TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2011, 14:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.494

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Valve: Neues CounterStrike in Entwicklung?

Valve: Neues CounterStrike in Entwicklung?
12.08.2011 14:20 - ID 21613

Zur News: Valve: Neues CounterStrike in Entwicklung?

Folgt nach CS und CSS etwa CounterStrike: Global Offensive?

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 02:23   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Valve: Neues CounterStrike in Entwicklung?

es wurde aber auch zeit. cs 1.6 ist schon sowas von oldschool, und css ist auch nicht weit von 1.6 entfernt
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 11:32   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Valve: Neues CounterStrike in Entwicklung?

Öhm... ich verweise da einfach mal auf eine offizielle Quelle, damit sich nichts "verdichten" muss sondern was Konkretes greifbar wird...

Counter-Strike: Global Offensive on Steam

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 07:40   #4 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Valve: Neues CounterStrike in Entwicklung?

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
es wurde aber auch zeit. cs 1.6 ist schon sowas von oldschool, und css ist auch nicht weit von 1.6 entfernt
Ich würd aber keinen allzu grafischen Sprung von CSS erwarten, ist schliesslich immernoch die alte Engine. Dass alles neue Models und Texturen bekommt bezweifle ich irgendwie, klingt eher danach als wärs ein großes Content Update für CSS.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 07:45   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Valve: Neues CounterStrike in Entwicklung?

Und vor allem ist CSS ja Lichtjahre von 1.6 entfernt was die Grafik angeht. Außerdem brauchts auch keine Mördergrafik. Je mehr klicki-bunti eingebaut wird, desto mehr wird der Netcode belastet, also lieber einfach und ansehnlich halten (CSS) als Effektfeuerwerk abziehen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (15.08.2011)
Alt 15.08.2011, 08:06   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Valve: Neues CounterStrike in Entwicklung?

Hmm, eigentlich hatte Steam mit dem "großen Update" von CSS schon alles kaputt gemacht... gerade weil man so ein Spiel ja "lernt", Hitboxen etc. so richtig kam ich nicht wieder rein... dass sie es jetzt komplett "ersetzen" finde ich zwar nicht gut, aber auch nicht sooo schlimm.
Hoffentlich wird es kein COD Ableger oder Battelfield in anderem Gewand, es sollte schon schön schlicht bleiben....

PS: Mir gefällt CSS wesentlich besser als 1.6, hab halt nicht sooo früh damit angefangen... ich weiß aber auch wie die 1.6er über CSS geschimpft haben... mal schauen ob ich dann auch über CS:GO so schimpfen werde... 257 Stunden (nach dem Update) lassen sich bestimmt nicht so ohne weiteres aus den Fingern/Kopf entfernen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Valve startet die Entwicklung von Half-Life 3? TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 12:46
[News] CounterStrike: Condition Zero-Mod TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 21:39
Spezielle CounterStrike Bilder?! Hilfe! LeoHart Games Talk allgemein 3 08.06.2004 18:14
CounterStrike prolem unter xp Dr0p5 Windows & Programme 14 11.03.2004 12:22
ping @ CounterStrike Gast Games Talk allgemein 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved