TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2008, 16:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.484

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen
04.12.2008 17:14 - ID 15179

GTA 4 ist auf den Konsolen ein Hit, für den PC seit einigen tagen erhältlich. Aber vor dem Kauf sollten Sie sich doch informieren, denn GTA4 legt die Messlatte wieder etwas höher.

GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
TweakPC Kommentar:
Bitte wachen Sie auf! Setzen Sie diesen Unsitten ein Ende, denn es vergrault nur die ehrlichen Käufer. Alle Hacker freuen sich über ein einfaches Spiel, das keine CD benötigt und keine Kopierschutz-Probleme verursacht. Wenn auch Sie diese Praktiken stören, dann lassen Sie GTA 4 vorerst im Laden liegen.

Der Kommentar ist *hm* merkwürdig verwirrt?
Oder ich steh einfach nur aufm Schlauch was den Zusammenhang angeht...

Wer soll denn nun aufwachen?
Kunden oder Publisher?
Warum freuen sich Hacker, dass keine CD benötigt wird? Selbst wenn eine benötigt wird, wenns gehackt ist halt nicht mehr...?

Mit grübelnden Grüßen
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:27   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Die Überschrift ist etwas... verwirrend.
man könnte meinen das es hier um die effektive Bekämpfung der Kopien geht, aber eigentlich geht es ja um die nachteile des Kopierschutzes

btw.: gibt es GTA 4 eigentlich schon als illegaler DL?
oder bringt der Kopierschutz was?
oder hat Rockstar es mit der extremst mangelhaften Programmierung geschafft die Leute generell vom Spiel abzuhalten
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:29   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
btw.: gibt es GTA 4 eigentlich schon als illegaler DL?
oder bringt der Kopierschutz was?
Gibt es tatsächlich schon, allerdings wurden wohl noch weitere Mechanismen eingebaut, die den Spielfluss erheblich stören.

Die PCGH schreibt, dass deren Version vom Kopierschutz wohl anfangs als Raubkopie erkannt wurde und somit 50% weniger FPS lieferte.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:32   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
btw.: gibt es GTA 4 eigentlich schon als illegaler DL?
Ja gibt es schon

Zitat:
Ab heute gibt es GTA 4 für den Pc offiziell im Handel. Doch was muss man da sehen? Auf vielen einschlägigen Websites ist das runterladen von GTA 4 voll im Gange inkl. Crack.

Der ewige Kampf gegen Raubkopierer:

Das die Entwickler aber auch nicht daraus lernen. Es wird immer wieder jede menge Geld in einen Kopierschutz gesteckt, der am Ende in 1-2 Tagen geknackt wurde. Meistens sind die ehrlichen Käufer die Dummen. Es wird nie einen 100% sicheren Kopierschutz geben.
Quelle:
GTA 4 Pc : Schon zum Download inkl. Crack
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:35   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die PCGH schreibt, dass deren Version vom Kopierschutz wohl anfangs als Raubkopie erkannt wurde und somit 50% weniger FPS lieferte.

bitte? hatten die eine orginal version, die der kopierschutz abgebremst hat??
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:36   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
bitte? hatten die eine orginal version, die der kopierschutz abgebremst hat??
Jap, bei erneutem Testen gings dann aber wohl.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 16:39   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.734

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Also ich hab noch keinen Crack gefunden sonst hätte ich schon ne News dazu gemacht. Gibt keinen funktionierenden bis jetzt soweit ich weiss.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:17   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also ich hab noch keinen Crack gefunden sonst hätte ich schon ne News dazu gemacht. Gibt keinen funktionierenden bis jetzt soweit ich weiss.
Doch, gibt es..kannst ruhig ne News machen.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 17:22   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Jo, Crack ist im Umlauf

Und naja, er bracuht zwar "kein Internet" (im sinne von Tools dürfen nicht ins Inet) und hat noch macken, aber man kann Zocken und speichern.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 18:17   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Nuja Game ist nun wieder beim Händler . Wieso machen Die das(Speichern nur mit Live Account) . Bei allen GTA teilen konnte man speichern wieso ausgerechnet hier nicht?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 18:47   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Man kann auch Offline speichern..gewusst wie.

Afaik einfach ingame einen MS-Live Offline-Account erstellen, aber juckt mich nich, der Mist kommt mir nich ins Haus.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 18:54   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zu den Beschwerden zum Titel: Ich wollte es gerne etwas sarkastisch formulieren. Daher dieser etwas beschönigende Titel ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 19:23   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Muss man trotz Crack immernoch den ganzen Mist (Social Club etc) installieren?
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 19:23   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Afaik einfach ingame einen MS-Live Offline-Account erstellen, aber juckt mich nich, der Mist kommt mir nich ins Haus.
Joar darum liegt das heute erst gekaufte Game wieder beim Händler . Das mit dem Speichern hätten se wenigstens auf die Packung schreiben können.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 19:24   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von Izibaar Beitrag anzeigen
Muss man trotz Crack immernoch den ganzen Mist (Social Club etc) installieren?
Da führt einen nix drumrum.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 19:30   #17 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 73

Cappuccino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Also muß ich mich vor dem Kauf informieren wie, wie oft und wo drauf, mit welchen Änderungen und womöglich bis wann, ich das Spiel spielen kann.

Edit: Kennt noch jemand ein gutes Rennspiel ala GTA2 und ohne Securom7? GTA3 war leider mit Tastatur unspielbar.
Cappuccino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 19:54   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.734

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von Cappuccino Beitrag anzeigen
Also muß ich mich vor dem Kauf informieren wie, wie oft und wo drauf, mit welchen Änderungen und womöglich bis wann, ich das Spiel spielen kann.

Edit: Kennt noch jemand ein gutes Rennspiel ala GTA2 und ohne Securom7? GTA3 war leider mit Tastatur unspielbar.
Ist bei GTA4 nicht anders ist halt ein Consolen Spiel, Steuerung mit Tastaur und Maus ist finde ich grausam !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 00:24   #19 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

sorry aber ich halte den ganzen Kopierschutzkram für voll ok, klar als ehrlicher Kunde ist es *******e, aber nicht den verzweifelten Entwicklern die Schuld geben, sondern bitte lauft gefälligst rüber zu euren Bekannten, und schlagt Ihnen die Raubkopien mal heftigst um die Ohren..

da muss ich Sony mit der PS3 mal groß Loben, die haben es endlich geschafft eine kopiersichere Umgebung zu schaffen.. und es kommt allen Anwendern zugute!
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 00:59   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.734

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von PaykoMaN2000 Beitrag anzeigen
sorry aber ich halte den ganzen Kopierschutzkram für voll ok, klar als ehrlicher Kunde ist es *******e, aber nicht den verzweifelten Entwicklern die Schuld geben, sondern bitte lauft gefälligst rüber zu euren Bekannten, und schlagt Ihnen die Raubkopien mal heftigst um die Ohren..

da muss ich Sony mit der PS3 mal groß Loben, die haben es endlich geschafft eine kopiersichere Umgebung zu schaffen.. und es kommt allen Anwendern zugute!
natürlich da hast du schon irgendwie recht, wenn denn der Kopierschutz mal helfen würde. Auch GTA 4 ist schon wieder komplett gecracked und überall zu bekommen. Auf der anderen Seite können unmengen die das Game für 50€ gekauft haben es nicht mal spielen. Das ist doch ein Witz !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (05.12.2008), daPR (08.12.2008)
Alt 05.12.2008, 05:27   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von PaykoMaN2000 Beitrag anzeigen
sorry aber ich halte den ganzen Kopierschutzkram für voll ok, klar als ehrlicher Kunde ist es *******e, aber nicht den verzweifelten Entwicklern die Schuld geben, sondern bitte lauft gefälligst rüber zu euren Bekannten, und schlagt Ihnen die Raubkopien mal heftigst um die Ohren..
Ich hab nichts dagegen wenn so ein Kopierschutz eingesetzt wird...rein gar nichts! Aber dann sollte das Spiel zumindest so Programmiert sein, dass man es als ehrlicher Kunde überhaupt spielen KANN, das ist bei GTA4 nicht der Fall, also ist die Aufregung berechtigt.

Man sieht ja dass der Kopierschutz nicht viel bringt.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 05:51   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Auch mal ganz interessant:

Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut)


mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 07:22   #23 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Da werden sich doch viele Leute, die das Spiel interessiert, wohl die Download-Version besorgen, die sicherlich so funktionieren wird, dass man keine Zwangsinstallation und Zwangsanmeldung hat.

Dann hat die Industrie wieder ein Argument, den Kopierschutz, der mittlerweile ein "Spielschutz für ehrliche Kunden" ist, weiter zu verschärfen und weitere Restriktionen einzubauen ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 10:39   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Auf der anderen Seite können unmengen die das Game für 50€ gekauft haben es nicht mal spielen. Das ist doch ein Witz !
Stimm ich dir zu.

Zitat:
Dann hat die Industrie wieder ein Argument, den Kopierschutz, der mittlerweile ein \"Spielschutz für ehrliche Kunden\" ist, weiter zu verschärfen und weitere Restriktionen einzubauen ...
Darausfolgt das wieder weniger Umsatz gemacht wird da die Games durch den Kopierschutz entweder garnicht erst läuft od sehr Große Probleme verursacht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 11:09   #25 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

... ein Teufelskreis ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] eBay übertrifft abermals die Erwartungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 16:44
[News] Palm übertrifft Erwartungen und baut Verlust ab TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.11.2008 22:10
[News] Blizzard übertrifft sich selbst TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
[News] 3Com übertrifft Erwartungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
Halbleitermarkt übertrifft Prognosen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved