TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2010, 13:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil
25.01.2010 14:21 - ID 17607

Böse Zungen behaupten schon, der erste Catalyst des Jahres 2010 würde zu spät kommen.

Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 14:11   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Zitat:
10.2 und 10.3 werden megageil
von der Innhaltslosigkeit dieser Aussage mal ganz abgesehen: Muss dieses **********e Bohlen-Deutsch jetzt schon in die Schlagzeilen der News??????
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 14:18   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Reicht nicht ein Fragezeichen?

Wie würdest Du denn "total awesomeness" übersetzen?
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (25.01.2010)
Alt 25.01.2010, 14:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Hauptsache meckern, wa?

Das is die Aussage von Makedon und stellt keinerlei Aussage unsererseits dar. Wurde vom Jörg sicherlich in den Titel gepackt, um das Ganze mal ein wenig auzulockern und nicht immer nur "Programm Y in Version X zu Zeitpunkt Z"..zumindest seh ich das so.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 14:55   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

evtl kann man ja ne 4850 in ne 5850 pimpen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 15:07   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Hi Jörg!

Alternativ "megageil" einfach in Anführungszeichen setzten. Dann wird klar, dass es sich um ein Zitat handelt und nicht die redaktionelle Einschätzung gemeint ist.

p.s.: Du hast Post!


Lieben Gruß

Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JoeDante (26.01.2010)
Alt 25.01.2010, 15:08   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

das wäre megageil
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (25.01.2010)
Alt 25.01.2010, 19:41   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Na wenn 10.2 schon "megageil" werden soll, wie will man das denn innerhalb einer Version Toppen? PhysyX in 10.2 und kein Mikrokukeln mehr in 10.3? Naja ich mach mir mel ein Tee und warte.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 19:45   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Ge"hype" der eigenen Produkte ist doch nichts neues.

ICh weiß gar nicht wie so etwas "Megageil" werden kann. Mit dme neuen Design war das meiner Meinung auch einen Schuss in den Ofen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 20:11   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Soll ich jetzt auf die "total awesomeness" warten? Ne, ich glaube ich nehme mal den 10.1, wenn nicht wieder ein Hotfix sofort kommt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass für meine 4850 noch was tolles kommt.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 21:35   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Wie ich diese Wörter "mega", "geil", "ultra", etc. hasse!

Interessanter finde ich, dass er ja auf Laptop's arbeiten soll.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JoeDante (26.01.2010)
Alt 25.01.2010, 22:30   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Entspricht doch völlig dem Trend der letzten Monate:
GeForce verhindert OC und Catalyst wird megageil

Irgendwann ist es dann mal wieder andersrum
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 07:58   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Wie würdest Du denn "total awesomeness" übersetzen?
=> Durch ein Weglassen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JoeDante (26.01.2010)
Alt 26.01.2010, 14:05   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Oh man, ihr macht euch über Sachen Gedanken, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Deswegen schreib ich mal bissel was zum eigentlichen Thema.
Meiner Meinung nach sollten die Jung von AMD/ATI einfach mal den 10.1 aussetzen und gleich den 10.2 rausbringen, dafür aber ohne Bugs und mit neuen Features.
So könnten se die Arbeitsleistung die im 10.1 verbranntwird im 10.2 sinnvoll nutzen und vielleicht eher als am Ende des Monats veröffentlichen.

Und mal noch ne Frage: kann mir mal einer erzählen wofür es zum eigentlichen Treiber immer noch nen Hotfix gibt, der größer ist als der eigentliche Treiber und bei Installation aus sieht als würde ich nen neuen Treiber installieren?

cu DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 14:23   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Zitat:
Zitat von Dr. DOOM Beitrag anzeigen
Oh man, ihr macht euch über Sachen Gedanken, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Deswegen schreib ich mal bissel was zum eigentlichen Thema.
Meiner Meinung nach sollten die Jung von AMD/ATI einfach mal den 10.1 aussetzen und gleich den 10.2 rausbringen, dafür aber ohne Bugs und mit neuen Features.
So könnten se die Arbeitsleistung die im 10.1 verbranntwird im 10.2 sinnvoll nutzen und vielleicht eher als am Ende des Monats veröffentlichen.

Und mal noch ne Frage: kann mir mal einer erzählen wofür es zum eigentlichen Treiber immer noch nen Hotfix gibt, der größer ist als der eigentliche Treiber und bei Installation aus sieht als würde ich nen neuen Treiber installieren?

cu DOOM
Es ist keine "Verbrannte" Arbeitszeit. Die Fehler und Probleme mit einer alten Version Helfen beim Entwickeln des nachfolgers. Ich Vermutte, das die, die die Treiber nicht jedes mal von Absolut Null neu schreiben. Und fehler, gerade in den extrem Komplexen GPU Adressierungen und Performance entscheidenten Schaltungen etc., nicht Vermeitbar sind.
Warum der Hotfix grösser ist, kann ich aber auch nicht logisch erklären, hat aber wohl seine da seins Berechtigung.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 17:50   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Weil in dem Hotfix alles drin ist: XP/Vista/7 in 32 und 64bit
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 18:50   #17 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

aha, naja.

ach das waren noch zeiten, ihr wisst schon damals, wo hotfixes unter 1 MB groß waren
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 19:14   #18 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

In Relation zu den heutigen Internetgeschwindigkeiten wars damals mehr. :p
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 06:06   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

megageil bezieht sich bestimmt auf das schließen der optimierungslücke für den 2d-bereich... da hat man ja etwas arg geschlafen, wenn solche pr aufkommt, ehe das entsprechende personal angewiesen wird etwas feenstaub auf die achillesferse zu streuen.
AMDs Reaktion auf 2D-Treiberschwäche bei Radeon HD 5000

vielleicht sidn ja 50% leistungssteigerung mit dem catalyst drinnen, für die hd5k-enthusiasten/verrückten... im 2d bereich
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Catalyst 9.8 Download nächste Woche - auf der QuakeCon ab morgen TweakPC Newsbot News 7 12.08.2009 22:02
[News] Catalyst 9.6 Download erscheint nächste Woche TweakPC Newsbot News 2 11.06.2009 09:13
[News] Catalyst 9.2 Download noch diese Woche TweakPC Newsbot News 0 18.02.2009 21:35
[News] F.E.A.R. 2 Demo Download soll diese Woche erscheinen TweakPC Newsbot News 0 19.01.2009 18:21
[News] Windows 7 Beta Download kommt diese Woche TweakPC Newsbot News 0 07.01.2009 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved