TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2011, 11:37   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.461

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 3: Origin statt Steam?

Battlefield 3: Origin statt Steam?
11.07.2011 11:36 - ID 21306

Zur News: Battlefield 3: Origin statt Steam?

Steam-Fans müssen möglicherweise umdenken. Wird Battlefield 3 Origin-only?

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 18:41   #2 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Origin statt Steam?

Bisher hat EA keine richtigen Gründe genannt, wo kann man via Steam nicht mit dem Kunden interagieren? Meist sind devs, vor allem von indie-studios sehr in den Steamforen aktiv.

Im Endeffekt gehts doch nur drum, dass EA mehr auf Onlineverkäufe setzen will und so den größten Konkurrenten abwürgt.

Wieso sonst wird Crysis 2, was sich gut verkäuft, von Steam genommen, aber komischerweise kommt kurz danach Alice 2, was sich ned so gut verkäuft auch auf Steam?

Das macht null Sinn.

Auch wenn ich mir BF3 so oder so kaufen werde, auch als eigentlich nur Steamuser, werd ichs mir bei andren EA Spielen 3 mal überlegen ob ich sie mir zuleg, wenn sie nicht auf Steam angeboten werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 19:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.318

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 3: Origin statt Steam?

tja und was macht man da? standalone gibts bf3 nicht, also kannst du wählen ob du für teuer geld origin unterstützt oder es nicht spielst...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 19:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3: Origin statt Steam?

Jap, was man so raushört wird Origin wohl immer dabeisein....ähnlich GfWL-Spiele auf Steam...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 19:36   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 3: Origin statt Steam?

Ganz Blöd. Ich mag diese "All-In One" Lösungen alle nicht. Ich brauch nicht 1 Messenger, ein mal Windows Live mit Xbox360 Freunden und Steam Community und Origin und dann noch ne Registrierung bei Ubisoft und und und...

Kein Wunder, dass die Leute lieber auf Konsolen spielen, wenn die Publisher immer noch mehr Vertriebswege erstellen müssen und Angst haben nichts vom Kuchen ab zu bekommen.

Steam ist etabliert... okaj, dass sehe ich an den Nutzer zahlen... aber ganz ehrlich? Ohne wäre ich auch gut dran... und wenn ich unbedingt nen Gameing Messenger brauch, dann nehm ich doch XFire. Gibt doch für alles was...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 19:39   #6 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Origin statt Steam?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jap, was man so raushört wird Origin wohl immer dabeisein....ähnlich GfWL-Spiele auf Steam...
Ich denke es wäre nicht so schwer, ne art mini-origin zu entwicklen, das eben so funktioniert wird gfwl Spiele auf Steam.

Ich sehs wohl einfach irgendwie nicht ein die Standardisierung meiner Freundesliste wegen Origin über Bord zu werfen und das auch NUR für EA Spiele.

Was dabei Origin besser machen soll als Steam weiß bisher auch kein Mensch. Ich bin zwar für Konkurrenz und den ganzen Kram, aber wenn man sich Live und PSN anschaut sieht man einfach, was eine einheitliche Community für Vorteile hat, statt in jedem Spiel ne neue Freundesliste anlegen zu müssen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 15:29   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 3: Origin statt Steam?

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
Was dabei Origin besser machen soll als Steam weiß bisher auch kein Mensch. Ich bin zwar für Konkurrenz und den ganzen Kram, aber wenn man sich Live und PSN anschaut sieht man einfach, was eine einheitliche Community für Vorteile hat, statt in jedem Spiel ne neue Freundesliste anlegen zu müssen.
Sehe ich auch so.
Origin wird erst einmal beweisen müssen, dass es mit Steam in Sachen Angebot, Verfügbarkeit und Stabilität mithalten kann. Denn darauf kommt es an. Noch mehr "social" und co. interessiert mich da erst mal gar nicht.

Ich hoffe nur das Origin nicht zu einem weiteren DRM Moloch wird wie Ubis Hardcore DRM Launcher
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EA-Spiele bei Origin stellenweise doppelt so teuer wie bei Steam TweakPC Newsbot News 2 05.11.2014 15:10
[News] Battlefield 3 kostenlos Downloaden bei Origin TweakPC Newsbot News 0 29.05.2014 02:27
[News] Steam Machines: Valve schließt EAs Origin nicht aus TweakPC Newsbot News 0 21.01.2014 08:50
[News] DDoS: Steam und Origin von Hacker-Angriffen betroffen TweakPC Newsbot News 0 03.01.2014 14:20
[News] Battlefield 3: Origin via Firewall stoppen TweakPC Newsbot News 8 19.11.2011 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved