TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2010, 11:04   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Mafia II: Demo verfügbar

Mafia II: Demo verfügbar
10.08.2010 10:56 - ID 19181

Die Demo von Mafia II steht ab sofort zum Download bereit.

Mafia II: Demo verfügbar

Geändert von Killerpixel (10.08.2010 um 14:03 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 11:54   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Maia II: Demo verfügbar

Xbox Live Mitglieder kommen ab Heute auch in den Genuss der Demo. PSN Plus Nutzer ebenso und Normale PSN Benutzer ab Morgen.

Edit: Ok habs auf der XBox mal angespielt... Eher enttäuschend nach dem ganzen Gehype. Schwammige Steuerung, hakeliges Deckungssystem und die Fahrphysik ist auch eher durchwachsen. Aber eventuell muss man es auch länger spielen und nicht nur eine Mission.
Die Grafik ist allerdings ganz nett und die Physikspielereien sind ganz Ok (Jap, die Konsolen haben auch ne Physik Engine bekommen, nicht so krass wie am PC aber auch vorhanden)

Geändert von Don_Bilbo (10.08.2010 um 12:16 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 12:55   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Maia II: Demo verfügbar

Killer ist auch schon am Zocken.. Vielleicht kommt ja noch n kleines Preview.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 14:01   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 21

JudGer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maia II: Demo verfügbar

Maia II, eine Abwandlung eines Indianerstamms? Dabei hatte ich mich doch schon auf Mafia II gefreut

Mal den Titel fixen
JudGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 14:04   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Erledigt, Forum übernimmt nur leider keine Titeländerungen im Newscenter, daher musste das noch händisch gemacht werden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:17   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

was für waffentypen sind den zu finden? faust, semi-pistole und das mg hat man ja direkt zur verfügung und über die polizei kommt man wohl auch an atomatische waffen...
schön, dass man ein demo-lvl genommen hat außerhalb des eigentlichen spiels, aber genau mit der szene des mgs am fenster wurde doch immer geworben?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:20   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Gefunden hab ich zwei Pistolen (.38 Revolver und den obligatorischen 1911er), Schrotflinte und "Gangster-Thompson" mit Pistolengriff und Trommelmagazin. Das MG42 ist ne stationäre Waffe, nicht tragbar.

@polo: Die Mission wirds wohl auch in der Full geben, am Ende kommt nämlich ein Cliffhanger und "To be Contiuned"
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:29   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das MG42 ist ne stationäre Waffe...
Du meinst aber nicht _das_ mg 42 oder? o.O
Also Thompson gehört echt rein aber was sucht ein mg 42 in mafia?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

das thema kam schon zu beginn auf, die handlung ist nach dem 2.wk angesiedelt.

ok, den waffenladen hab ich auch mal besucht, aber ne thompsen bekomme ich der polizei bei dem geruckel und mit touchpad nicht abgenommen
auch schade, dass man schönes wasser hinterm haus (aber in keinem pool bisher! wie geht denn das...) nicht reinkommt um mal selber wellen zu machen.
über texturen muss man nichts mehr sagen, langsam sehe ich den aufgewerteten konsolenport auch als sargnagel am pc...

warum werden die leistungsdaten eigentlich ind er garage in km/h angegeben, wenn das tacho doch eh stillecht in mph ist... nett gemeinte übersetzung aber, naja...
und gerade eben hab ichs minimiert um hier zu tippen und nun geht meine demo 12min 30sek... ist das nun bugusing?

da benny hill thema im radio ist aiuch gemein, so kann man sich einfach nicht an limits halten...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:46   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Tacho kannste in den Optionen umstellen.

----------

@LotD: Wieso nich? Die Mission spielt in den 1950ern.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:48   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Tacho kannste in den Optionen umstellen.
niemals, dann gibts kein h-kennzeichen mehr!
mopeds zu finden? in mafia 1 hatten die polizisten doch welche, meine ich mich zu erinnern...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:49   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Glaub ich nich. Ich probier den Spaß jetz erst nochmal mit PhysX...jetz wos wieder läuft.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:35   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

PyhsX Effekte sind ganz nett, aber performance dropped sehr stark.

Und natürlich wieder die normalen Effekte die man schon aus anderen Games kennt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:52   #14 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
niemals, dann gibts kein h-kennzeichen mehr!
mopeds zu finden? in mafia 1 hatten die polizisten doch welche, meine ich mich zu erinnern...
Gab es sicher nicht, ich habs mindestens 6 mal durchgespielt. ;p

Zu den Waffen, was meint ihr was nach dem zweiten Weltkrieg wohl in Waffenläden gebraucht zu kaufen war? Das ganze WW2 Arsenal.

Mit gefällt das spiel enorm, Fahrstil sollte man auf Sim stellen, die Grafik ist gut genug (die Texturen haben nix mim Konsolenport zu tun, es ist einfach logisch, dass man wichtige Dinge, wie Autos und Gesichter hoch texturiert und dafür eben Umgebung etwas niedriger, find ich besser als wenn alles gleich mittelmäßig aussehe), die Autos sehen nämlich genial aus samt astreinen Schadensmodell, außerdem ne perfekte Weitsicht, was will man mehr?

Ihr solltet auch unbedingt den neusten Physx treiber installieren, bei manchen brachte das direkt die doppelte Performance.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 18:54   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
Gab es sicher nicht, ich habs mindestens 6 mal durchgespielt. ;p
menno, die kraft der einbildung hab mittlerweile aber auch wieder die dementis gefunden, dass es in der finalen auch keine 2räder gibt...

ne rudimentäre sprungfunktion hätte es auch geben dürfen, man kann ja nur an hindernisse ranlaufen und dann drüberkrabbeln aber gleich im sprinten springen scheints wohl auch nicht zu geben...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:49   #16 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Ist steam pflicht? Auch für die Demo?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:52   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Jap, ises.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:53   #18 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Jo, denn die Demo bekommt man ja nur über Steam...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 20:26   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

also ich habs für die 360 und für pc gezogen und zuhause getestet. wer die wahl hat, sollte ganz klar zur pc version greifen! kein tearing, kein flimmern, allgemein bessere grafik und für mich der hauptgrund die DEUTLICH bessere steuerung mit maus/tastatur! es ist ein graus mit dem controller zu zielen im vergleich zur pc-version. das spiel ist für den pc ausgelegt, das merkt man ziemlich klar. es läuft relativ flüssig bei meinem mittlerweile betagten system auf niedrige detaisl in 1680x1050. ab und zu kommt er leider ins stocken, aber ansonsten gehts. wenn ichs mir hole dann für den pc, soviel steht fest. weiss nur nicht, ob ich dem zuge meinen rechner gleich aufrüsten soll, sind halt auch gleich 600eur weg
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:12   #20 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mafia II: Demo verfügbar

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
also ich habs für die 360 und für pc gezogen und zuhause getestet. wer die wahl hat, sollte ganz klar zur pc version greifen! kein tearing, kein flimmern, allgemein bessere grafik und für mich der hauptgrund die DEUTLICH bessere steuerung mit maus/tastatur! es ist ein graus mit dem controller zu zielen im vergleich zur pc-version. das spiel ist für den pc ausgelegt, das merkt man ziemlich klar. es läuft relativ flüssig bei meinem mittlerweile betagten system auf niedrige detaisl in 1680x1050. ab und zu kommt er leider ins stocken, aber ansonsten gehts. wenn ichs mir hole dann für den pc, soviel steht fest. weiss nur nicht, ob ich dem zuge meinen rechner gleich aufrüsten soll, sind halt auch gleich 600eur weg
ABGESEHEN vom Autofahren, Stick is natürlich, leider, nachwievor besser geeignet als PC Peripherie. Wann kommen endlich Tastaturen, die merken ob man ne Taste leicht oder tief drückt?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Mafia II - Demo im Preview TweakPC Newsbot News 14 16.08.2010 21:07
[News] Mafia II: Demo ab morgen TweakPC Newsbot News 0 09.08.2010 16:05
[News] Mafia II Demo Download am 10. August TweakPC Newsbot News 3 23.07.2010 17:22
[News] Mafia II Demo Download im August TweakPC Newsbot News 0 09.06.2010 17:16
[News] Mafia: Demo und Multiplayer TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved