TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 17:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 1

Lude1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Bildfehler bei XFX 9600GT

Hey Leute,
ich brauche unbedingt Hilfe ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit kurzem die Geforce 9600GT von XFX. Es hat auch alles soweit super funktioniert Spiele laufen gut bin sehr zufrieden. Ich habe nur das Problem, dass ich meist wenn der PC aus war und ich ihn starte ganz komische Bildfehler habe. Die Fehler sind schon gleich am Anfang da beim Post und so. Wenn Vista dann lädt (wenn der Balken durchläuft) sind die Fehler komplett weg das Problem ist nur Vista startet dann nicht. Ich muss dann manchmal 10 oder nochmehr Neustarts machen und der fehler ist wegen und kommt für lange zeit bzw. bis zum nächsten Ausmachen und am nächsten Tag wieder an machen nicht wieder. Aber dann geht alles wieder von vorne los. Habe schon die aktuellen Treiber installiert und alles mögliche ausprobiert.

Bitte helft mir.

MFG
Lude
Lude1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600gt, bildfehler, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LED TV + GTX460 Bildfehler Affengeil NVIDIA GeForce Grafikkarten 24 16.11.2010 07:30
Dualview mit 9600GT tomger NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 21.12.2008 22:24
ATI 9500 @ Bildfehler DirkausDu AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 26.03.2006 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved