibt woher man sich die Treiber ziehen konnte habe ich dies aus Neugier natürlich gleich getan (wie viele andere auch ). Und zumindest im 3DMark Vantage Bench stellt man einen großen Punkteschub aufgrund des ca. achtfach (!!!) höheren Physik-Berechnungs Bench fest (bei mir von knapp 15 auf ca. 120 Ops). Die beiden PhysX-Testkarten in UT3 sollen nun auch viel flüssiger laufen. Andere Spiele profitieren scheinbar z.Zt. noch nicht. Vielleicht liegts tatsächlich am noch nicht fertigen Treiber, eventuell müssen aber auch nur die Spiele gepatcht werden die ja nach wie vor keine reine PhysX-Karte erkennen dürften. Also tatsächlich noch alles ein wenig beta-Status. Dennoch würde mich ein Eingehen Eurerseits auf meine o.s. Fragen freuen und interessieren.
bevalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 15:57   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Hallo, der Treiber wurde von NVIDIA an die Tester gegeben für die Reviews der GeForce 9800 GTX+ und GTX 280. Er war nicht für den "öffentlichen" Launch bestimmt. Leider stand das nirgendwo, es gab auch kein NDA und zudem war der Treiber auch nicht als Beta gekennzeichnet, daher haben wir ihn online gestellt.

NVIDIA hat uns aufgefordert den Treiber wieder herunter zu nehmen, und wir sind dem nachgekommen.

Es ist mir auch bekannt, das der Treiber im Netz an jeder Ecke zu finden war und ist.
Aber offenbar sind andere Webseiten nicht so bekannt wie wir, oder aber sie "vertuschen es" in dem sie die Treiber anonym ins Forum stellen und dann sagen der kommt nicht von uns.

Lange rede kurzer Sinn. Wir dürfen die Treiber bei uns nicht anbieten.
Eigentlich darf das niemand.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (21.06.2008 um 16:05 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 16:03   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Zitat:
Zitat von bevalde Beitrag anzeigen
3. Kann es ein, daß Nvidia selber erst "unauffällig" solche Treiber in Umlauf bringt, gerade wenn die Konkurrenz neue Produkte auf den Markt wirft, danach aber meldet, diese Treiber wären noch nicht freigegeben um fein raus zu sein, falls diese Bugs oder Inkompatiblitäten enthalten?
Nein da muss ich NVIDIA in Schutz nehmen. Dem ist wohl nicht so. NVIDIA gibt zu Launch Terminen den Reviewern immer nagelneue Treiber, die aber meist Beta sind und auch schon mal kleine Problemchen haben. Diese Treiber sind aber eben nicht für "Endkunden".

Natürlich gibt es immer welche die diese Treiber online stellen, Guru3d zum Beispiel. Oder wie wir diesmal eher aus Versehen :/

Genauso wie immer Leute Reviews der Karten vor dem Launch online Stellen. woher diese Karten und Treiber kommen, keine Ahnung, dazu hatte ich mal eine schöne News

Die Treiber werden zum Teil aber auch nie veröffentlicht, sondern dann eine upgedatete Version.

Dazu bietet NVIDIA ja auch für Endkunden Beta Treiber auf der NVIDIA Page an und zwar hier:
http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us

Geändert von Robert (21.06.2008 um 16:16 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 20:16   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

zum thema physx - eigentlich sollte den spielen das völlig egal sein, an wen die physx-schnittstelle die daten zur berechnung weitergibt. und wenn nix drin ist, dann wird das bekanntlich von der cpu gemacht. genauso wie es bei directx und opengl und sonstigen schnittstellen dieser art auch ist. ich denke da haben die hersteller und entwickler aus der vergangenheit gelernt.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 11:02   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Hi,
mit einen G80 Chip läuft das ganze noch nicht. man kann zwar den Treiber mit einer geänderten INF Datei installieren, aber in den Einstellungen kann man nicht die Grafikkarte auswälen.

In UT3 jedoch hat man trozdem alle effekte. Ich nehme an, dass die CPU hier eingreift und es berechnet. Habe zwar mit FRAPS nicht die frames geshen, aber es kam mir nicht ganz flüssig vor. Werde es mal die Tge mit FRAPS testen.

Gruß
Alex

P.S Ich stelle mir die ganze Zeit zu diesen Thema noch eine andere Frage. Wenn die Grafikkarte nun die Physik noch mitberechnet, so hat sie dann doch weniger Power für die eigentliche Grafikberechnung, oder etwa nicht? Das würde dann z.B. bei nen Grafikhungrigen Spiel wie Cryis doch dazu führen, dass zwar dann tolle Effekte dabei sind, aber dafür das Spiel mit weniger FPS läuft? ( Ich weiß Crysis basiert auf Havok, soll ja nur nen Beispiel sein, wenn Crysis PhysX hätte)
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 11:13   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Das ist wirklich eine gute Frage und ich hatte bereits das Vergnügen einer Diskussion diesbezüglich. Vorläufiges Fazit:

- die alte PhysX Karte war ein Schund gegen das, was an Phys auf einer GPU berechnet werden kann.
- Es ist derzeit kaum möglich, zu testen, wie sich Phys Berechnungen und aktuelle 3D Grafik gegenseitig beeinflussen. Es gibt schlicht keine Möglichkeit, DX10 + PhysX zu benchen. Der 3DMark Vantage hat zwar einen PhysX Test, der allerdings ist ohne 3D Grafik - also eher ein schlechter Witz.
- Zwei Theorien zur Last:
a) Die Ausprägung von Physikeffekten erfolgt dynamisch; die Anzahl und Qualität von PhysX Effekten orientiert sich an GPU Leistung, die nicht für 3D Grafik gebraucht wird. - also mit niedrigerer Priorität wird das genutzt was übrig ist (wird z.B. bei Folding@Home so gemacht).
b) Es gibt einen (oder je nach Graka und/oder Gameprofil im Treiber) festgelegten Wert, welchen Prozentsatz an GPU-Gesamtleistung sich PhysX genehmigen darf - das wäre dann u.U. der 3D-Leistung abträglich

...wie gesagt, das ist alles ein bisschen schwer zu testen im Moment. Wenn jemand Ideen hat, her damit

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 12:57   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Läuft dieser Treiber ( wenn er dann zum Downloaden ist ) auf dem G92 Chip dh 8800GT sowie GTS?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 15:23   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

HI,
mit einer geänderten Inf( findest dü über google) läuft PhysX mit jeder Grafikkarte mit G92 Chip. Somit also deine auch.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 16:37   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

In letzter Zeit kann man sich ja garnet mehr entscheiden...der eine treiber bietet Cuda....der andere PhysX...narf!

Und alles nur mit Mod-Infs... -_-
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 16:43   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 14

bevalde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Momentan sind das sicherlich nur Spielereien mit einer Singlechip-Karte. Natürlich könnte es im Extremfall Leistungseinbußen in der Grafik geben, wenn Recheneinheiten der GPU für Physikberechnungen abgezweigt werden. Sinnvoller wird es mit Sicherheit, wenn man diese Physikberechnungen in Zukunft auf eine 2.GPU abwälzen kann, und die müßte wahrscheinlich nichtmal High-End sein, sondern eine 8600GT für um die 50€ täte es dann wahrscheinlich auch. Im Grunde ist alles noch reichlich beta, aber der Ansatz ist zu sehen und man darf gespnnt sein, was uns zukünftig noch erwartet.
bevalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 16:46   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 14

bevalde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
In letzter Zeit kann man sich ja garnet mehr entscheiden...der eine treiber bietet Cuda....der andere PhysX...narf!

Und alles nur mit Mod-Infs... -_-
Mod-infs braucht man z.Zt. lediglich für ältere Karten von nVidia. Ab 9800GTX braucht man diese nämlich nicht.
Und PhysX läuft über Cuda welches Voraussetzung dafür ist.
bevalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 16:49   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Das is mir schon bewusst..nur sollte es so langsam mal EINEN Treiber für alles geben, der eine wird in der Cuda-Zone angeboten...der andere wieder wo anders...usw...

Ein Treiber für alle (auch ältere Karten!!!) und gut is, aber das scheint Nvidia einfach nicht gebacken zu kriegen.

Ich fins btw extrem schei$e, dass der Treibersupport für die neuen Karten hervorragend klappt, aber die "alten" hinten wegfallen, was ich zumindest im Falle der 9800GTX überhaupt nicht nachvollziehen kann, da hier der selbe Chip zum Einsatz kommt wie auf 8800GT und GTS, einfach nur...ich muss es jetz mal so sagen, auch wenn ich normalerweise kein Freund des flamens bin....typisch Nvidia...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:19   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 14

bevalde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das is mir schon bewusst..nur sollte es so langsam mal EINEN Treiber für alles geben, der eine wird in der Cuda-Zone angeboten...der andere wieder wo anders...usw...

Ein Treiber für alle (auch ältere Karten!!!) und gut is, aber das scheint Nvidia einfach nicht gebacken zu kriegen.

Ich fins btw extrem schei, dass der Treibersupport für die neuen Karten hervorragend klappt, aber die "alten" hinten wegfallen, was ich zumindest im Falle der 9800GTX überhaupt nicht nachvollziehen kann, da hier der selbe Chip zum Einsatz kommt wie auf 8800GT und GTS, einfach nur...ich muss es jetz mal so sagen, auch wenn ich normalerweise kein Freund des flamens bin....typisch Nvidia...
Wie Du aber mitbekommen haben dürftest, sind die Treiber doch gar nicht offiziell für alle freigegeben sondern lediglich für bestimmte Personengruppen wie Entwickler etc.. Und da es sich nicht um offizielle Treiber handelt, kann man nVidia eigentlich keinen Vorwurf machen die schließlich nichts dafür können, wenn diese Treiber dann ständig doch, auf welchen Wegen auch immer, in die Öffentlichkeit gelangen. Normalerweise sollte man sich nur die alle 2-3 Monate erscheinenden offiziellen WHQL-Treiber installieren und alles ist gut. Und diese besagten offiziellen Treiber sind immer auch für alle Karten. Man könnte ihnen lediglich vorwerfen, beim Launch neuer Karten zumeist noch keine fertigen Treiber dafür zur Verfügung zu haben und dementsprechend den Käufern dieser Karten nur entsprechende beta-Treiber anzubieten.
bevalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 19:27   #15 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Dem kann ich so jetzt nicht zustimmen. Nividia hatte ewig damit geworben, PhysX würde auf jeder Karte ab G80 aufwärts laufen. Also sollte Nvidia beim Treiber auch in aller erster Linie Karten supporten, die seit der Übernahme von Ageia für Kunden wegen PhysX ein Kaufargument waren. Im Moment werden nur Karten unterstützt, die außer Revievern keiner hat (und auch da nur eine Hand voll Nvidia getreuer), damit diese gefällige Tests schreiben.
Das ist reines Marketing, denn PhysX ist keine tolle spezielle Technologie sondern nur eingekaufte Bibliotheken die für GPGPU CUDA umgeschrieben wurden.

Ich kann also gut verstehen, wenn Killerpixel unzufrieden ist, da für NV oberflächliches Marketing offensichtlich wichtiger ist, als das Einlösen gegebener Versprechen gegenüber den Kunden.
Dass der Treiber inoffiziell ist gilt für mich nicht, denn NV hat ja sonst auch keine Hemmungen, die Kundschaft zu Betatestern zu machen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:49   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 14

bevalde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Dem kann ich so jetzt nicht zustimmen. Nividia hatte ewig damit geworben, PhysX würde auf jeder Karte ab G80 aufwärts laufen. Also sollte Nvidia beim Treiber auch in aller erster Linie Karten supporten, die seit der Übernahme von Ageia für Kunden wegen PhysX ein Kaufargument waren. Im Moment werden nur Karten unterstützt, die außer Revievern keiner hat (und auch da nur eine Hand voll Nvidia getreuer), damit diese gefällige Tests schreiben.
Das ist reines Marketing, denn PhysX ist keine tolle spezielle Technologie sondern nur eingekaufte Bibliotheken die für GPGPU CUDA umgeschrieben wurden.

Ich kann also gut verstehen, wenn Killerpixel unzufrieden ist, da für NV oberflächliches Marketing offensichtlich wichtiger ist, als das Einlösen gegebener Versprechen gegenüber den Kunden.
Dass der Treiber inoffiziell ist gilt für mich nicht, denn NV hat ja sonst auch keine Hemmungen, die Kundschaft zu Betatestern zu machen.

LG
Die G80 gabs bei der Übernahme von Ageia schon. Also ist das mit dem Kaufargument schonmal Quatsch diese Kartenserie betreffend. Die Karten, wofür dieser spezielle, sich momentan im Umlauf befindliche erste beta-Treiber PhysX gebräuchlich macht sollen nur wenigen verfügbar sein ist doch wohl auch nicht richtig. Ich habe z.B. eine und viele andere auch. Dann lest Euch diesen Thread von Anfang an durch dann werdet Ihr erfahren, daß nVidia diesen Treiber tatsächlich nicht öffentlich zur Verfügung stellt. Sie haben TweakPC schließlich dazu aufgefordert ihn nicht mehr zu verlinken. Und nochmals, sie selber sagen immer wieder, daß man nur offizielle Treiber installieren soll und die beta-Treiber auf eigene Gefahr. Und viele von letzteren werden ohne ihr Zutun bzw. sogar Erlaubnis veröffentlicht.

Also, ich bin weißgott kein nVidia-Fanboy und freue mich eigentlich, daß ATI jetzt mal performante Karten herausbringt und damit wohl weder verlorene Marktanteile zurückgewinnt. Dennoch sehe ich mich genötigt nVidia gegenüber Euren Vorwürfen in Schutz zu nehmen, denn was Ihr ihnen vorwerft ist zum großen Teil nicht ganz fair. Auch wenn es sicher genügend Dinge gibt, die man Herstellern von Hardware vorwerfen kann, die aber natürlich auch aus deren Sicht ihre marketingtechnische Legitimation besitzen.
bevalde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce PhysX Update - Neue Treiber und Demos TweakPC Newsbot News 0 05.08.2008 14:51
TweakPC Artikel: GeForce PhysX Videos zum PhysX Artikel TweakPC Newsbot News 0 30.06.2008 15:23
GeForce PhysX Treiber 177.39 Public Beta und 177.41 WHQL morgen TweakPC Newsbot News 3 26.06.2008 14:18
GeForce PhysX Treiber erst im Juli? TweakPC Newsbot News 0 13.06.2008 10:26
NVIDIA bietet AMD PhysX-Support an? TweakPC Newsbot News 0 12.03.2008 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved