TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2010, 16:18   #1826 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Da meine neue Wohnung, trotz Kauf, noch im Netz bleibt (vorher festgelegter Zeitraum) hier ein paar Bilder:

Wohnung Kauf, Ludwigshafen, Penthouse/Terrassenwohnung
Das Bad is ja mal echt der Hammer! Hat das ein Oberlicht oder täuscht der Eindruck?
Nachts Baden und in den Sternenhimmel gucken...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 17:16   #1827 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Guter Witz. Aber nich vergleichbar...der Dreck sitzt so straff auf der Mote...unglaublich.
Nur die unteren Teil der Silikonhülle abmachen, quasi nach hinten wegklappen und dann ein bisschen nach oben ziehen. So kommt man bequem ans Batteriefach und muss nicht das ganze Ding abmachen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 17:52   #1828 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Das Bad is ja mal echt der Hammer! Hat das ein Oberlicht oder täuscht der Eindruck?
Nachts Baden und in den Sternenhimmel gucken...
Das hat Oberlicht.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 18:16   #1829 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen Asrock P55Pro und dazu passend 4GB G.Skill ECO...

Nur bei der CPU hadere ich noch mit meinem Budget & Gewissen... ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 18:39   #1830 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

swatcher1 gutes Board hab ich auch.
Sag mir mal bitte Bescheid ob Dein Board mit dem Ram stabil läuft wir haben mit dem Ram auf dem Board im Laden Probleme gehabt warum ich mir dann auch die RipJaws gehollt hatte.
Wird gern mal Wissen ob das nur nen Einzelfall war um Kunden bei uns besser beraten zu können.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 18:51   #1831 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Obwohl ich den IDE-Connector absolut ein Unding ist von der Platzierung finde.
Naja wenn man das Teil nicht brauch, dann ist es ja egal.
Ansonsten viel Spaß mit dem Teil.

PS: i5-750 mein Favorit für den Sockel 1156.

Geändert von Mother-Brain (12.01.2010 um 19:15 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 19:07   #1832 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe bereits im Vorfeld eine Anfrage im pctreiber-Board gestartet. Wenn es Input gibt dann sicher dort

Problem _kann_ sein, dass die RAMs schlicht zu hoch angesteuert werden.

Bis ich das selbst live testen kann wirds wohl noch nen paar Wochen dauern. Aktuell liebäugle ich mitm i5-750, aber der i7-860 wär natürlich netter, nur das Geld...das Geld... :-/
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 11:12   #1833 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

MacBook white unibody
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 11:18   #1834 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
MacBook white unibody
Bin mal gespannt was Du erzählst.
Vor allem ob es stabiler ist als das alte MacBook aus Plastik?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 11:59   #1835 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
ob es stabiler ist als das alte MacBook aus Plastik?
Das auf jeden Fall. So empfand ich es zumindest als ich es mal "mutig" im re:store ausprobiert habe.

@sp: Meinen Glückwunsch zu diesem Schritt.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 12:50   #1836 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.sportschnaeppchen.com/eba...rikot_2010.jpg

Man(n) muss ja passend gekleidet sein im Sommer

http://www.pcgameshardware.de/screen...-Asgard-00.jpg

Xigmatek Asgard, bin mal gespannt wie ein Regenschirm was es kann für den Preis
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 13:45   #1837 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Preis-/Leistung vom Asgard ist durchaus ok, schon 2x verbaut.
Lediglich 1-2 Coolermaster finde ich ebenfalls i.O. in der Preisklasse.

Bei High-End-Hardware wäre das Mitbestellen eines 2. 120er Lüfters für hinten eine gute Idee. =) Und Lautstärke... nunja, ist halt nicht das dickste Blech, aber besser wie 12-30Eu-MS-Tech-Gehäuse finde ich es in jedem Fall.

Achja, die HDD-LED ist von oben schlecht zu sehen *einfall* Aber sonst... nix groß negatives gefunden.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 13:51   #1838 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Cool, dann kann ja nicht viel schief gehen. Soll nen mittelprächtiges So. 939 System rein, denke dafür reichts allemal. Gedämmt (wenn sein muss) wird mit Entdröhnungsmaterial aus dem Fahrzeugbau, komme da locker dran und des ist Highend sag ich dir, nix Akasa Schaumgummimatte. Was im Maybach gut ist kommt auch im PC gut
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 13:58   #1839 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.appinformatica.com/imf/mo...%29-5ms-1g.jpg
Samsung 2033SN Panel
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:48   #1840 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt was Du erzählst.
Vor allem ob es stabiler ist als das alte MacBook aus Plastik?
Ob es besser ist kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung sagen, ist mein erster Mac. Hab aber viel gelesen, meist nur positives.
Ansonste angenehm leise, gerade zu geräuschlos. Wenn ich von der HDD (was mich aber nicht sonderlich stört) und der Kwitscheente aka Superdirve beim Systemstart absehe.

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
@sp: Meinen Glückwunsch zu diesem Schritt.
Danke
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:35   #1841 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.alternate.de/pix/prodpic/...0/i/icifga.jpg

So, 8GB von den Teilen verbaut.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:36   #1842 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Kwitscheente aka Superdrive
Versuch mal das Efi-Update.

MacTechNews.de > News > EFI- und Superdrive-Updates für MacBook, MacBook Pro, iMac und Mac mini
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:39   #1843 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

wow....Apple muss auch überall aus der Reihe stechen oder? Warum nennen die das Teil nicht einfach Multi-DVD-Brenner. Wie jeder andere Hersteller auch? Aber nein..wir sind Apple...da is das n Superdrive.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:41   #1844 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

/me packt das Popcorn aus *harhar*
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:42   #1845 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja und?! So heißt das schon seit Ewigkeiten bei denen.

Besser als Tablets, "Slate-PC" zu nennen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:44   #1846 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

...die Apple Mannschaft dribbelt gefährlich in Richtung Strafraum, kann Team-PC den Angriff aufhalten?...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:45   #1847 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

immer diese Fan-Boys...

schlimm
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:51   #1848 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja iSlate...SCHIEFer-PC (oder sie machen ihre Produkt schon vorher runter...)....Apple hats halt mit Namen...genau wie die homoerotischen "Kosenamen" für ihre Betriebssysteme...Tiger..Leopard...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:54   #1849 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

...die beiden Verteidiger STRG und ALT nehmen den Apfel in die Zange und mit Wucht ENTFernt Killerpixel das Leder aus dem Sechzehner. Das ging gerade noch einmal gut - der Ball kommt im Mittelkreis an, wer nimmt ihn auf?...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:58   #1850 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Also das Betriebssystem nach einer Wildkatze zu benennen, finde ich persönlich sehr cool.

Habe aber auch die Sorge, dass (wenn das Apple Tablet jetzt kommt) Apple das Ding auch irgendwie iSlate oder so taufen wird...

Aber worum geht's eigentlich KiPi?

---
Ich habe übrigens (gestern) meine persönliche Müsli-Mischung bei mymuesli.de bestellt.
FÜR 12 EURO!!!

Naja, wenn man schon in der Thesis über Mass Customization schreibt, muss man sowas ja auch mal ausprobieren.

edit: astrein Cox! ich steige aber aus,
mit abschließendem:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=1073
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved