TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 01:54   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 2

spellforce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Asus v9999LE

Hab ne 6800LE von Asus @12x6 nicht übertaktet. Mein Problem ist nun folgendes, mit 3DMark05/06 hab beim Fill Rate - Single-Texturing Test schwere Grafikfehler. Mitlerweile hab ich festgestelt das wenn ich die Grafikkarte mit nur 4 Pipes laufen lasse die Grafikfehler weg sind, dabei ist es aber egel welche Pipes ich wähle. Die restlichen 3DMark-Test verlaufen absolut problemlos. Die Grafikfehler treten auch in Spielen auf, jedoch nur im 2D Betrieb z.B. beim Abspann des neuen Tomb Raider Teils. thx spellforce
spellforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 02:18   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 8

BrucJo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Asus v9999LE

Hallo- hatte heute beim Kumpel selbes Problem mit 6800LE.

Fehler liegt hier def.bei Bios!
K.A.welches Board du hast, doch 6800LE is `ne Problem-Graka!

Halte hierzu zwingendst folgende Schritte ein:
1.BIOS-Update
2.AGP-Chipsatztreiber
3.Graka-Treiber

Sollte Bios-Update schon erfolgt sein- setze wieder Altes auf
und führe Neues lt.Empfehlung durch- eben nur Diese- es hilft!!!

Gruß Hans
BrucJo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 11:38   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 2

spellforce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Asus v9999LE

Danke für die Antwort. Hab bereits ein Bios-Update gemacht, hat jedoch nicht geholfen hatte das Problem auch schon vorher mit einem anderen Motherboard. Was mir jedoch auch noch aufgefallen ist das ich jetwas wenig Punkte bei 3DMark06 habe: SM2.0 Score: 251 HDR/SM3.0 Score: 190 Das erscheint mir doch sehr wenig, oder ist das normal?
spellforce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, problem, v9999le


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Asus P8Z68-V Cyver Intel: CPUs und Mainboards 3 14.10.2011 18:42
Problem mit Asus P5N32-E Sli Muffdog Intel: CPUs und Mainboards 2 22.12.2008 16:11
Problem mit Mainboard Asus M2N-MX SE xXLP10Xx AMD: CPUs und Mainboards 9 11.09.2008 20:12
Asus Q-Fan Problem? Brueti CPUs und Mainboards allgemein 18 31.03.2008 12:59
Problem mit Asus GeForce FX Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 19.10.2003 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved