TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2012, 00:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 3

nukem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen GTX 560Ti auf Samsung TV plötzlich unscharf

Hi!

Ich besitze eine Gigabyte 560 Ti die per miniHDMI Adapter mit einem HDMI-Eingang meines Samsung LE40C653M2W verbunden habe. Hatte sie bisher an HDMI 1 (DVI), wollte nun aber den Ton über HDMI ausgeben und das ging an HDMI 1 nicht, deshalb hab ichs an HDMI 2 angeschlossen: Ton funzt - ABER Bild sieht komisch aus. Erstens war wieder das Overscan Problem da, dies lies sich beheben, aber es bleibt ein iwie unscharfes Bild. Nicht verschwommen, sondern als wenn die Pixel alle nicht an ihrer nativen Position sitzen. Habe es testweise wieder wieder an HDMI 1 gesteckt und da funktionert es ja auch noch.. Treiber sind alle aktuell usw, und in so komischen Auflösungen wie 1680x1050 oder 1440x900 ist das Bild auch wieder gut. Aber ich will ja wieder fullHD 1080p, ging doch vorher auch. Was kann das sein???? Hilfe BITTE!

Geändert von nukem (10.01.2012 um 14:56 Uhr)
nukem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 02:35   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 3

nukem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 560Ti auf Samsung TV plötzlich verschwommen

Keiner ne Idee??
Finde bei Google seit Tagen immer wieder Overscan deaktivieren, aber nichts anderes. Kann doch nicht sein dass mal wieder nur ich dieses Problem habe? Das Bild ist irgendwie pixelig/verschwommen und bei Bewegungen habe ich Schlieren. Obwohl die richtige Auflösung eingestellt ist scheinen die pixel nicht an ihremnativedm Platz zu sitzen - wie kann das sein?
nukem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 10:00   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GTX 560Ti auf Samsung TV plötzlich unscharf

Ton würde ich generell seperat ein kabel legen. Wie lang ist denn das Kabel und wie teuer war es
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 13:39   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 3

nukem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 560Ti auf Samsung TV plötzlich unscharf

Es funktionierte ja bereits mit dem Kabel. das ist glaub ich 1,5m lang und gut abgeschirmt. hatte ja bisher Sound über Toslink, aber will nicht immer meinen Reciver anmachen müssen wenn ich Sound ausm PC hören will. außerdem habe ich vor den PC umzustellen sodass ich ein 10m HDMI Kabel brauche.
nukem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
560ti, gtx, plötzlich, samsung, unscharf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI 560Ti GTX Treiberproblem Deaken NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 01.02.2013 13:32
Teilweise unscharf Hinata Grafikkarten und Displays allgemein 1 11.05.2012 22:10
Problem mit MSI 6600 Gt. Monitor plötzlich unscharf loyd Grafikkarten und Displays allgemein 2 30.10.2005 16:15
Bild unscharf / verwaschen chriswels TFT, LCD Displays 2 27.12.2004 19:47
probleme mit monitor bid wird unscharf Gast Sonstige Hardware 2 12.08.2003 08:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved