TweakPC



Catalyst 9.6 Download erscheint nächste Woche

Mittwoch, 10. Jun. 2009 18:42 - [jp] - Quelle: CatalystMaker

Angeblich erscheint die Juni-Ausgabe der Catalyst-Treiber in der kommenden Woche.

Das jedenfalls behauptet der CatalystMaker (Terry Makedon) auf Twitter. Informationen zum neuen Treiber gibt es noch nicht.

Allerdings müsste der Catalyst 9.6 auch wieder ältere Karten unterstützen. Denn die vierteljährlichen Ausgaben (3, 6, 9, 12) der Catalyst Treiber sollten die Unterstützung für ältere Karten bieten, die Ausgaben dazwischen nicht.

Wer also noch eine DirectX 9 Karte von AMD/ATI im Einsatz hat (diese tragen kein "HD" im Namen), für den ist der Catalyst 9.6 auf jeden Fall interessant.

Wir werden berichten, wenn der Treiber zum Download bereit steht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.