TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2012, 20:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 4

MrBurnz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Game absturz Bildfehler

Hi,

ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte...Und zwar immer wenn ich zb. GTA 4 zock und das Game abstürtzt (normale Windoof fehlermeldung) hab ich Bildfehler...Zb. wenn ich bei Steam die Friendsliste aufmach, sind die Farben entweder total Bunt oder die Liste ist ganz Schwarz...Firefox stürtzt dann auch immer ab...Und auch alle geöffneten Programme haben dann diese Bunten Farben...
Nach nem neustart ist dann wieder alles normal, aber das is ja nich das gelbe vom Ei...

System:
Amd Phenom II 955
Asus Crosshair V Formula
Asus ENGTX580 (Treiberversion: 390.36)
16 Gb Corsair
60 Gb OCZ Agility3
2 TB Hitachi Deskstar
Windows 7 64 bit

Das Problem hatte ich auch schon mit älteren Treibern gehabt...

Schmiert der Grafikkartetreiber immer mit dem Game ab ?...Falls ja kann ich den manuell neu laden ohne das ich neustarten muss ?...Oder an was liegt das ?

Hier mal ein Bild wie es nach dem absturz aussieht...Entweder die Friendsliste ist
, wie jetzt, schwarz oder die Namen sind ganz Bunt/ändern sehr schnell ihre Farbe...

Danke schonma

Geändert von MrBurnz (06.01.2012 um 20:17 Uhr)
MrBurnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 20:46   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nach Game absturz Bildfehler

Was ist für nen Netzteil verbaut?
Hw mal unter maximallast mit Furmark und Prime95 zsm gesetzt?
Irgendwas übertaktet?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 20:55   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 4

MrBurnz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Game absturz Bildfehler

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Was ist für nen Netzteil verbaut?
Hw mal unter maximallast mit Furmark und Prime95 zsm gesetzt?
Irgendwas übertaktet?
Sry vergessen...Netzteil ist ein BeQuiet! Dark Power Pro BQT P9 mit 850 Watt...
Übertaktet ist nur die Cpu auf 3,8 Ghz mit 1,35 vCore...8 Std Prime stable...
Prime und Furmark wurden auch zusammen ausgeführt im Sommer, weil ich sehen wollte ob die Cpu noch unter 62° bleibt, wenn die Graka ma richtig hitze abgibt...
MrBurnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 21:19   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nach Game absturz Bildfehler

"Im Sommer" ist aber von schwacher Aussagekraft in Bezug auf die Fragestellung heute
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 21:42   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 4

MrBurnz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Game absturz Bildfehler

Naja da wollt ich halt sehen ob das mit der Cpu übertaktung so hinhaut wenn´s richtig heiß ist ^^
MrBurnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 09:32   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 4

MrBurnz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Game absturz Bildfehler

*push*
MrBurnz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absturz, bildfehler, game


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Game Crash läuft PC langsamer hoch ! Baron CPUs und Mainboards allgemein 7 23.11.2010 18:24
LED TV + GTX460 Bildfehler Affengeil NVIDIA GeForce Grafikkarten 24 16.11.2010 08:30
Bildfehler bei XFX 9600GT Lude1991 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 10.11.2008 18:42
Plötzliche schwere Bildfehler snb CPUs und Mainboards allgemein 3 30.09.2007 10:50
ATI 9500 @ Bildfehler DirkausDu AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 27.03.2006 00:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved