TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23.05.2017, 16:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 5

Syradox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard H1Z1: King of the Kill 3D Probleme

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Ich spiele H1Z1 mit einer 1600x900 Auflösung und habe seit kurzem ein Blau/Rot gestreiftes Bild, als würde ich es in 3D spielen. Alle anderen Auflösungen funktionieren wunderbar, und auch im Fenstermodus ( alt+enter ) lässt sich das Spiel auch in 1600x900 ohne dieses Problem spielen. Selbst auf Screenshots die ich via steam gemacht habe sind diese Streifen nicht zu sehen :/. Ich habe auch schon die 3D Vision treiber runtergeschmissen, aber das hat leider auch nicht geholfen. Neuinstallation, useroptions umstellen, nichts hilft :/. Ich verstehe einfach nicht was das Problem ist und ich bevorzuge es wirklich in der Auflösung zu spielen :/. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mfg

Specs: Intel Core i5 7600k
Geforce GTX 1070
16 GB DDR4 RAM
Syradox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 21:41   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: H1Z1: King of the Kill 3D Probleme

Mach doch einfach mal einen Screenshot und lade ihn hier hoch dann können wir eher helfen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 21:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 5

Syradox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H1Z1: King of the Kill 3D Probleme



Hoffentlich hilft das weiter :/
Syradox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 21:51   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 5

Syradox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H1Z1: King of the Kill 3D Probleme

[IMG]https://www.pic-upload.de/view-33216656/IMG-20170522-WA0000.jpg.html[IMG]
Syradox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 22:03   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: H1Z1: King of the Kill 3D Probleme

Sieht mir eher wie ein Problem mit dem Treiber aus.

Das Pseudo 3D was ich kenne schaut anders aus.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 22:29   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: H1Z1: King of the Kill 3D Probleme

Kannst du mal einen richtigen Screenshot machen? Da kann das Bild nämlich Fehlerfrei sein. Dann kann davon ausgegangen werden, dass das Bild richtig berechnet wurde

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 23:10   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 5

Syradox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H1Z1: King of the Kill 3D Probleme

Auf einem richtigen Screenshot via steam wird das Bild richtig dargestellt, ohne diese lästigen Streifen :/. Soll ich meinen Treiber am besten neu installieren?
Syradox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auflösung, h1z1, h1z1 3d, kill, king, probleme, the, vision


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: King of the Killl - Der erste Trailer zum Battle-Royale-Klon TweakPC Newsbot News 2 22.02.2016 13:16
[News] H1Z1 mit Katastrophen-Start: Login-Probleme und Kritik an Pay2Win-Konzept TweakPC Newsbot News 13 19.01.2015 18:00
[News] H1Z1 und Planetside 2 für PlayStation 4 bestätigt TweakPC Newsbot News 0 20.08.2014 14:12
[News] Battlefield 3: Armored Kill - Der Launchtrailer TweakPC Newsbot News 0 05.09.2012 11:40
Kill Bill Vol.1 Frage Zyrano Off Topic 11 09.05.2004 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved