TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2011, 09:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag kino.to: Relaunch als kinox.to

kino.to: Relaunch als kinox.to
12.07.2011 09:49 - ID 21310

Zur News: kino.to: Relaunch als kinox.to

Neue Seite, bekanntes Konzept: kinox.to eingerichtet.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 10:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kino.to: Relaunch als kinox.to

War doch nur eine Frage der Zeit...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 10:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kino.to: Relaunch als kinox.to

Nicht die gleichen betreiber, durch die nähe der Domain und der Werbung, die jetzt lustiger Weise alle für die Seite machen, wohl ganz schnell nen richtiger Konkurrent.

Mit Movie2k gab es aber schon immer einen direkten Konkurrenten. Und nur weil die domain ähnlich klingt... naja ich weiß ja nicht. Vllt. Sollte ich mir schnell applex.com sichern
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 12:06   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: kino.to: Relaunch als kinox.to

Movie2k sollen ja auch die gleichen sein, angeblich.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 13:31   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: kino.to: Relaunch als kinox.to

Ganz so schnell scheint's nicht zu gehen, die Seite kinox.to ist noch nicht abrufbar...
Trotzdem, es gibt derlei Angebote ja genug, und der findige User diese wird per google auch rausbekommen.
Kino.to war halt extrem weit verbreitet, und irgendwie in der breiten nicht so erfahrenen Masse anerkannt. Mal schauen ob die Ähnlichkeit im Namen dafür sorgt, dass es bei kinox.to auch so wird.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 13:51   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: kino.to: Relaunch als kinox.to

Wohl eher nicht mehr. War heute morgen drauf und habe mich mal kurz umgesehen. War in hellblau, sonst sehr einfach gehalten. (Screenshot ftw )Traffic zu viel?

Zitat:
Der Server unter www.kinox.to braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 13:55   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kino.to: Relaunch als kinox.to

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
War in hellblau, sonst sehr einfach gehalten. (Screenshot ftw )Traffic zu viel?
ne copyright-verletzung vom geschmacksmuster "kino.to" wär wohl das heftigste...
ach, egal. das ist doch eh nur ein honeypot vom bka um die ganzen interessenten mal auf eine liste zu bekommen
ich würd ja mal gerne den aufschrei sehen, wenn da jetzt paar drohbriefe zugestellt werden würden. die regierung hatte in der vergangenheit ja bereits das ansinnen, dass schon das anklicken eines linkes unter strafe stellbar werden könnte...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] kino.to beschlagnahmt - europaweite Razzien TweakPC Newsbot News 12 09.06.2011 19:19
[News] Electronic Arts - Relaunch der deutschen Webseite TweakPC Newsbot News 0 12.02.2010 13:31
XFX GeForce 8800 GT Relaunch - verbesserte Kühlung und Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 0 22.11.2007 16:38
RAM kino tommyboy64 Overclocking - Übertakten 2 16.01.2007 09:43
MSI: Relaunch der RX800 TweakPC: News News 0 27.09.2005 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved