TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 12:58   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 5

Dr0p5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CounterStrike prolem unter xp

Hallo ich hab en problem mit meinem counterstrieke. und zwar wenn ich auf "play lan" gehe oder "play online" gehe hängt sich der computer immer auf und ich muss ihn dann reseten. was soll ich zu
Dr0p5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 13:03   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hallo!

Bitte ins RICHTIGE Topic.
Es gibt auch einen für Games.

Zum anderen bräuchten wir ein wenig mehr Informationen.
z.B welche version. Welche Mods.
Welcher Rechner

und und und...

Das ist wie wenn man zum Arzt geht und sagt: raten se mal was ich hab!

mfg
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 13:15   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 5

Dr0p5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Rechner:
Pentium 4 3,06 GH
512MB DDR-Ram PC333
Radeon 9700 Mobility
WlanKarte 11Mbit mini PCI Modul
Toshiba DVD Brenner

Half-Life
Mods: Counter Strike 1.5, DoD 1.0,

ja des wars eigentlich. mehr is net zu sagen
Dr0p5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 16:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

auch wenn du zb. dod spielen willst ? oder nicht? du kannst ja mal testen HL neu zu installieren. das fällt mir gerade spontan dazu ein
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 20:28   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 5

Dr0p5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das passiert bei allen HL Mods. Ich habe schon Alles neuinstalliert und auchneu gezogen geht iMMer noch net. Ich habe auch schon neue GraKa Treiber draufgemacht, ich weiß net was ich noch machen soll.
Dr0p5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 21:17   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

machma virenscan
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 22:06   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 5

Dr0p5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ich schon
Dr0p5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 06:20   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Darf ich mal annehmen das du ein Notebook hast, ich weiss nicht ob mann für WLAN Karten Treiber brauch aber wenn ja kannste den ja mal neu Installieren.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 10:37   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ich versucht geht immer noch net. ja des is a notebook.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 10:46   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ist es möglich das du erst die Ports freigeben musst
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 12:07   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 5

Dr0p5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie kann ich im windows ports freischalten? ich kenn des nur fom router.
Dr0p5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 12:13   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich weiss nicht ob das geht (im Windows glaub ich nicht). Ich hatte noch nie mit WLAN zutun aber vielleicht must du's da irgendwie freigeben oder hast de Firewall an wenn ja ausschalten
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 12:15   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Warte mal wenn du WLAN hast muss ja auch irgendwo ein so'n Access Dingens rumstehen, das ist doch auch ein Router oder.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 12:20   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wlan is das selbe wie normales lan nur ihne kabel. es gibt keine besonderen einstellungen. ich versuchs mal ohne firewall.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 12:22   #15 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

KRAAAAAAS. ohne firewall gehts voll fetes mercy. danke super juhu
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, prolem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CounterStrike: Global Offensive - Vorverkauf mit Rabatt TweakPC Newsbot News 1 13.08.2012 12:11
[News] Valve: Neues CounterStrike in Entwicklung? TweakPC Newsbot News 5 15.08.2011 08:06
[News] CounterStrike: Condition Zero-Mod TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 21:39
Spezielle CounterStrike Bilder?! Hilfe! LeoHart Games Talk allgemein 3 08.06.2004 18:14
ping @ CounterStrike Gast Games Talk allgemein 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved