TweakPC



Firefox 4.0 Beta 9 Download soll nächste Woche kommen

Mittwoch, 05. Jan. 2011 15:31 - [jp] - Quelle: Mozilla Wiki

Nächste Woche will Mozilla die nächste Beta von Firefox 4.0 zum Download freigeben.

Mit Firefox 4.0 hat Mozilla einige zeitliche Probleme. Die Firefox 4.0 Beta 1 erschien Anfang Juli 2010, und auch knapp ein halbes jahr später ist noch kein Ende in Sicht. Kurz vor Weihnachten erschien Firefox 4.0 Beta 8, allerdings auch mit etwas Verspätung.

Für die Beta 9 sieht der Zeitplan wie folgt aus. Kommenden Freitag, also übermorgen, soll der sogenannte "Code-Freeze" erfolgen. Es werden dann keine neuen Programmierarbeiten vorgenommen und die Beta-Version kann erstellt werden, was am kommenden Montag, den 10. Januar, geschehen soll. In der nächsten Woche am Donnerstag, das ist der 13. Januar, soll die Beta 9 von Firefox 4 dann veröffentlicht werden.

Mozilla hat sich vorgenommen, den strikten Zeitplan dieses Mal auch wirklich einzuhalten. Einen Termin für die finale Version von Firefox 4.0 gibt es immer noch nicht.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.