TweakPC


Catalyst 10.1 Download diese Woche - 10.2 und 10.3 werden megageil

Montag, 25. Jan. 2010 14:21 - [jp] - Quelle: CatalystMaker

Böse Zungen behaupten schon, der erste Catalyst des Jahres 2010 würde zu spät kommen.

Dem wird aber nicht so sein. Man reizt die mögliche Zeitspanne zwar aus, die Versionsnummer 10.1 steht ja schließlich für Januiar 2010, bleibt aber im Rahmen.

Der CatalystMaker (auch bekannt unter dem Namen Terry Makedon, seines Zeichens Catalast-Entwickler) hat auf Twitter verlauten lassen, dass es den Catalyst 10.1 Download noch in dieser Woche geben wird.

ATI-Nutzer müssen sich also nicht mehr lange gedulden bis der erste Catalyst diesen Jahres erscheint.

Dafür macht Makedon den Fans direkt noch den Mund wässrig, denn er verspricht dass die Catalyst-Versionen 10.2. und 10.3 "megageil" werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved