TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008, 20:05   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard der erste Mensch auf dem Mond

Hmm ich find bei google grad nichts dazu: Wer war der erste Mensch auf dem Mond (erwiesen!) ?
Also ich meine nicht Neil Armstrong sondern den ersten Mensch der Nachweißbar auch dem Mond war. Ich bin nämlich der Meinung das es auf dem Mond keine Wind gibt. Also die Fotos vom "Mann auf dem Mond" nur ein fake sind.
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

OMG..ich weiß gar nicht mehr, wie viele Millionen Beiträge/News/Threads usw ich im Netz zu dieser absolut dämlichen Verschwörungstheorie bereits gelesen habe, absoluter Unsinn!

Neil Armstrong war der erste, fertig aus!

Is genau wie die von den USA inszenierten Anschläge am 11. September, oder das JFK noch lebt....usw
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:15   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

Wie hieß das doch gleich?
Unternehmen Capricorn?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:15   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

Jop und Hitler ist in Argentinien untergetaucht, die USA wurden vor Columbus von den Freimaurern besiedelt, Lee Harvey Oswald war von der SU angeheurt, der Irak hat Massenvernichtungswaffen, im Rauch des WTC ist die Fratze des Teufels zu sehen, der Flieger über Pennsyvania wurde von den Amis abgeschossen...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:16   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

ELVIS LEBT!
Der lebt echt! Der hat vorhin bei mir im Edeka 2 Flaschen CocaCola, ToastBrot und Schmalz für seine Locke gekauft.

Ne echt mal, kann ja sein das die "TV-Bilder" Fakes sind, Fakt ist, das der Typ aufm Mond gelandet ist, und wohl auch drauf war, und ich denke auch vor seinem Kollegen
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:17   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

Bitte nicht vergessen dass das Flugzeug im Pentagon in Wahrheit eine von den USA abgefeuerte Tomahawk-Rakete war, die sogar auf einer Überwachungskamera zu sehen ist. (ich hab mir das Vid mal angeschaut..alles was man sieht is Pixelbrei^^)



Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:18   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
alles was man sieht is Pixelbrei^^)
Nope, das sind Killerpixel.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:26   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

Also die Geschichte hat oft genug gezeigt das die USA lügt um Recht zu haben... Deutschland hat das ja auch gemacht.
Dann frage ich halt so: Welche Menschen waren im nächsten Raumschiff auf dem Mond gelandet?
Und es gibt etliche von diesen Verschwörungstheorien, die durchaus glaubhaft sind !
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 20:40   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

Chronologie der Mond-Missionen – Wikipedia
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:08   #10 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

HI,
auch wenn Gallileo Mystery meistens totaler Schrott ist, aber das mit der Mondladung haben sie gut gemacht. Alle und zwar wirklich alle angeblichen Verschwörungsbeweise wurden sauber hinterlegt. Gerade "dein Wind" kann man zu 1000% erklären.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 07:10   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

.... nicht zu vergessen, dass es Bielefeld gar net gibt ....

Wieso sollten dann Menschen wirklich auf dem Mond gewesen sein, wenn schon auf der Erde eine Stadt gar nicht existiert, die jeder kennt?

Es ist alles eine große Lüge


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:28   #12 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

Zitat:
Zitat von Hangkuro Beitrag anzeigen
Hmm ich find bei google grad nichts dazu: Wer war der erste Mensch auf dem Mond (erwiesen!) ?
Also ich meine nicht Neil Armstrong sondern den ersten Mensch der Nachweißbar auch dem Mond war. Ich bin nämlich der Meinung das es auf dem Mond keine Wind gibt. Also die Fotos vom "Mann auf dem Mond" nur ein fake sind.
Um dem Thread mal noch etwas Sinn zu geben:

Die Fahne weht nicht...

Oben an der Fahne befindet sich eine Questrebe(was man auf den Videos auch sehen kann) wenn sich diese hin un her bewegt "schwingt" die Fahne. Dies sieht so aus als würde sie wehen, tut sie aber nicht. Wenn man sich das Video genau anschaut sieht man haargenau wie sich die Fahne nur so bewegt wie sie durch den Träger, bzw. durch die letzte Berührung des Mastes, angestoßen wurde. Nach dem "wehen", also wenn sie still steht, bleibt sie übrigens genauso "verknittert" wie sie während des "wehens" war. In der Erdatmosphäre würde sie schlaff herunter hängen. Also dieses Wind-Argument ist totaler Humbug.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:45   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

@ Hangkuro: Mal im Ernst: Glaubst du tatsächlich, dass die Amis so bescheuert sind und während des Kalten Krieges so etwas entscheidendes, wie "Der erste Mensch auf dem Mond", faken? Denkst du wirklich, dass die Amis sich so dumm anstellen würden und eine Fahne im Wind wehen lassen würden, obwohl jeder (auch die Sowjets!) weiß, dass es auf dem Mond keinen Wind gibt? Was glaubst du, wäre denn los gewesen, wenn die Sowjets dahinter gekommen wären, was die Amis da deiner Meinung nach abgezogen haben? (Und glaub mir, die Sowjets hätten es rausgefunden - die haben doch eh jeden Furz des Präsidenten auf Echtheit hin untersucht...)

Wenn dem tatsächlich so gewesen wäre, dann, und da bin ich ziemlich sicher, würden wir uns heute gar nicht mehr mit diesem Thema auseinandersetzen können...

Zumindest was die Mondlandung angeht, kann man mit Sicherheit sagen: "Ja, die Amis waren zuerst da (speziell Neil Armstrong)". So Sachen wie Area51 und den 11.09. lassen wir jetzt einfach mal außen vor...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:48   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

Guter Beitrag zum Thema von Prof Dr Harald Lesch: War die Mondlandung echt?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:49   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: der erste Mensch auf dem Mond

Das ist doch Quatsch!

Die haben wärend des ganzen Fluges gefunkt und wurden von aller Welt per Radioteleskopen, usw. praktisch metergenau verfolgt. Man hat sogar deutlich gesehen, dass N.A. kurz vor dem Aufsetzten noch einmal kurz Gas gegeben hat um über einen kleinen Krater zu kommen.

Und dann muss man sich mal überlegen, dass damals der kalte Krieg war, Wettlauf ins All, usw. - Wenn die Russen auch nur den leisesten Verdacht auf einen Fake gehabt hätten, hätten die das wer weiß wie breit getreten. Und die haben ganz sicher aufgepasst.

Außerdem war das Mondgestein, was die mitgebracht haben, identisch zu dem, was die Russen per Sonde geholt haben. Also wenn Verschwörung, dann haben die Russen und die Amis unter einer Decke gesteckt. ROFL!!!

Und das mit dem "Wind" ist auch schon zigmal erklärt worden. - Schon mal was von Massenträgheit gehört?
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mensch, mond


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Känguru vs Mensch -> wer gewinnt? Zyrano Off Topic 9 30.03.2017 15:59
[News] Internetverbindung zum Mond mit 622 Mbps realisiert TweakPC Newsbot News 0 24.10.2013 15:30
[News] Der Mensch als Datenleitung TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 17:35
Mensch oder Maschine? TweakPC: News News 7 28.04.2006 15:01
Ich bin der XXX reichste Mensch der Welt und du? Zyrano Off Topic 18 08.11.2004 06:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved