TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 22:04   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung
29.03.2010 22:03 - ID 18208

Auch von XFX wird eine spezielle Radeon HD 5970 kommen, und die fällt nicht nur durch innere Werte auf.

XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 22:44   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Hammermäsig, binn schon auf die Daten gespannt. Der Preis ist leider aber auch ein ganz stolzer. Mal vom, vermutlich hohem, Stromverbrauch ganz abgesehn.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 23:26   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

WUHU!

KILLERSPIELFLAMER STEILVORLAGE!

*3 zeichen klein damit das Caps dableibt *
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
muesli (30.03.2010)
Alt 29.03.2010, 23:29   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Damit mach auch richtig prollen kann. Unnütz bis zum geht nicht mehr... Hammer.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 00:05   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

...so cool da auch aussieht... das geht selbst mir als Shooter-Spieler fast schon etwas zu weit... Waffen als Werbung kann nie gut sein.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 00:05   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

na damit darfst ja gar net auf die straße, da greift dann das anscheinsgesetzt OO
hast dir ne karte für 1000 piepmätze gekauft und dann nimmt se dir son popolizist gleich wieder ab weil er dich für nen terrorist der rosa armee fraktion hält MUHAHAHA!
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (30.03.2010)
Alt 30.03.2010, 00:23   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Oh mein Gott, eine Waffe als Verpackung. Das ist aber schon übertrieben! (<--Ironie)

Aber mal ehrlich, was ist daran denn schon so schlimm, es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt...

Geändert von Peacemaker_bin (30.03.2010 um 00:38 Uhr)
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 00:29   #8 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Ich finde es auch grenzwertig. Mir persönlich ist es egal, aber das bietet den Killerspielgegnern natürlich reichlich Angriffsfläche. Ich habe aber versucht die News möglichst wertungsfrei zu verfassen und war auf die Kommentare gespannt.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 00:50   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Waraum verpackt man das Teil noch als Waffe, das Teil ist doch so schon potentiell tödlich.

1. Möglichkeit: Man nehme das Ding und knüppel es einem massiv über den Hinterkopf (wiegt ja geschätze 2,564t und ist ca. 4,21m lang)

2. Möglichkeit: Mann kauft sich das Teil für die 1000Dollar, Frau rastet aus und erschlägt ihn mit Bratpfanne.

3. Möglichkeit: Das Netzteil gibt beim ersten 3D Bench auf und flammt ab, das ganze Haus gleich mit, der User will das Teil retten und stirbt im Inferno (für 1000Dollar riskieren das sicher welche).

4. Möglichkeit:Aufgrund des Stromverbrauchs beschliesst der örtliche Energieversorger ein AKW direkt auf dem Nachbargrundstück zu bauen, leider wird dies ein kleines Krümmel und der Käufer stirbt an ner Verstrahlung.

5. Möglichkeit: Der Lüfter verursacht aufgrund der hohen Drehzahl ein Tornado weswegen das Haus einstürzt...
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Taske (31.03.2010), tomcatoggo (30.03.2010)
Alt 30.03.2010, 08:21   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

kann sich noch einer daran erinnern, das vor ein paar jahren ein jugendlicher (ich glaube er war 14) von der Polizei in Amerika erschossen wurde?

Die Beamten klingelten bei ihm zuhause, da sie ihn als verdächtigen eines Diebstahls (oder so) vernehmen wollten.
der junge war zuhause und zocke gerade an seiner Playstation mit dem wireless controler, als die beamten klingelten.

darauf machte der junge die tür auf, hatte aber noch den controller in der hand (hielt ihn wohl an einem der beiden hörnchen) und die Cops dachten das das ein Ingram oder uzi oder so ist und haben gleich das feuer auf den jungen eröffent und ihn zusammengeschossen.....

nach dieser geschichte möchte ich mir garnicht vorstellen was in Amiland passieren kann, wenn man mit dem frisch gekauften ding fröhlich grinsend durch die große shoppingmall läuft. da fehlt dan nur einer der denkt, das da einer einen amoklauf in der mall machen möchte.... oh oh

News des tages: Kind wegen Grafikarte erschossen...

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 08:24   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Deswegen bekommt man also Tüten für die Einkäufe
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 10:52   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Naja, dann stell dir das mal vor. Mister MallCop steht in der 2. Etage seiter Shopping Mall. Mohammed oder iwer der sonst leicht nach Terrorist aussieht (also alles aus dem nahen Osten) holt grade seine neue Karte aus der Tüte und das sieht unser Kurzsichtiger Mister OberCop aus der 2. Etage (wusstet ihr das die nur iwie alle 10 Jahre zum Sehtest müssen??!!??) und schon, BAM! Wird da runter gefeuert. Is ja n böhser Terrorist. Sah zumindest so aus. Von Oben.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 11:59   #13 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, eine Waffe als Verpackung. Das ist aber schon übertrieben! (<--Ironie)
ohne ironie: es ist grenzwertig wenn nicht dämlich...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 09:56   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Zitat:
Zitat von dr_mordio Beitrag anzeigen
...."wenn man mit dem frisch gekauften ding fröhlich grinsend durch die große shoppingmall läuft. da fehlt dan nur einer der denkt, das da einer einen amoklauf in der mall machen möchte.... oh oh

News des tages: Kind wegen Grafikarte erschossen"...

Verzeiht mir mein ultra makaberen Humor, aber nette Kurzgeschichte =D
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 14:03   #15 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Waffe als Verpackung

Zitat:
Zitat von dr_mordio Beitrag anzeigen
nach dieser geschichte möchte ich mir garnicht vorstellen was in Amiland passieren kann, wenn man mit dem frisch gekauften ding fröhlich grinsend durch die große shoppingmall läuft.
Solange man gleichzeitig ein T-Shirt trägt auf dem vorne das Antlitz von Sarah Palin prangt und hinten hinten ein Slogan des Tea Party Movement steht... passiert gar nix. Dann schön die "Knarre" hinten auf dem Ford Pickup mit der Konföderiertenflagge an der Ladeklappe verstauen und in aller Ruhe mit lauten erschallendem Country-Folk von dannen ziehen.
Gar kein Problem

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (31.03.2010)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited - Bilder der 4GB GUN TweakPC Newsbot News 77 23.09.2010 20:43
[News] Limitierte ATI Radeon HD 5970 Black Edition bei Caseking TweakPC Newsbot News 0 30.08.2010 07:05
[News] XFX ATI Radeon HD 5970 Black Edition kommt mit Overvoltage Tool TweakPC Newsbot News 8 26.11.2009 19:12
[News] XFX plant übertaktete ATI Radeon HD 5970 Black Edition TweakPC Newsbot News 1 05.11.2009 16:07
[News] Cooler Master Black Label Limited Edition Set TweakPC Newsbot News 0 17.12.2008 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved