3D Vision for GeForce: Die Rückkehr der Shutterbrillen
3D Vision for GeForce: Die Rückkehr der Shutterbrillen 08.01.2009 18:18 - ID 15362
Die Versuche, 3D im heimischen PC-Bereich zu etablieren, hören wohl niemals auf (denn 3D Shutterbrillen sind keineswegs neu). Aktuell ist es NVIDIA mit "3D Vision for GeForce".
AW: 3D Vision for GeForce: Die Rückkehr der Shutterbrillen
Ich hab mit solchen Brillen nie einen Effekt, ausser das erwähnte Schdelbrummen...
Obwohl, das scheint ja hier ein anderes Prinzip zu sein.
Mal sehen, was die Teile kosten...
AW: 3D Vision for GeForce: Die Rückkehr der Shutterbrillen
Naja mit dem richtigen Monitor (> 120 Hz) waren die damals schon cool, aber der Effekt war nur bei Rennspielen wirklich sehenswert. Ego-Shooter sind damit deutlich schwieriger zu spielen und der Rest ist auch eher Spielerei, für Rennspiele war es aber wirklich lustig. Damals Star Wars Racer - das optimale Brillen-Spiel.
AW: 3D Vision for GeForce: Die Rückkehr der Shutterbrillen
JAAA Fab, da werden Erinnerungen wach. Star Wars Racer mit der ASUS Shutter Brille, das war wirklich cool und auch der Effekt kam da richtig geil rüber so für 30 minuten bis 1 Stunde. Dann musste man allterings aufhören sonst Kopf->Wand