TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2009, 03:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.432

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Dawn of War II Beta für alle Steam User

Dawn of War II Beta für alle Steam User
31.01.2009 04:20 - ID 15520

Die spielbare Beta Version des neuen Strategie-Games Dawn of War II steht nun für alle Steam-User breit.

Dawn of War II Beta für alle Steam User
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 03:43   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Auf Youtube finden sich unmengen an Gamplay Videos bin sehr gespannt, werds mir auf jeden Fall mal kaufen.

YouTube - Dawn of War 2: Der Orden der Blood Ravens (HD)

YouTube - Dawn of War 2-Video Die Feinde des Imperiums
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (31.01.2009 um 04:18 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 09:18   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

so einfach in eine (kostenlose und nicht vollpreis) BETA zu kommen ist selten. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, weiß jemand zufällig wie lange die BETA noch läuft?
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 12:40   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

boa oh man ich bin so hibbelig, das ist unglaublich Bin seit Jahren ein riesiger DoW40k -Fan und freue mich schonmal riesig auf den zweiten Teil (20.2.--> *erwartungsvoll auf Kalender schau*) habe mir bis jetzt schon gefühlte 10 Mio. Videos zu DoW1/2 angeschaut und kann es kaum noch erwarten, das erste mal zu spielen! Werde mir das Game auf jeden Fall holen, in dem Sinne freue ich mich auch dass THQ auf sone grütze wie DRM verzichtet, tja gute Firma-->gutes Konzept-->gute Spiele
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 15:41   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 4

Zephiron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Guten Tag erstmal^^

Nun da ich ebenfalls ein begeisterter Fan von Warhammer 40000 bin und auch die ersten Teile alle gespielt hatte wollte ich mir auch mal die Beta gönnen nur gibt es da leider ein kleines Problem und ich hoffe hier kann mir jemand helfen da ich sonst nirgendwo mit meinem Problem hinzugehen weißhttp://www.cynamite.de/foren/cynamit...lies/frown.gif

Nun zum Problem: Beta gedownloadet und wollte gleich mal anfangen zu spielen (alles über Steam) doch da gibt es ein Problem und zwar folgendes: Klick ich im Hauptmenü auf den Multiplayer Button soll ich mich bei windows Live registrieren oder einloggen. Da ich einen Live Account besitze Habe ich versucht diesen einzugeben was ich übrigens nur unter der Rubrik "Ein neues Profil erstellen" kann. Will ich mich direkt mit meinem Account einloggenmuss ich nachdem ich auf den MP Button im Hauptmenü geklickt habe direkt den Key eingeben den ich von Steam geschickt bekommen habe.
Das Problem ist halt das ich zwar den Key eingeben kann, aber noch so oft auf den übermitteln Button klicken kann und er weiterhin keine Anzeichen irgendwelcher Übermittlung anzeigt. Das interessante ist das mein Freund der sich ebenfalls über Steam die Beta runtergeladen hat NIE den Code auch nur eingeben musste und einwandfrei spielen kann.

Hab auch schon versucht alles in der firewall-Konfiguration einzustellen dass mein Rechner sowohl DoW 2 als auch GfWL als Ausnahme ansieht und praktisch eigentlich zulassen sollte aber mein Problem bleibt bestehn

Nun übergebe ich das Wort an die Leser und ich hoffe das mir jemand mit meinem Problem helfen kann^^
Zephiron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 17:56   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Also den Key musste ich auch eingeben und zwar in so einem Live Fenster innerhalb des Games. Das es ohne Key geht kann ich kaum glauben.

Dann wollte er das ich noch einen "Gametag" anlege oder so was ich auf der Live Webseite machen musste.

Das starten dauert beim ersten mal sehr lange, da er da wohl was entpackt. Ansonsten hatte ich keine Probleme.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 18:07   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 4

Zephiron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Dass es ohne Key geht konnte ich nicht glauben aber der Gipfel war dass ich halt den Code eingeben muss er ihn aber sozusagen nicht übermittelt
Zephiron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 18:22   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Ich würds einfach noch mal neu probieren vieleicht is einfach irgendwas schief gegangen. Ich musste auch 2x runter laden, beim ersten mal sagte er immer, das Programm kann nicht gestartet werden oder so.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 20:03   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 4

Zephiron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Naja funzt leider immer noch nicht

Aber ich bin weiterhin für alle Lösungsvorschläge offen^^
Zephiron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 01:03   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

eh zuviele nervenstränge reißen, warte doch wie ich auf den 20., dann haste auch alle anderen Spielinhalte
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 10:56   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 4

Zephiron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Ich würde mir ja aich gerne erstmal anschauen wie das Spiel so ist also wie das Gameplay und alles ist und ob es wirklich so schlimm sein soll das der Basenbau wegfällt was ich allerdings als Versuch ansehe eine neue Richtung einzuschlagen.

Außerdem würde ich liebend gerne die Tyraniden ausprobieren
Zephiron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 11:49   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Jo, Dawn of War war schon Spitze, v.a. zum Schluß mit allen Rassen =)
Aber da mir Steam nicht auf den Rechner kommt, werde ich mich auch noch gedulden!
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 13:19   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

wat hast du denn gegen steam?? Ich benutze es seit jahren und hatte noch NIE probleme damit!!
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 23:30   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Zitat:
Zitat von WootyOC Beitrag anzeigen
wat hast du denn gegen steam?? Ich benutze es seit jahren und hatte noch NIE probleme damit!!
is schon ne zeit her, da hatte valve mal Probleme mit den Servern und da war dann nichts mehr mit zoggen.
Erst wenn es so weit ist, merkt man wie abhängig man von irgend einer Firma ist.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 00:10   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Ich glaub THQ nutzt das hier aber nur zur "verbreitung" in der Finalen version wird das nicht mit Steam gekoppelt sein. Zumindest war das bisher nicht bei THQ der Fall.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 06:30   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

Und wenn, für mich wärs kein Problem.

Denn an sich ist Steam 99% der Fälle super. Und ich glaube das was du meinst war vor 2 Jahren oder so, da war aber irgend ein Unterseekabel ins Amiland kaputt -> kein Steam
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 11:33   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dawn of War II Beta für alle Steam User

@Robert: naja nicht so ganz, steht auch ungefähr so in vielen ankündigungen, dass steam ne vertriebsplattform darstellt und man da zum ersten spielstart quasi nen acc erstellen muss. dann läufts aber auch online, wenn man steam aus hat. Außerdem muss man sich bei dem "Games for Windows Live" Quatsch anmelden um koop oder multiplayer im inet zu spielen. man kann auch ohne, aber dann nur kampagne und Lan-gaming. Außerdem soll es später noch kostenlose Downloads als erweiterung für DoW2 über steam geben, jedenfalls laut Relic, mal sehn was draus wird

@Civi: Steam hat öfter mal serverprobs, aber das rechne ich denen nicht negativ an, das kann immer mal passieren, es gibt ja genug alternativen zu steam...
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Family Sharing jetzt für alle verfügbar TweakPC Newsbot News 0 03.03.2014 11:00
[News] Steam: Sammelkarten ab sofort für alle Nutzer TweakPC Newsbot News 5 28.06.2013 15:08
Danke an alle TPC User, Mod's und Admins! DJBeatstar Feedback & Fragen an die Crew 19 29.01.2009 17:48
[News] FAQ: Brennen mit Nero unter W2k/WinXP für alle User TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved