TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2007, 00:11   #26 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Late-night fred

Ja gibts denn sowas? Da verstreichen die Tage und Nächte und keiner schreibt mehr hier was? Tztztz
Naja, dann mach ich hier mal weiter....wobei...eigentlich hab ich gar nicht groß was zu erzählen, ausser dass ich schon wieder schon längst im Bett sein wollte und das mich diese blöden Franz.- Hausaufgaben mal wieder davon abgehalten haben
Naja, egal, jetzt sind se fertig und ich hau mich aufs Ohr
So long....
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 00:22   #27 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Ja, ich mach mich grad über Toledos und Manchesters schlau und beruhig nebenbei nen Kumpel im ICQ, der unter Prüfungsangst leidet. Wollte auch schon im Bett sein, aber naja... noch ist genug Schlaf möglich
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 00:01   #28 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Nettes Thema.

Ich bin wach, aber nicht mehr lange, aber ein Eintrag musste sein.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 00:34   #29 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
... noch ist genug Schlaf möglich

ach schlaf ist vollkommen überbewertet

wer braucht denn sowas ...

man ey grad aufm sofa eingepennt und nu kann ich net schlafen und muss um 8 wieder raus !
naja wat solls werd mich gleich einfach mal ins bettchen packen und und hoffen das die müdigkeit bald kommt !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 23:13   #30 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Abend. Noch einer da?

Also ich bin noch wach weil ich heute bei 9uhr40 verpennt hab und dem entsprechend ausgeruht bin. Nun sitze ich hier gucke Tv total und checke meine Phy HA nicht. Eigentlich total billig, E-lehre aber irgendwo hakts

mal schaun ob es mal wieder ein paar nachtschwärmer gibt, selbst war ich dazu ja in letzter zeit zu bierschäftigt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 23:40   #31 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Guckst du hier:

Teilchen in Feldern - Induktion? EM SChwingungen und Wellen - Fotoeffekt?

Hatte im Abi bei der EM-Lehre max Punkte-2
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 23:42   #32 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred

jop bin ich auch noch da !
muss gleich erstma meine blockwirtschaft einordnen !
fast alles aus diesem semester noch nicht eingeordnet das artet langsam aus da muss ma wieder ordnung rein !

**freu*ironie*

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 01:29   #33 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Na ihr Nachtschwärmer, nutzt ihr auch die Nacht um dem schönen Sonnenschein zu entfliehen? So ist es richtig, sich lieber der Bleiche der Nacht hinzugeben, statt dem Krebs schöner Frauen.
Ja, so eine Nacht lässt auch einen den Genuss der Prozente länger vertragen, anstatt sich nach einem Mass in der Mittagshitze, dem Hitzschlag mitsamt Brandblasen zu übergeben, dem Gespött mal eingeschlossen.
Die Nacht hält viele Überraschungen bereit, erst die Freunde, die Nachbarn und zum Schluss die Polizei mit dem zeitlichen Entzug schlechten Musikgeschmacks mitgebrachter Wunschkonzerte.

So, mehr fällt mir nicht ein, bin fix und fertig kurz vor dem Einschlafen.

dr_Cox, das beantwortet meine lang unbeantwortete Frage, warum es immer 1 Paar Ausreisser mit guten Noten in der Klasse gibt. Du machst den Politikern und Juristen alle Ehre. Alles nur Besch***.

Eine schöne Nacht euch Allen.
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 01:40   #34 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

So, immer schön auf die Mitbewohnerin warten, weil die ihren Hausschlüssel vergessen hat.

@djs: Hä? Mit guten Noten biste bei mir an der komplett falschen Adresse... Nur weil ich EM-Lehre gut kann, hat mich das nicht vor 4 Punkten im Physik-Abi bewahrt. Naja, vielleicht mal Klischees überdenken, dann klappts auch mit Juristen und Politikern
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:39   #35 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred

Juhu...endlich mal in den den LateNight Fred eintragen =)

Hab 5 Stunden lang 'nen C&C 3 War gehabt *ferddisch binz*

War aber geil.

LEUTE: KAUFT EUCH C&C 3 =)

Juti, ich geh pennen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:49   #36 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 683

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Late-night fred

Joa, bin seit Freitag Abend beim Kumpel auf Lan und sonstwas machen.
Heute Abend auf 'ner "Party", naja, war net das wahre.. und jetzt cs zoggen...
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 03:03   #37 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Ich bin soein Horst ich hätte nen 997 Targa fahren können/dürfen und ich Depp hab gedacht der Besitzer meint das als Gag und hab abgelehnt....jetzt weiß ich das war ein Irrtum.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:02   #38 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

ja mal wieder nach 0 uhr und ich darf morgen um 6 raus.

Nix brückentag bei mir *grml*
naja vlt saufen wir dann morgen trotzdem einen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:06   #39 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred

Ohhh...*borsti Trost schenk*
Ick werd morgen bis 12 schlafen..oder doch bis 15 uhr?...na mal schauen^^ *zu borsti schiel*
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:08   #40 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Ort: Edewecht
Beiträge: 2.661

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred

Verdammt, ich hab meine Maria-Krise immer noch nicht überwunden und mittlerweile isses sogar soweit das ich Kelly Family höre

Kelly Family - Roses of Red


Und ich glaub ich muss gleich noch bissl was trinken
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:08   #41 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

naja eigentlich muss ich erst um 14.15 inner uni sein. wenn ich auf die bibliothek verzichte... jaaaaa, dann kann ich jetzt noch wach bleiben^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:09   #42 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

schönen dank auch

und heut abend noch 12 bier trinken wa? hä? hm?

pam?

eh son ******, wer denkt sich sowas auß arggggggh

jeder arbeitende mensch den ich kenn hat morgen frei aber ich maschier zur schule schön erste stunden LK englisch na danke

alles kagge
und dienstagt kann ich auch nichts machen weil ich mitwoch fahren muss.

na wenn das mal kein fröhlicher tanz in den mai wird ...

edit:

Wohho was fürn feedbakc heute....
...nachtschwärmer und nerds dieser welt versammelt euch muhahaha
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:13   #43 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Late-night fred

*glaubt seinen augen net*...nen großer Kümmerling *aufschraub - hinterkipp*
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:47   #44 (permalink)
User
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Lehrte
Beiträge: 1.463

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

ahaahaaaa... endlich daheim!!
moin jungz und mädelz



hab ich euch schon gesagt, das ich ausschlafen kann? *duckundweg*


Dice

PS: mein erstes langes WE sein 10 wochen
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 23:57   #45 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von DiceMaster
und mädelz
WO? WO???
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 00:03   #46 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

ist es verwerflich das ich von heute mittag um 12 an bis jetzt schonwieder am bier trinken bin?




.....aber erst das 6te
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 00:17   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
ist es verwerflich das ich von heute mittag um 12 an bis jetzt schonwieder am bier trinken bin?
Moin,

wenn du dabei allein vorm Rechner sitzt ist das eher bedenklich


Ich hab die komplette nächste Woche frei
Nachdem im TV grad nur Müll kommt, ich Stalker zum zweiten mal durch hab und alleine trinken auch nicht mein Fall ist, werd ich jetzt glaub ich mal die Lampen ausmachen.



...vielleicht
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 00:21   #48 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Ich vermelde borstis letzte Lebenszeichen aus dem ICQ

Zitat:
Zitat von borsti
Borsti, 30.04.2007 00:56:36:
wtf mein pc pip andauernd!
Borsti, 30.04.2007 00:56:43:
piept
Borsti, 30.04.2007 00:58:51:
schonwieder
Borsti, 30.04.2007 00:58:53:
piep
Borsti, 30.04.2007 01:00:09:
ne ich glaub wegen der pladde
Borsti, 30.04.2007 01:01:06:
k4cke
Borsti, 30.04.2007 01:02:53:
wasn das wieder?
Borsti, 30.04.2007 01:03:08:
10% cpu olast und 700mb ram verbraucht aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm
Dann war er plötzlich weg Oo
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 00:28   #49 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

da bin ich wieder

******e hier, mein schöner PC zickt grad irgendwie rum. freeze->reboot->2te pladde weg -> reboot-> immenoch weg-> 2te pladd beim brenner ran -> geht erstaml wieder -> papierkorb leeren-> shutdown -> nun läufts (noch)

man ey diese shice hitachi pladde, was hab ich mir nur dabei gedacht als ich das ding gekauft hab *an die stirn klatsch*

@ kommune, neeeee das ist das zweite bier allein
Nummer ein ums 12 allein vorm PC beim kumpel als der seine freundin zur arbeit fuhr
dann mehrererere am strand (also mit begleitschft beim trinken)
und nun das zweite allein
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 00:38   #50 (permalink)
User
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Lehrte
Beiträge: 1.463

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
WO? WO???
hmm...jo keine madls da..
so, jez wird's aba zeit... *augenreib*



n8@all

Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 10:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved