TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2009, 13:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.482

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner
12.11.2009 14:15 - ID 17181

Activision Blizzard ist mit der Verkaufsstart von "Call of Duty: Modern Warfare 2" mehr als zufrieden.

Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 13:34   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Es gab ja am Anfang auch genug Medienrummel bzgl. der Flughafenszene
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 13:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Zitat:
Zitat von [Hornet] Beitrag anzeigen
Es gab ja am Anfang auch genug Medienrummel bzgl. der Flughafenszene
Nicht nur deswegen.

Aber es war so abzusehen, allein der Vorbestellungsrekord hat doch den Weg aufgezeigt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 13:48   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

würde gerne mal wissen, wieviel davon PC und wieviel Konsole ist.
Als PC-Spieler darf man so eine Konsolenadaption nicht unterstützen. Aber da es ja so erfolgreich ist, hey, wieso überhaupt Grafikoptionen im nächsten Teil? Soundoptionen gibts ja jetzt schon keine, außer Lautsprechersystem und Gesamtlautstärke...

PS: Die Abfrage, ob man das Flughafen-Level überspringen möchte, kommt übrigends auch in der englischen Version und sogar direkt beim ersten Start vom Spiel. Wenn man das Level überspringt, verpasst man allerdings den Auslöser der ganzen Story...
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:01   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

So schlecht ists nun wirklich nich, ich habs hier, man merkt ihm die Konsolenherkunft weit weniger an, als anderen Spielen, so viel ist sicher.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:42   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
So schlecht ists nun wirklich nich, ich habs hier, man merkt ihm die Konsolenherkunft weit weniger an, als anderen Spielen, so viel ist sicher.
konntest du schon den MP ausprobieren?
Da wurden ja leider die meisten Abstriche gemacht.
Ohne brauchbaren MP ist das Spiel wesentlich weniger wert.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:55   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Ja hab ich, bin schon wieder Level 29, funktioniert gut, gelegentliche Lags wenn IWNet nen kack Host aussucht gibts (wird sicher noch besser gepatcht) und ganz selten mal die Host-Migration, aber sonst hervorragend.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 18:46   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja hab ich, bin schon wieder Level 29, funktioniert gut, gelegentliche Lags wenn IWNet nen kack Host aussucht gibts (wird sicher noch besser gepatcht) und ganz selten mal die Host-Migration, aber sonst hervorragend.
Süchtel....

Bin auch schon lvl 30^^ xD AC130 rulez^^

Aber manhcmal wurd ich sogar schon rausgeworfen wegen Verbindungsabbruch. Aber was ich too much finde ist, dass man seine Waffe mit dutzend Specials tunen kann OO!?

Zitat:
PS: Die Abfrage, ob man das Flughafen-Level überspringen möchte, kommt übrigends auch in der englischen Version und sogar direkt beim ersten Start vom Spiel. Wenn man das Level überspringt, verpasst man allerdings den Auslöser der ganzen Story...
Hättest du das mal in einer anderen Diskussion gesagt ;D

Geändert von Killerpixel (12.11.2009 um 19:02 Uhr)
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 18:53   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

boar, n kumpel von mir hats sich gleich für konsole vorbestellt, und nu nervt er mich tag täglich... naja ich finds ganz ganz gut aber bei der pcversion find ich merkt man schon im mp sehr, dass es eig nenkonsotitel is. ich find echt besch***en, dass sie das mit dem zur seite lehnen rausgenommen haben -.-
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 18:57   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Naja mich _persönlich_ stört das nich, das lehnen hab ich sowieso nie genutzt, würde auf vielen der neuen Karten sowieso nur den Campern das Leben unnötig leicht machen, die sieht man auf Entfernungen so schon teilweise nich..wenn da wirklich nur der Kopf rausgucken würde..na danke.

@ Jok3r: Die Extras find ich grade toll, schön viel Spielerei, musst eben immer aussuchen, was du haben willst...Zieloptik + Schalldämpfer rulez.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 19:06   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

naja ich spiel manchmal nur mit meinem cousin zu zweit auf ner map, da muss man uelst vorsichtig sein um welche ecke man geht, weil er ne echt jute reaktion hat -.- und da isset gut wenn man mal um die ecke lookylooky machen kann^^
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 09:40   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
@ Jok3r: Die Extras find ich grade toll, schön viel Spielerei, musst eben immer aussuchen, was du haben willst...Zieloptik + Schalldämpfer rulez.
Schalli? Ne^^

Der Gegner soll doch erzittern und wissen wo ich bin xD


Aber btw.: Hab ich auch schon gemacht... ich finds sowas von fies mit den Perks:

Bling
Cold-Blooded
Ninja rumzulaufen

+

SCAR-H + Zieloptik + Schalli.... fieseste Klasse ever... oder auch fies ist:


Barrett mit Schalli und ACOG...

Aber ohne STopping Power sind die Sniper Müll... also min. 2 Bodyhits... und da meist der Server nen hohen Ping hat kannste auch net richtig snipern.

Kann man eigentlich iwo an der Config rumspielen?
Denn wenn ich so betrachte was ich an meinen CoD4 und CoD5 Configs alles so getweaked habe.... UIUIUIUIUIUI.


Aber was mich so richtig ankotzt ist das, (es kommt mir so vor) dass der Gegner mich elend lange vorher sieht... oder dass er meine Beine sieht und durch BETONWÄNDE!? schießt... ohne FJM
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 10:21   #13 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Joker, da wusste ich nich nicht das es so ist

Schade das man die AC-130 nicht wieder im SP fliegen kann, fand ich klasse damals die Mission Aber Schneemobile fahren rockt auch derbe, heftiger Speed am Ende
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 10:23   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Schnapp dir nen Freund und Spiel "Der Tod von oben" im Spec-Ops Modus, einer läuft, einer schießt mit der 130er den weg frei.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 13:06   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
naja ich spiel manchmal nur mit meinem cousin zu zweit auf ner map, da muss man uelst vorsichtig sein um welche ecke man geht, weil er ne echt jute reaktion hat -.- und da isset gut wenn man mal um die ecke lookylooky machen kann^^
Äh...hi...
Naja Spaß beiseite, mich wundert, dass kein Kommentar wegen den 60 Euro kam, das war ja in den Wochen vor dem Verkaufsstart noch ein recht heißes Thema...
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 18:13   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2 ist der Renner

Also PC is ja fast immer noch günstiger als Konsole...

Da bin ich froh kein Konsolero zu sein, obwohl ich bekomme demnächst ne PS3, als Neukundengeschenk, weil ich alle 2 Jahre meinen Anbieter wechlsel, da ein treuer Kunde bei Verlängerung ja gar nix bekommt. Also pendel ich immer schön zwischen 2 Anbietern hin und her^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Strike Packages TweakPC Newsbot News 0 21.10.2011 15:20
[Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2 Killerpixel Games Talk allgemein 108 23.04.2010 22:12
[Test] Call of Duty - Modern Warfare 2 TweakPC Newsbot News 20 15.11.2009 11:54
[CoD4] Call Of Duty 4: Modern Warfare Koopsta Games Talk allgemein 137 20.07.2009 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved