TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2008, 19:01   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Toshiba L350: Ladekabel an = Maus aus

Leute ich hab ein tierisches Problem.
Ich hab mein Laptop im LKW dabei und hab das Ding meistens am Ladekabel hängen.
(Spannungswandler 24->230V + orginalnetzteil)
Jetzt hab ich mir am Wochenende ne neue HAMA-Maus gekauft und nun hab ich das Problem, das die Maus und das Touchpad nur funktioniert, wenn wenn ich das Ladekabel abziehe bzw den Spannungswandler ausschalte.
Sobald ich das Laptop wieder an Strom anschließe, funktioniert die Maus nicht mehr und das Touchpad macht alles mögliche nur nicht das was ich will.
Es ist mit dem Touchpad dann definitiv nicht mehr möglich irgendein Icon anzusteuern sondern der Mauszeiger springt dann munter übern desktop und klickt irgend was an.
Um das dann alles wieder rückgängig zu machen muss ich das Laptop wieder vom Strom trennen.

Woran kann das denn liegen?

Ich kann die alte Maus leider nicht ausprobieren, da die daheim liegt.
Ich hab für Vista ein Update runtergeladen über die Windows-Update-Funktion und das war irgendwas mit Touchpad...blabla
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
l350, l350:, ladekabel, maus, toshiba


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Vaio Kfz Ladekabel supermaster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 01.05.2010 18:02
Datenkabel + Ladekabel für Philips HDD6320...wo? sk8er_boy_2004 Audio und Video 2 08.02.2007 14:32
Kfz Ladekabel JackL Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 28.01.2006 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved