TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2014, 16:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag EA-Spiele bei Origin stellenweise doppelt so teuer wie bei Steam

EA-Spiele bei Origin stellenweise doppelt so teuer wie bei Steam
EA konfrontiert seine Kunden mit einer irritierenden Preisstrategie. Einer der besten Battlefield-Spiele kostet auf der hauseigenen Plattform Origin doppelt so viel wie bei Steam.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
04.11.2014 17:30 - ID 32945
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 19:07   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EA-Spiele bei Origin stellenweise doppelt so teuer wie bei Steam

Hoffe mal es liest jemand:

Kenne das Problem sehr gut zwischen EA und Steam.
Sehr gutes Bsp mit BadCompany 2. Denn das gibts glaub auch schon ewig über Steam. Aber meinen Key bekomme ich dort (DVD-Version) nicht registriert. Was mir aber am liebsten wäre, da alles in einer Gameliste wäre.

Weiteres Bsp gerade eben. Hab mir übers We "Spore" mit allen DLC´s gekauft um 6,49€ - Steam gedownloaded und hab mich im Game nicht anmelden können. Problem war das ich das Spiel mit den bei steam erhaltenen Seriennummern erst noch bei Origin Registrieren musste.

Ob das jetzt nen Vorteil sein soll das ich das Game wenn ich wollen würde auf beiden Plattformen Downloaden kann.

Es ist einfach nervig, vorallem weil ich mein Orginal BBC2 nicht mal auf meinem OriginAccount registriert bekomme weil der Code angeblich schon benutzt wird.
Hab hier Orginalpackung inkl. Rechnung. Wer ne idee? (Und nein es ist nicht von wem anderen gekauft worden.)
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 15:10   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EA-Spiele bei Origin stellenweise doppelt so teuer wie bei Steam

@JokA4LifE

Dein Problem hatte ich vor einigen Jahren bei NfS:U2

Gekauft aber der Key war für den Onlinemodus nicht mehr nutzbar (obwohl die Server noch liefen) angeblich auch schon in Verwendung.

Die Lösung ist so einfach wie Simpel.

Ruf bei der deutschen Niederlassung von EA in Köln an.
Schildere den Fall und sag das du das Original + Rechnung besitzt.

Nach meinen Erfahrungen wird man dich bitten das Spiel in OVP + einer Kopie der Rechnung per Post an die Herrschaften zu Übersenden.

Ich hatte damals keine Woche später ein neues verschweißtes Original erhalten.

Da kann man nicht meckern, in der Hinsicht scheint EA recht Kooperativ zu sein.

Versuchs einfach mal.


Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln

Servicenummer für Kunden aus Deutschland: 0221-37050193
(erreichbar täglich von 10-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.)

Gruß

Kalle
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (07.11.2014), Robert (05.11.2014), swatcher1 (05.11.2014)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam Family Sharing: Steam-Spiele an Familie und Freunde verleihen TweakPC Newsbot News 2 14.09.2013 13:35
[News] Google Nexus 4: Im Einzelhandel doppelt so teuer TweakPC Newsbot News 0 05.11.2012 14:20
[News] Battlefield 3: Origin statt Steam? TweakPC Newsbot News 6 12.07.2011 15:29
[News] Hardware bald doppelt so teuer? TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Spiele Notebook aber nicht zu teuer Elomene Kaufberatung 22 27.08.2004 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved