TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Schulnote für PCGH
1 4 22,22%
2 9 50,00%
3 1 5,56%
4 3 16,67%
5 0 0%
6 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Games Hardware

Hi, wollte mal fragen was ihr von der PCGH haltet, wie ihr Brauchbarkeit der Artikel und so einschätzt. Meine Meinung ist sie die beste Zeitschrift für unsere Interessen, aber der Hobbyschrauber des Monats ist meißtens nicht so besonderen! Kennt ihr ähnliche Zeitschriften?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn man eher so Hobby Bastler ist und der PC eher als Spielekiste gebraucht wird, ist sie mit Sicherheit der richtige Lesestoff.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde sie auch richtig gut, interessante Artikel gut gemachte Tests....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

seit goodings artikel ala CounterStrike ist der einzige zukunftsshooter, les ich den ****** nichtmehr... die videos sind auch voll der müll... aber wem das geld nicht zuschade ist
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du meinst die praxis videos über casemodding und so? das mit der wakü war derb scheise, weil so wie der den cpu kühler da draufgedrckt hat müsste jetzt normalerweiße ein Loch in Mainboard und Seitenteil sein!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Um ganz ehrlich zu sein, ich hab einen Großteil meines Hardwarewissens aus besagter Zeitschrift...!

Zwar haben mich auch einige Sachen im Laufe der Zeit geärgert, wie zum Beispiel das bedingungslose in-den-Himmel-Loben der Dual Optical, welche mir persönlich weitaus weniger zusagte als die IntelliMouse Explorer. Auch hat man teilweise das Gefühl, dass etliche Artikel einen motivieren sollen, möglichst jede PC-Komponente außerhalb ihrer Spezifikationen zu betreiben - egal ob es sinnvoll ist oder nicht... (Stichworte: Lärmdämmung/Kühlung oder Übertakten/Undervolten)

Doch gibt es keine mir bekannte Zeitschrift, die ähnlich umfassend und mit relativ hoher Zuverlässigkeit über Themen berichtet und Artikel testet, die uns als Hardwarefans/Übertakter/Tuner/Bastler/Freaks interessieren.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ach ja, noch eins:

Zitat:
Zitat von taxi
seit goodings artikel ala CounterStrike ist der einzige zukunftsshooter, les ich den ****** nichtmehr... die videos sind auch voll der müll... aber wem das geld nicht zuschade ist
Du hast recht, dass es zu Beginn einige Artikel gab, die CS als das einzig wahre Nonplusultra darstellen. Aber es ist ja auch ein Fakt, dass sich CS als eindeutiger "Standard" im Shootergenre entwickelt hat, und weltweit das meistgespielte Multiplayerspiel ist.

Mittlerweile wird CS allerdings kaum noch erwähnt, und es werden fast ausschließlich Spiele mit moderner Technik als Referenz für Benchmarks genutzt. Außerdem wurden die Spieletests glücklicherweise auf ein Minimum reduziert und statt dessen mehr Tuningguides zu aktuellen Toptiteln eingebracht.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, hardware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Geheimtipp zur aktuellen PC Games Hardware! TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 10:56
[News] Zeitschriftenrubrik: PC Games Hardware TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.10.2008 14:55
PC Games Hardware für den AMD-Fan Joerg News 9 04.10.2006 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved