TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2011, 18:51   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.494

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus
28.03.2011 18:51 - ID 20717

Zur News: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Die weltweit schnellste Grafikkarte, die weltweit schnellste CPU, die weltweit schnellste..., oft und gerne werden Sätze wie diese in Pressemitteilungen verwendet.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 18:54   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Juhu Sch*nzvergleich unter den großen...

Die eine geht in Rauch auf... bei der anderen darf man den Schalter nich umlegen... Hach die haben doch alle ihre Macken.

Und die Diskussion welche denn nun besser ist hatten wir ja schon.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

spielverderber würden mal kräftig über die disziplin 3dmark11 lachen und als nicht representativ bezeichnen.
lustigerweise kann man so fast jedes szenario bezeichnen, abstempeln und danach ignorieren. eine reaktion wird (falls sie denn zeitnah kommt) hoffentlich anders aussehen und den "kickass-faktor" dieser karten unterstreichen.

zum schmunzeln würds mich ja schon bringen, wenn sie irgendein neues top-spiel im tripplehead-3d-setup präsentieren, was genauso zu den karten passt. das nachzustellen sollten sich die radeons etwas schwerer tun mangels angebot aus dem eigenen haus dazu
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:07   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

hört sich wie ein Verzweiflungsruf an für mich

"Hallo wir sind auch noch da und haben die schnellste!"
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:19   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
hört sich wie ein Verzweiflungsruf an für mich

"Hallo wir sind auch noch da und haben die schnellste!"
Du kennst doch die PR von AMD...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:03   #6 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Ich finds eigentlich ganz witzig, aber stimt doch auch, wenn mans sagt muss mans auch beweisen, oder nicht?
Ob nun 3d mark repräsentativ is is ned gegeben, aber man könnt ja mal mehrere testtools und simple spiele nehmen und sie einfach gegeneinander antreten lassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:06   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
Ich finds eigentlich ganz witzig, aber stimt doch auch, wenn mans sagt muss mans auch beweisen, oder nicht?
dito
3dmark hin oder her, mögen tu ich den eh nicht.
Aber bei den ganzen Tests konnte ich keinen eindeutigen Sieger feststellen. Beide Karten haben ihre Vor und Nachteile. Wobei ich auch noch zugeben muss das ich mir lieber jeweils zwei einzelne kaufen würd als eine dual.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:19   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Aber bei den ganzen Tests konnte ich keinen eindeutigen Sieger feststellen. Beide Karten haben ihre Vor und Nachteile.
So siehts aus, klassisches Kopf an Kopf rennen eben. Auch wenn die AMD in den höheren Auflösung wohl etwas schneller ist, aber gut das Thema ist hier echt schon durch...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:38   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Naja mich juckt das z.Z. garnicht da ich mir solche Leistung zu solchen Preisen eh net leisten kann.
Find Momentan die Entwicklung eh viel zu schnell, mann sollte mal lieber wieder vernünftige Games auf den Markt bringen wo nicht nur die Grafik zählt sondern auch der Funfaktor und die Spieldauer.
Mir ist auch egal ob AMD oder Nvidia, ich hab beides schon drin gehabt und war mit beiden auch zufrieden.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:46   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Zitat:
Zitat von Zardog666 Beitrag anzeigen
Find Momentan die Entwicklung eh viel zu schnell, mann sollte mal lieber wieder vernünftige Games auf den Markt bringen wo nicht nur die Grafik zählt sondern auch der Funfaktor und die Spieldauer.
Mir ist auch egal ob AMD oder Nvidia, ich hab beides schon drin gehabt und war mit beiden auch zufrieden.
Kann dir in allen drei Punkten nur zustimmen, aber das mit den Spielen wirste wohl so schnell nicht erreichen und mit der schnellen Entwicklung ist vorerst auch erst ma Schluss. Ich glaub Keppler (Nvidias neuer Streich) soll erst Ende des Jahres kommen und von AMD weiß ichs noch nicht.

Und was glaubst du wieso ich noch Spiele vom letzten Jahrtausend zock... nich wegen der Grafik bei 1280x1024 Pixeln maximal... sondern weils des Bockt ohne Ende.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:49   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

sorgt dafür, dass die konsolen in amerika unpopulärer werden, sich alle großen studios wieder auf den pc konzentrieren und et voila, knallerspiele en mass.
die grafikkarten sind nun auch nicht so schnelllebig, wie mancher vielleicht meint. es kommen zwar alle naselang neue modelle und zum teil auch generationen raus, aber dafür gehöhren karten der letzten und vorletzten generation nicht zwangsläufig zum alten eisen. wer ne gtx280 hat wird auch jetzt noch viele spiele sehr ansprechend darstellen können...

keppler ist genauso wie maxwell so eine sache... bis jetzt kenn ich dafür nur ansagen die sich im bereich hpc bewegen. was nutzt dir die double precision-leistung im verhältnis zur leistungsaufnahme (ja, sie haben keine absoluten zahlen auf der folie!) als spieler...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:58   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Hat auch niemand behauptet, das Karten von vor 3 Generation gleich schlecht sind. Hab ja immer noch ne HD4870 im System, mit ihrem Leistungsniveau einer 5770 auch genau richtig für die typische 22" Auflösung... nur die Heizung muss ich im Zimmer ausmachen.
Weil Phenom mit C2 und die sind halt beides nicht gerade als Kalt zu bezeichnen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:07   #13 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Das gute am 11 3dmark is doch, das er nich soooo exztrem CPU abhängig is wie die vorgänger.
Nvidia hat dort kein Physix vorteil mehr wie bei Vantage, also könnte man genau so sagen, baut nen System auf, zum Testen.
Einzige unterschied, die jeweiligen Karten.
Können ja auch gerne Crossfire X und triple sli fahren mit 6gpus+.
Denke ATI hat mit der 6990 die besseren Karten, und wird bei selben voraussetzungen jezz endlich mal wieder Forn liegen was diesen Vergleich angeht.

Wünsche es mir, bin schon ewig ATI treu, und mir wird au nix anderes in die Kiste kommen!
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:08   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hat auch niemand behauptet, das Karten von vor 3 Generation gleich schlecht sind.
deswegen wurde es bisher zum glück auch noch niemandem persönlich unterstellt

Zitat:
Zitat von amdxxl Beitrag anzeigen
Wünsche es mir
zack-bäm, da hat sich jemand selbst disqualifiziert die (nicht existente) absolute, geeignete testumgebung zu schaffen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:14   #15 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Stehe zu meinem ATI fanboy darsein
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:16   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Zitat:
Zitat von amdxxl Beitrag anzeigen
Stehe zu meinem ATI fanboy darsein
Zeugt aber nicht davon, schließlich gibts den Namen schon seit Ewigkeiten nicht mehr - in Relation zur schnelllebigen Computerbranche.

Und ein Blick über den Tellerrand hat auch noch niemanden geschadet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:19   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Zitat:
Zitat von amdxxl Beitrag anzeigen
Stehe zu meinem ATI fanboy darsein
Das liegt vermutlich daran das du noch keine 6990 live gesehen bzw. gehört hast. Von der Karte kann man kein Fan sein. Es sei denn man meint Fan ( = Lüfter ) ^^

Nen Lüfterboy würde der Karte sicherlich gut tun
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:43   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

och robert, "von nix kommt nix", "wo gehobelt wird fallen späne",...
das sind doch die markigen sprüche mit denen amd heutzutage punktet (oder es versucht )
passt also alles ins konzept und so legendär sind die stock-kühllösungen von ehemals ati nun auch nicht im langzeittest...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 00:30   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Ich verstehe den ganzen Trubel um die ganzen neuen GraKas atm sowieso nicht.
Ich habe immer noch meine 6 Jahre alte 8800GTX(+übertaktetem 6420Core2Duo) und kann so gut wie alle aktuellen spiele (Dragon Age2/Shogun2/2Worlds2/etc.) auf sehr hoch oder sogar Ultimate laufen lassen.
...und das mit nem 22" Monitor und 1680x1050 Auflösung.


So lange keine neue Konsolen Generation raus kommt ist das absolut unnötig irgendwas aufzurüsten.
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Izibaar (29.03.2011)
Alt 29.03.2011, 07:16   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Zitat:
Zitat von Bob Zombie Beitrag anzeigen
Ich habe immer noch meine 6 Jahre alte 8800GTX(+übertaktetem 6420Core2Duo) und kann so gut wie alle aktuellen spiele (Dragon Age2/Shogun2/2Worlds2/etc.) auf sehr hoch oder sogar Ultimate laufen lassen.
...und das mit nem 22" Monitor und 1680x1050 Auflösung.
Selbstverständlich kannst Du z.B. DragonAge2 auf Deiner Kiste mit sehr hoch laufen lassen - gibt ja auch Leute die lieber eine Diashow als einen richtigen Film sehen, nech. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 08:49   #21 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

8800gtx entspricht ja auch fast der gtx550 ti
die karte war echt imba, ist aber auch ne absolute ausnahme.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 11:35   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das liegt vermutlich daran das du noch keine 6990 live gesehen bzw. gehört hast. Von der Karte kann man kein Fan sein. Es sei denn man meint Fan ( = Lüfter ) ^^

Nen Lüfterboy würde der Karte sicherlich gut tun
Wobei auch dieser Beitrag schon ein leichtes Bias zeigt

Ich selber fahre zwar auch eine Nvidia Karte in meinem Rechner, muß aber trotzdem jetz mal eine Lanze für AMD/ATI brechen.

"Die Lautstärke bei so einer Karte tut ja nun wirklich nichts zur Sache."

Und das ist kein Zitat von mir, sondern der Tenor der NV-Fanboys zum Relase der GTX480.

Da sagte auch alle Welt, das die viel zu laut ist (die Kritik war ja auch nicht um sonst, siehe den Kühler der GTX580), aber die Fanboys haben alle aufgeschrien und agumentiert: Wer so ein HighEnd-System besitzt, der betreibt die Karte dann eh unter Wasser. Alles andere ist vollkommen unnatürlich.

Von daher, wenn dieses Argument für die GTX480 gegolten hat, dann sollte es auch für das neue AMD Teil gelten.

Man sollte ja immer fair sein.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 11:38   #23 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat die schnellste Grafikkarte? AMD fordert NVIDIA heraus

glaubt mir, meine 2 250mm sind lauter als die 6990

1: anlage geht laut genug wenn ich mal musik höre/film gucke.
2: beim zocken immer mit Headset, da bekommt man auch nichts mit.
3: stört mich lautstärke nicht, bin schlimmeres gewohnt.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung fordert Intel heraus - Halbleitermarkt 2010 TweakPC Newsbot News 0 21.04.2011 13:30
[News] Rambus fordert US-Importverbot für NVIDIA TweakPC Newsbot News 0 11.11.2008 17:23
[News] NVIDIA bringt Grafikkarten mit AGP8x heraus TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 23:08
[News] NVIDIA gibt Gewinnwarnung heraus TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 17:09
schnellste Grafikkarte für Asus A8V ? Kenaschon Grafikkarten und Displays allgemein 16 11.05.2008 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved