Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 00:59   #20 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA 4 übertrifft Kopierschutzerwartungen

Zitat:
Zitat von PaykoMaN2000 Beitrag anzeigen
sorry aber ich halte den ganzen Kopierschutzkram für voll ok, klar als ehrlicher Kunde ist es *******e, aber nicht den verzweifelten Entwicklern die Schuld geben, sondern bitte lauft gefälligst rüber zu euren Bekannten, und schlagt Ihnen die Raubkopien mal heftigst um die Ohren..

da muss ich Sony mit der PS3 mal groß Loben, die haben es endlich geschafft eine kopiersichere Umgebung zu schaffen.. und es kommt allen Anwendern zugute!
natürlich da hast du schon irgendwie recht, wenn denn der Kopierschutz mal helfen würde. Auch GTA 4 ist schon wieder komplett gecracked und überall zu bekommen. Auf der anderen Seite können unmengen die das Game für 50€ gekauft haben es nicht mal spielen. Das ist doch ein Witz !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (05.12.2008), daPR (08.12.2008)