TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2024, 20:17   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard TweakPC Account gehackt

Mahlzeit,


so wie es aussieht hat man hier mein Account gehackt.
Bei mir waren alle Daten komplett umgetragen worden hier und in der Sig. usw. waren auf einmal XXX Domains eingetragen.
Habe jetzt hier mein PW geändert und hoffe hier wurde keiner über mein Account zugespamt.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2024, 20:38   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Account gehackt

oO wie kann das sein ?

War dein Pw so schlecht ?
Noch jemand betroffen ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2024, 06:25   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Account gehackt

Eigentlich nicht das war schon ziemlich lang inkl. Zahlen und Zeichen.
Glaube das liegt bei mir dran das ich Outlook nutze in letzter Zeit bekomme ich da extrem viel Spam und wurde da mehrmals gehackt.
Bin ständig dabei meine Passwörter zu ändern.
Kann nur daran liegen da ich das in letzter Zeit oft auch gelesen habe das es dort viele betrifft.
Mein Rechner nutze ich nur zum zocken und schreiben und ich lade auch nichts aus dem Netz oder so.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (26.02.2024)
Alt 26.02.2024, 14:10   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Account gehackt

OK Danke, falls noch jemand betroffen ist bitte bescheid geben.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, gehackt, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HWBOT Subpage - Mein Account ist "gehackt" und spamt Pilzkopf Feedback & Fragen an die Crew 8 06.04.2018 08:41
[News] Sony erneut gehackt: Twitter-Account mit Falschmeldung über Britney Spears TweakPC Newsbot News 0 27.12.2016 12:21
[News] Blizzards Battle.net gehackt TweakPC Newsbot News 0 10.08.2012 13:00
Stage6 gehackt TweakPC Newsbot News 0 12.02.2008 13:18
Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt? Zyrano Security & SPAM 30 13.07.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved