TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2007, 21:05   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Das interessiert mich jetzt echt......die Viehcher (bis 90Kg werden die) boxen ja zum Teil, um sich zu bekämpfen.

In Australien kann man ja zum Teil in Supermärkten gegen die antreten......
Aber da das da so ist wie in den USA mit den Braunbären, werden die ja immer zurückgepfiffen wenns ernst wird, damit der Mensch nicht verliert.

Was meint ihr wer da gewinnt? Mensch oder Känguru




  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 21:36   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Malibu
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Guck Dmax da kommt sowas immer Tier vs Tier iwann kommt der MEnsch auch ma dazu ^^
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 01:40   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 544

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auf den Menschen und das Känguru.

Nen Mensch mit umfasseder Nahkampfausbildung hat da sicherlich mehr Chancen, als z.B. ich als Kaufmann und nach nem schweren Autounfall 30% behindert. (waren Anf. d. Jahres noch 60% - hätte fast den linken Arm verloren, bin Linkshänder)

Aber gib mir ne geladene MP2A5, dann sieht das schon ganz anders aus...

Also wenn jeder seine Möglichkeiten voll ausschöpfen darf, wird sicherlich immer der Mensch gewinnen, ganz egal gegen welches Tier.
Phenom II X6 1055T, GeForce GT 720, Asus M3N78-EM, 2x4 GB DDR2-800.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 07:31   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Aber gib mir ne geladene MP2A5, dann sieht das schon ganz anders aus...
Gebt mir ein MG42 und ich gewinne gegen mehrere Kängurus, versprochen!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 08:06   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Straubing
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Also ich würde mal auf das Känguru tippen! Natürlich unter der Vorraussetzung, dass man nicht gerade "Bam Lee" als Gegner des Kängurus nimmt .
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 10:53   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Zitat:
Zitat von ngc Beitrag anzeigen
Gebt mir ein MG42 und ich gewinne gegen mehrere Kängurus, versprochen!

naja gib dem Känguru mal ne MG42...................


Also ich weiß nicht.... der Mensch ist vom Körper her sicher erher aufs Kämpfen ausgelegt, aber wenn das Ru dir seine 90Kg an Kopf knallt....hmmmm.
Andererseits kann das Ru das Gewicht ja auch nicht so gut rüberbringen (keine Hüftdrehung möglich usw)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:31   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Wernigerode
Beiträge: 7.471

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Zitat:
Andererseits kann das Ru das Gewicht ja auch nicht so gut rüberbringen
Naja wenn sich das auf seinen Schwanz stellt und seine Zwei hinterbeine an deine Brust knallt ist das sicher auch nicht sehr viel angenehmer als von nem Pferd oder ner Kuh per Backkick in die Wand gedrückt zu werden.

Schau dir mal die Rivalenkämpfe von Kängarus an. Da möchte ich nicht dazwischenstehen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:44   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Innsbruck
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Und vor allem haben Kängurus sehr scharfe Krallen an den Hinterbeinen, mit dem sie einen regelrecht ausweiden können. Also vorher mit dem Vieh zur Pediküre, eine Wurmkur, 10 Meter Sicherheitsabstand, für mich eine Deagle mit 0.50 AE und dann, aber nur dann, könnt' ich's mir vorstellen.
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 00:33   #9 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 0

byMikoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach, sollte der Mensch, wenn dieser einen kühlen Kopf bewahrt, 'nen Kampf gegen einen Känguru gewinnen.
Klar, Kängurus sind keine schwachen Tiere und bringen auch einiges auf die Waage, je doch greifen diese nur in den günstigsten Momenten an und können nicht so gute und starke Kombinationen raushauen, wie ein Mensch.
Ein Känguru tritt, oder boxt in der Regel nur einmal, dafür aber hart zu. Der Mensch aber, kann Fäuste mit mehreren hunderten von Kilos aus den Armen rausholen.
Das heißt, wenn der Mensch das Känguru auf dem falschen Fuß erwischt hat und jeder Schlag ins Gesicht trifft, ist für das Känguru auch nicht viel zu machen.

Man sollte auf Distanz und auf Kopftreffern setzen. Wenn man diese Kriterien aber nicht erfüllt und viel zu drastisch die Situation angeht, wird höchswahrscheinlich das Känguru gewinnen.

Und für die Leute die mir mit 'ner Desert Eagle .50c oder so etwas ankommen, für die würde ich 'n Karambit-Messer empfehlen, macht mehr spaß!

Mfg.
byMikoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 16:59   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 963

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Känguru vs Mensch -> wer gewinnt?

Astreine Leichenschändung... Der Thread ist von 2007
Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, gewinnt, känguru, mensch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Der Mensch als Datenleitung TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 18:35
der erste Mensch auf dem Mond Hangkuro Off Topic 14 24.06.2008 11:49
Mensch oder Maschine? TweakPC: News News 7 28.04.2006 16:01
Ich bin der XXX reichste Mensch der Welt und du? Zyrano Off Topic 18 08.11.2004 07:59
Mehr als 512 MB Arbeitsspeicher braucht kein Mensch Mr.Green Streitgespräche 133 06.06.2003 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved