TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 18:32   #1 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard Oscar 2010 - wer guckt?

Noch 7 Stunden und 30 Minuten... wer macht die Nacht durch und gibt sich die wohl amerikanischste aller Shows live?

Ich hab ein Sixpack Bier, das mach ich um 2 Uhr auf und geh ins Bett wenn die letzte Falsche leer ist. So ist zumindest der Plan
Stream sollte hier dann laufen:
Oscar.com - Home

btw: Ich fand "Das weiße Band" so schlecht, dass es mich freuen würde wenn der Film leer ausgeht!

LG
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 18:37   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Krummhörn
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Ich werds mir nicht anschauen, nicht möglich bei der Austrahlungszeit ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 18:38   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Mein Wecker klingelt morgen ausnahmsweise mal um 5 statt um 4. Da ist also nix mit "Nacht durchmachen".
Ich hätte mir die show aber auch sonst nicht reingezogen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:22   #4 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Ort: InAGalaxyFarFarAway
Beiträge: 1.059

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Zitat:
Ich hab ein Sixpack Bier, das mach ich um 2 Uhr auf und geh ins Bett wenn die letzte Falsche leer ist. So ist zumindest der Plan
Dann schauste aber nicht sehr lange
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:49   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Ich will auch nicht bis 8 Uhr morgens dasitzen ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 20:13   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Wenn ich morgen frei hätte ... aber ich gehöre nun mal zum berufstätigen Teil der Bevölkerung


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 20:35   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.382

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Den Müll schaue ich mir nicht an, da schlummer ich einfach lieber. Verstehe gar nicht den Aufstand darum.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 06:14   #8 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Wenn ich dem Link folge und dort auf Winners View Now klicke, schließt sich mein Firefox 3.6 zum Schutz des Computers .
Da 5:45 meine Aufstehzeit ist, werde mal einen Blick riskieren.

(Ok, jetzt funktioniert der Link und das was sich dahinter verbirgt auch auch bei mir.)

Geändert von Hagalaz (08.03.2010 um 11:19 Uhr) Grund: Ergänzung
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 09:37   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Eben zufällig die Zusammenfassung gesehen. Elizabeth Banks (Kim aus Scrubs): "And best use of super-nano-cubic-grain technology is...No, I'm kidding. No one in this room even knows what super-nano-cubic-grain technology is. KEEP IT TO YOURSELF, JAMES CAMERON!" :iksde:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 14:01   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Waltz hat den Oscar bekommen Hat er sich aber auch verdient.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 14:25   #11 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Sehe ich auch so, ich empfinde Inglourious Bastards zwar als guten, aber nicht übermäßigen Film.
Ohne die Leistung von C. Waltz wäre zumindest mein Urteil nochmals etwas anders, hat er völlig zurecht verdient.

Wenn auch für verschiedene Rollen ,aber dennoch interessantes auf und ab für Sandra Bullock .
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 15:35   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Oscar 2010 - wer guckt?

Ich verstehe auch nicht ganz, warum da soo ein Aufhebens drum gemacht wird.

Die Preise werden meiner Ansicht nach nur denen verliehen, die gerade ins Konzept und ins Bild von Hollywood passen....
Wer auffällt oder provoziert wird nicht nominiert oder gar gekührt.

Ne danke...

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, guckt, live, oscar, stream, verleihung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Oscar: Filme werden an die Jury über iTunes verteilt TweakPC Newsbot News 0 31.01.2011 10:51
[News] Office 2010 am 15. Juni 2010? TweakPC Newsbot News 0 16.02.2010 16:20
[V] Alles muss Raus guckt und kauft was ihr braucht diablo Biete 29 21.02.2008 20:56
cooles MMORPG!! guckt rein jens123 Games Talk allgemein 2 29.03.2005 23:23
Michael Moore verzichtet auf Oscar TweakPC: News News 22 30.10.2004 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved